Magdeburg56
Magdeburg56
Ich hoffe auf einen Sieg gegen die abgewanderten FCM Kicker ;)
kuni70
[quote="Magdeburg56"]Ich hoffe auf einen Sieg gegen die abgewanderten FCM Kicker ;)[/quote]
Wenn die 1. schon nich spielt, gehen wir halt zum Spitzenspiel der 2.!!! HEIMSIEG!!!
universum123
[quote="kuni70"]...
Wenn die 1. schon nich spielt, gehen wir halt zum Spitzenspiel der 2.!!! HEIMSIEG!!![/quote]
genau :!: - das wird bestimmt knacke voll
[quote]...
[color=#4040FF]Simon, Dirk // Wettin, Nils // Ebert, Martin
Spiel: 086 // Samstag, 12.11.2011 13:00
MDCC-Arena (N.-Pl.2) // Heinz-Krügel-Platz 1 // 39114 Magdeburg[/color]
...[/quote]
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-magdeburg-ii-haldensleber-sc/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042B01A815VJF8000000VV0AG813VT7CDTIT]1. FC Magdeburg II - Haldensleber SC -> fussball.de[/url]
bwg
kuni70
[quote="universum123"][quote="kuni70"]...
Wenn die 1. schon nich spielt, gehen wir halt zum Spitzenspiel der 2.!!! HEIMSIEG!!![/quote]
genau :!: - das wird bestimmt knacke voll
[quote]...
[color=#4040FF]Simon, Dirk // Wettin, Nils // Ebert, Martin
Spiel: 086 // Samstag, 12.11.2011 13:00
MDCC-Arena (N.-Pl.2) // Heinz-Krügel-Platz 1 // 39114 Magdeburg[/color]
...[/quote]
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-magdeburg-ii-haldensleber-sc/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042B01A815VJF8000000VV0AG813VT7CDTIT]1. FC Magdeburg II - Haldensleber SC -> fussball.de[/url]
bwg[/quote]
Du, Dirk, Nils und Martin erscheinen auch, na denn wirds bestimmt knacke voll ;)
Bolle 65
2:0, im Nebel unsere Jungs mit dem besseren Durchblick :P
bierbauchMD
[quote="Bolle 65"]2:0, im Nebel unsere Jungs mit dem besseren Durchblick :P[/quote]
Nee Bolle, da ist [b]garantiert[/b] kein Nebel sondern perfektes Wetter, mit blauem Himmel und knapp 10 Grad. Kannste mir gauben. ;)
Mit dem von Dir getippten Ergebnis könnte ich aber seeehr gut leben.
Bin natürlich vor Ort und freue mich schon darauf. ;!
Magdeburg56
[quote="Sportfotos-MD"][b]FCM-Reserve im Topspiel gegen den Haldensleber SC[/b]
Am Samstag steht ein weiteres interessantes Spiel an: die U23 des 1. FC Magdeburg steht im Topspiel der Verbandsliga Sachsen-Anhalt dem Haldensleber SC entgegen.
Sowohl der HSC, als auch der FCM haben fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer MSV 90 Preussen. Die Haldensleber stehen aufgrund der besseren Tordifferenz auf Platz vier, der FCM auf Rang fünf der Tabelle.
Für die Middendorf-Elf dürfte es eine schwere und spannende Partie werden. Nach der Verschiebung der HSV II-Begegnung der ersten Mannschaft der Magdeburger stehen dem Trainer der U23 nun einige Alternativen zur Verfügung. Inwiefern Mario Middendorf davon Gebrauch macht, wird sich zeigen.
Die Elf um Stephan Grabinski hingegen dürfte in punkto Motivation gestärkt in die Partie gehen. Der HSC war zuletzt als "Aufnahmelager" für Ex-FCM Kicker bekannt geworden: Marcel Probst, Martin Zander, Tim Girke, Pascal Matthias, Stephan Pientak und Timm Kreibich sind nur einige von ihnen.
Besonders Probst, der acht Jahre für den 1. FC Magdeburg spielte, dürfte sehr motiviert sein. Immerhin schoss der Verteidiger bereits 2 der 26 Tore und trägt maßgeblich Anteil an der besten Verteidigung der Liga (nur sechs Gegentreffer in zehn Spielen).
Schoss bereits 6 Tore beim FCMII - Christopher Kalkutschke - sportfotos-md.de/L.Schulze
Fakt ist, beide Mannschaften werden die drei Punkte brauchen, um Anschluß an den Tabellenführer Preussen Magdeburg zu halten.
Anstoß ist in dieser Begegnung bereits um 13.00 Uhr auf dem Nebenplatz der MDCC-Arena im sogenannten "Käfig".
[/quote]
Magdeburg56
[quote="Haldensleber SC"]Am Samstag (Anstoß bereits 13 Uhr an der MDCC-Arena) wird derTabellenvierte HSC von der punktgleichen Reserve des Regionalliga-Teams aus der Landeshauptstadt erwartet. Bis auf ein Spiel vor 6 Jahren in der Landesliga, als Normen Barniek damals mit seinem Treffer den einzigen Sieg in Magdeburg verbuchte, tat sich die Grabinski-Elf in diesen Prestige-Duellen immer schwer. Der Trainer selbst schätzt ein, dass er seine Mannschaft, in der einige Akteure stehen, die bereits das blau-weiße Trikot trugen, nicht übermäßig motivieren muss. Beide Mannschaften werden daran interessiert sein, nicht als Verlierer den Platz zu verlassen, um den Kontakt zum Spitzentrio zu wahren. Welche Mannschaft Coach Middendorf aufs Feld führen wird, scheint angesichts des abgesetzten HSV-II-Matches der "Ersten" und dem kurzfristig anberaumten "Ersatz" (Test gegen Kevin Schlittes "Veilchen" aus Aue am Freitagabend) fraglich. Der HSC hofft auf ein faires und hochklassiges Spiel und die Unterstützung seiner Fans aus der Ohrestadt. [/quote]
[url=http://www.haldenslebersc.de/index.php?option=com_content&task=view&id=519&Itemid=1]Quelle][/url]
Magdeburg56
1:0 Freistoßtor Deumeland
2:0 kalkutschke
Trixi
Hat schon jemand was gehört?
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]
1:0 Freistoßtor Deumeland
2:0 kalkutschke[/quote]
2:1
Halbzeitstand 2:1
Trixi
Danke, hört sich ja gut an ;!
Ingo71
Keine weiteren Tore gefallen?? :o
Magdeburg56
2:2
Ende
Trixi
Schade :(
und Danke für dei Info ;!
gelöscht
danke dete ;! schade n 2-0 vorsprung verspielt :shock:
Magdeburg56
Man hat es versäumt, die guten Chancen nach Beginn der 2.HZ reizumachen. Und iwe es nun mal imFußball so ist, nutzt du die Möglichkeiten nicht, mußt du dich nicht wundern wenn der Gegner seine nutzt
Oliver
man muss den HDLern aber auch zugestehen das Sie schon mehr vom Spiel hatten unsere Jungs haben häufig nur reagiert als selber agiert. Beide Tore von uns waren nicht Ausdruck unserer Überlegenheit. Das 1:0 war ein schönes Freistoßtor hätte aber bei richtiger Mauer nicht fallen dürfen das 2:0 war dann ein gestochere von Kalkutschke mit dem Torwart wobei ich dem selbigen eine Mitschuld gebe den Ball muss mein einfach haben.
Die wenigen glasklaren Chancen für u ns in der 2 Hz wurden leider kläglich vergeben folgerichtig fiehl dann doch noch der Ausgleich. Bester Mann für mich Julian Austermann was der noch in der 2 Mannschaft macht ist mir Rätselhaft. Erst ein langes Theater um ihn aus Berlin weg zu kriegen und dann darf er VL spielen, nun ja die Verantwortlichen haben sich bestimmt ihr Teil bei gedacht vielleicht sieht es ja CM ähnlich wie ich.
Nun am Ende bringt beiden das Unendschieden dann nicht weiter !
Ingo71
Wie war denn die Aufstellung?