TorteMD
TorteMD
Habe gerade mal bei der kritischen Konkurrenz gelesen. Wer von uns ist denn dort als Tante Bersageddontier unterwegs? Gerne auch per PN.
Schon sehr interessant, dass ausgerechnet dort zensiert wird wo das doch der Grund war dieses alternative Forum zu eröffnen. :shock:
http://mdff.cwsurf.de/XMB/files/viewthread.php?tid=278&page=3
FCM-Fan McPom
[quote="TorteMD"] ... [/quote]
Warum machst du in den letzten Tagen ständig Werbung dafür hier im Forum? :roll: :==
TorteMD
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="TorteMD"] ... [/quote]
Warum machst du in den letzten Tagen ständig Werbung dafür hier im Forum? :roll: :==[/quote]
Ich mach Werbung? Na das sollst du mir mal zeigen. Habe lediglich einmal auf einen dort veröffentlichten Artikel hingewiesen weil er bei uns nicht zu finden war. Ganz im Gegenteil ich fand es dumm ein zweites Forum zu eröffnen weil hier angeblich unnötig gelöscht bzw. zensiert wurde. Nun machen sie es selbst. Finde ich schon interessant.
Cargolifter
[quote="TorteMD"]Ich mach Werbung? Na das sollst du mir mal zeigen. [/quote]
Der Thread hier kann doch keine bessere Werbung für das "Neue Forum" sein.
Der Admin nebenan hält sich den Bauch vor lauter Lachen über soviel Naivität.
Faltschachtel
[quote="TorteMD"][b]Schon sehr interessant, dass ausgerechnet dort zensiert wird wo das doch der Grund war dieses alternative Forum zu eröffnen.[/b] :shock:
[/quote]
Ja kann ich bestätigen!
Cargolifter
[quote="Faltschachtel"]Ja kann ich bestätigen![/quote]
Was du schreibst dort auch? :o
Ist ja wie mit der BILD-Zeitung, niemand liest sie, aber sie hat eine erschwindelnd hohe Auflage.
Faltschachtel
Nicht mehr?