raguhner
Oft zitiert, in Auswärtsspielen durchaus berechtigt wird es jetzt eng mit diesem Wahlspruch:
WER LIEBT DER GLAUBT ! :o :o :o
Im Umkehrschluss heißt dies doch, wer nicht glaubt ist nicht liebend.
Die Mehrzahl der Spieler glaubt Woche für Woche unserem Verein zu dienen, entsprechend der Entlohnung versteht sich. Also lieben sie ihren Beruf, doch glaubt/liebt ihr Leidensgefährten dies auch???? Waren die Ergebnisse, Einsatzbereitschaft und Siegeswille auch nur annährend der Inbrunst eines Liebenden nahe?
Ich bezweifele dies für einige Spieler.
Auch mir muss ich den Glauben an den Erfolg im Moment abprechen, zu oft haben die unterschiedlichsten Spieler des von mir GELIEBTEN 1.FC Magdeburg nicht den selbstgesteckten, geschweige denn meinen Fanerwartungen entsprochen.
Seit 1985 "strafe" ich mich und fahre zu meinem geliebten Verein, bis auf den Sommer 1990 hatte ich nicht einmal an den Erfolg einer Meisterschaft geglaubt und trotzdem,
wie viele von Euch habe ich die bescheidenen 90-er als Fan im Stadion gestanden, auf Besserung gehofft und neue Niederungen erfahren und wo traf man sich immer wieder - im Stadion, hinter dem Zaun.
Für unseren Fanatismus bezahlten wir so manche Mark, D-Mark und nun Euro. Spenden, Futurecard, Stein usw. kein Ding.
[b]Aber jetzt ist es fünf vor zwölf, Halle besiegt uns im eigenen Stadion und wir???
Wenn die Mannschaft morgen nicht begreift was sie uns mit ihrem Angsthasenfußball antut und sich bein Union kampflos abschlachten läßt,plädiere ich für einen sofortigen Einsatz unserer zweiten Mannschaft für die restlichen Spiele.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, verlange von den Spielern nur ein Bruchteil unserer Liebe zum Verein und hab dann den Glauben an ein Erfolgserlebnis in Berlin.
Man könnte noch ewig weiterphilosophieren aber unter Strich bleibt nur eins an die Mannschaft.
REISST EUCH DEN ARSCH AUF UND ERSPART UNS DEN ABSTIEG, WENN DIESER UNVERMEIDBAR IST DANN DOCH BITTE ERHOBENEN HAUPTES.
Warum soll ich mich meines Vereines wegen dem Spott aussetzen, wenn die Spieler es nicht einmal berührt so(nämlich kampflos) versagt zu haben?
WEIL ICH LIEBE, GLAUBE UND DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEGEBEN HABE !!!.
raguhner
zero_mentality
[b][color=#FF0000] „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ [/color][/b]
Ihr packt das...haut sie weg!!!
Nur der FCM
Egal ob Liga 3. oder 4. wir stehen zu dir, ich folge dir nächstes Jahr scheiss egal wohin ;)
manja_und_majo
ach wo wären wir .... mir steckt immernoch das grosskotzige gefeilsche um vujanovic im halse. und dobry hätte auch kommen können, wenn man nachverhandelt hätte. aber egal , der einzigste der bei diesem ganzen stümperhaften rumgespare dranglauben musste tut mir heut noch leid ... dirk heyne .
hoffe inständigst dass die jungs das noch schaffen . denn in der neuen vierten liga erster zu werden wird immens schwerer .
gelöscht
Ich kann es langsam nicht mehr hören .
Das is ja schlimmer als im Debattierclub ...
Mir wird langsam schlecht ,von diesem ewigem Rumgesülze hier im Forum .
Liebe hier , Glaube dort , bla bla bla .
Dann kommen die , die schon ewig dabei sind mit ihren schlauen Kommentaren .
Warten wir einfach den Rest der Saison ab und gut is .
Aber dann könnte ja das Forum und die anderen Medien zu machen ...
MD-Reiner
Ob die Spieler diesen Aufruf lesen? Ich bezweifele es.
Und dann ist da noch was: Angenommen ich wär nur ein mittelmäßiger Spieler und für die neue 3. Liga untauglich. Dann kann mir der Aufstieg gestohlen bleiben, denn die Gefahr ist groß arbeitslos zu werden. Steige ich nicht auf....... :evil: