appel
appel
Irgendwelche Idioten zündeln ja schon seit Wochen hier in MD.
Es kam gestern in den Nachrichten, das ein abgestellter Transporter an der "mdccArena" angezündet aud ausgebrannt sei.
Da fällt mir ein, das im Zuge des German Bowl der 2. [b]Fanshop[/b]-Wagen (Block7) auf den hinteren Parkplatz geschoben wurde.
Liegt also sehr nahe, das es dieses Fahrzeug erwischt hat.
Hat jemand Ahnung, ist schon mal jemand vorbei gegangen, oder ist meine Vermutung unbegründet !?
*PS : [size=65]ja, normalerweise spreche ich vom HKS, aber diesmal ist es etwas schlechtes[/size]
universum123
:? 8-)
ick schau mal
cu
universum123
:shock:
[url=http://www.bildhochladen.com/bild.php?i=9228132738657]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildhochladen.com)[/url][url=http://www.bildhochladen.com/bild.php?i=25577132738735]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildhochladen.com)[/url][url=http://www.bildhochladen.com/bild.php?i=174241132738823]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildhochladen.com)[/url]
das wars mit "Fanshopping" am Stadion
im wahrsten sinne abgebrannt
bwg
Normen73
Was für Idioten, außer echte Pyromanen, machen denn so einen Scheiß? :evil:
appel
ist das der Parkplatz hinterm Stadion / also hinter den Blöcken 7-12 ?
Ich war da noch nie und dachte eigentlich, der wäre gepflastert.
Allerdings hättest du dann bestimmt auch ein Foto vom unversehrtem FanMobil gemacht.
Naja, war eh kaputt das Teil und nicht mehr betriebsfähig, aber als Verkaufsstand auf'm Weihnachtsmarkt oder im Stadion hätt man es noch nehmen können
universum123
[quote="appel"]ist das der Parkplatz hinterm Stadion / also hinter den Blöcken 7-12 ?
...[/quote]
ja is hinter 7-12
an der stelle stand das Hochglanz FCM Fanshop Mobil ;)
für auswärtsdödel reicht der auch hin
bwg
Cargolifter
[quote="appel"]ist das der Parkplatz hinterm Stadion / also hinter den Blöcken 7-12 ?
Ich war da noch nie und dachte eigentlich, der wäre gepflastert.
[/quote]
Ja das ist der Parkplatz hinter Block 7 und 8 den du meinst, über den hier schon soviel gelästert wurde, weil er nicht gepflastert ist und bei Sonne staubig und bei Regen schlammig ist und neuerdings nur noch für 3 Euro/Spiel nutzbar ist.
ChrisB
[quote="appel"]Hat jemand Ahnung, ist schon mal jemand vorbei gegangen, oder ist meine Vermutung unbegründet !?
[/quote]
[quote="universum123"]das wars mit "Fanshopping" am Stadion
bwg[/quote]
frage gestellt...frage beantwortet...thema durch
oder was sollte man noch weiter zu schreiben?
Robert1988
Es ist schlimm das man heutzutage schon Autos anzündet und damit auch Menschenleben gefährden kann. Was wäre gewesen wenn das Auto explodiert wäre? [color=#BF0040]MD56 hat den Beitrag etwas gekürzt[/color]. Ich habe kein Verständnis für so etwas. :evil:
Normen73
[quote="ChrisB"][quote="appel"]Hat jemand Ahnung, ist schon mal jemand vorbei gegangen, oder ist meine Vermutung unbegründet !?
[/quote]
bwg[/quote]
oder was sollte man noch weiter zu schreiben?[/quote]
Ich würde gern wissen, wer es war. Hat wer etwas gesehen, oder gehört? Mich wundert sehr, das es machen egal zu sein scheint, das in MD ein Auto abgefackelt wird mit FCM Logo drauf....
Cartman
[quote="Normen73"]Ich würde gern wissen, wer es war. Hat wer etwas gesehen, oder gehört? Mich wundert sehr, das es machen egal zu sein scheint, das in MD ein Auto abgefackelt wird mit FCM Logo drauf....[/quote]
Das FCM-Logo ist in dem Fall mal egal. In MD brennen schon ein seit einer Weile immer mal wieder Autos. Wann fassen sie diesen scheiß Feuerteufel endlich? :evil:
gelöscht
was sind das nur für affen-solche leute kotzen mich einfach nur an. einen gegenstand zu vernichten den andere menschen tagtäglich brauchen um das geld zu verdienen oder den sie sich durch harte arbeit kaufen konnten. wahrscheinlich bezahlen wir diese assis auch noch von staatsgeldern weil normale menschen machen so etwas einfach nicht. zum kotzen sowas :==
universum123
[quote="Normen73"]...
Ich würde gern wissen, wer es war. [size=120]Hat wer etwas gesehen, oder gehört?[/size] Mich wundert sehr, das es machen egal zu sein scheint, das in MD ein Auto abgefackelt wird mit FCM Logo drauf....[/quote]
laut hören-sagen, beim Training, soll es in der Nacht vom Sonntag zu Montag gewesen sein
sonst war weiter nix zu erfahren
bwg
Oliver
[quote="ChrisB"][quote="appel"]Hat jemand Ahnung, ist schon mal jemand vorbei gegangen, oder ist meine Vermutung unbegründet !?
[/quote]
bwg[/quote]
oder was sollte man noch weiter zu schreiben?[/quote]
die Karre wurde doch ewig schon nicht mehr genutzt, fahrbereit war sie auch nicht also war sie doch nur noch ein "Klotz am Bein" (Kosten für die Entsorgung) ein Schelm wer sich da jetzt böses denkt aber auch in Berlin gab es jede Menge Trittbrettfahrer ! ;)
Gork1
[quote="universum123"][quote="Normen73"]...
Ich würde gern wissen, wer es war. [size=120]Hat wer etwas gesehen, oder gehört?[/size] Mich wundert sehr, das es machen egal zu sein scheint, das in MD ein Auto abgefackelt wird mit FCM Logo drauf....[/quote]
laut hören-sagen, beim Training, soll es in der Nacht vom Sonntag zu Montag gewesen sein
sonst war weiter nix zu erfahren
bwg[/quote]
Ja das muss wohl in der Nacht zu Montag passiert sein, wurde gestern schon im Radio gebracht.
lamabaendiger
[quote="Robert1988"]Es ist schlimm das man heutzutage schon Autos anzündet und damit auch Menschenleben gefährden kann. Was wäre gewesen wenn das Auto explodiert wäre? [color=#BF0040]MD56 hat den Beitrag etwas gekürzt[/color]. Ich habe kein Verständnis für so etwas. :evil:[/quote]
denen müsste man einfach nur die hände abhacken damit sie sich ihr leben lang nie wieder den arsch abwischen können.
mildred pierce
[quote="Robert1988"]Es ist schlimm das man heutzutage schon Autos anzündet und damit auch Menschenleben gefährden kann. Was wäre gewesen wenn das Auto explodiert wäre? [color=#BF0040]MD56 hat den Beitrag etwas gekürzt[/color]. Ich habe kein Verständnis für so etwas. :evil:[/quote]
unqualifizierte äusserungen...
autos explodieren in den allerseltensten fällen...
aber abgesehen davon, sehe ich keinen sinn darin autos anzuzünden.
Seit-Bayernsieg-Fan
Autos explodieren so gut wie gar nicht wenn man sie anzündet...man kennt das oft von kobra11, die ein geiles, aber leider falsches bild vermitteln...dennoch geht sowas gar nicht und sollte natürlich wenn man diejenigen findet unter strafe gestellt werden...was passiert denn hier nur in den letzten tagen!?