Magdeburg56
Magdeburg56
[quote="SV Wilhelmshaven"]Am kommenden Freitag ist Hochspannung angesagt, mit dem 1. FC Magdeburg erscheint [b]einer der traditionsreichen Deutschen Fußballclubs[/b] im Jadestadion.[/quote]
Auf zum vorerst letzten Gefecht in Wilhelmshaven. Ich sage [b] Auswärtssieg[/b] ;!
FCMFan1990
Ich tippe mal auf einen ganz knappen 2:1 Auswärtssieg!
SandraMD
schade, dass es vorerst :roll: das letzte mal an de Küste geht!
1:2 Auswärtssieg! Die Punkte kommen mit nach Hause... ;)
Tore : Becker, Krieger
Hoffi
[quote="SandraMD"][color=#BF0000]schade, dass es vorerst :roll: das letzte mal an de Küste geht![/color]
Tore : Becker, Krieger[/quote]
bleibt uns wohl erhalten... hansa II wird wohl aufsteigen ...
naja von der nordstaffel kommt wohl eh nur ... in die regio...
olven
[quote="Hoffi"][quote="SandraMD"][color=#BF0000]schade, dass es vorerst :roll: das letzte mal an de Küste geht![/color]
Tore : Becker, Krieger[/quote]
bleibt uns wohl erhalten... hansa II wird wohl aufsteigen ...
naja von der nordstaffel kommt wohl eh nur ... in die regio...[/quote]
Wieso? Hansa II wollte letzte Saison auch nicht aufsteigen, obwohl sie Erster waren!
Oder war es vorvorletzte Saison? :roll:
Robert1988
[quote="SandraMD"] 1:2 Auswärtssieg! Die Punkte kommen mit nach Hause... ;) Tore : Becker, Krieger[/quote]
Also ich tippe auf gar keinen Sieg, sondern wieder nur auf ein 0:0 oder 1:1 Unentschieden zwischen SV Wilhelmshaven und 1. FC Magdeburg. [b]Der Grund für dieses Unentschieden liegt einfach darin das Wilhelmshaven zuletzt in Lübeck mit 3:0 Gewonnen hat.[/b] (siehe MDR Internetlink bei Bedarf)
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb158.html
[b]Ich hoffe bloß das es keine nächste Niederlage gibt weil uns dann auch Wilhelmshaven überholen könnte und der 1. FC Magdeburg dann noch auf den vorletzten 17 Tabellenplatz der 4 Regionalliga Nord landen könnte. Das darf einfach nicht passieren. Einen Sieg in Wilhelmshaven wäre mir auch lieber gewesen, aber ich Glaube nicht so Recht daran.[/b] :(
empor 67
1-1 Torschütze für den Club Krieger.
Magdeburg56
[quote="Robert1988"]Also ich tippe auf gar keinen Sieg, sondern wieder nur auf ein 0:0 oder 1:1 Unentschieden zwischen SV Wilhelmshaven und 1. FC Magdeburg. [b]Der Grund für dieses Unentschieden liegt einfach darin das Wilhelmshaven zuletzt in Lübeck mit 3:0 Gewonnen hat.[/b] (siehe MDR Internetlink bei Bedarf)
[/quote]
...ich tippe auf Sieg.[b] Der Grund für diesen Sieg liegt einfach darin das wir zuletzt in Meppen mit 2:0 gewonnen haben[/b] :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="Robert1988"]Also ich tippe auf gar keinen Sieg, sondern wieder nur auf ein 0:0 oder 1:1 Unentschieden zwischen SV Wilhelmshaven und 1. FC Magdeburg. [b]Der Grund für dieses Unentschieden liegt einfach darin das Wilhelmshaven zuletzt in Lübeck mit 3:0 Gewonnen hat.[/b] (siehe MDR Internetlink bei Bedarf)
[/quote]
...ich tippe auf Sieg.[b] Der Grund für diesen Sieg liegt einfach darin das wir zuletzt in Meppen mit 2:0 gewonnen haben[/b] :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ;!
:shock: obwohl WHV ein Tor mehr geschossen hat, vielleicht bezog sich RotweißBlauRobby darauf :D
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Robert1988"]Also ich tippe auf gar keinen Sieg, sondern wieder nur auf ein 0:0 oder 1:1 Unentschieden zwischen SV Wilhelmshaven und 1. FC Magdeburg. [b]Der Grund für dieses Unentschieden liegt einfach darin das Wilhelmshaven zuletzt in Lübeck mit 3:0 Gewonnen hat.[/b] (siehe MDR Internetlink bei Bedarf)
[/quote]
...ich tippe auf Sieg.[b] Der Grund für diesen Sieg liegt einfach darin das wir zuletzt in Meppen mit 2:0 gewonnen haben[/b] :mrgreen:[/quote]
[color=#0000FF]Klasse Logig .....
Hoffe aber auch auf einen Sieg,
wenn man sich diese Entfernung schon antut.[/color]
Baffay0
[color=#0000FF]Nach derzeitigen Tabellenstand,
wäre ein Sieg auch mehr als nötig !!![/color]
15 1. FC Magdeburg 12 2 7 3 10:11 -1 13
16 SV Meppen 13 3 4 6 17:24 -7 13
17 SV Wilhelmshaven 13 4 0 9 19:29 -10 12
18 Energie Cottbus II 13 2 4 7 17:31 -14 10
[color=#0000FF]Steigt zwar niemand ab, dennoch möchte man nicht ganz unten stehen !!![/color]
PanikErich AK- 47
[quote="Baffay0"][color=#0000FF]Nach derzeitigen Tabellenstand,
wäre ein Sieg auch mehr als nötig !!![/color]
15 1. FC Magdeburg 12 2 7 3 10:11 -1 13
16 SV Meppen 13 3 4 6 17:24 -7 13
17 SV Wilhelmshaven 13 4 0 9 19:29 -10 12
18 Energie Cottbus II 13 2 4 7 17:31 -14 10
[color=#0000FF]Steigt zwar niemand ab, dennoch möchte man nicht ganz unten stehen !!![/color][/quote]
:mrgreen: rein rechnerisch is nach oben noch alles möglich :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]
[color=#0000FF]Klasse Logig .....
[/color][/quote]
...mein Beitrag hat mit Logig nichts zu tun, es war nur eine simple Antwort auf den Beitrag vom Roberto :mrgreen:
Schächtel
Keine Angst vor WHV!
Nur, weil die mal gg. Lübeck gewonnen haben, sind die doch nicht gleich haushoher Favorit. Die sind locker zu knacken.
Man beachte z.B. mal das Spiel Meuzefurz gegen Athletiko Berlin, da hat Meuselpups auch verloren. Und wer hat zu Saisonbeginn auf die Schmalbrüstigen Araber aus Berlin auch nur einen Cent gesetzt??! :P
schornstein
[quote="empor 67"]1-1 Torschütze für den Club Krieger.[/quote]
torschütze krieger ist richtig,aber wir gewinnen 1:0!
Aerolith
wenn wir dort gewinnen, haben wir beim nächsten heimspiel 8 k zuschauer.
Olli76
[quote="Aerolith"]wenn wir dort gewinnen, haben wir beim nächsten heimspiel 8 k zuschauer.[/quote]
Also sonst kann man ja wirklich sagen das du vernünftige Ansichten hast, aber in Sachen Zuschauer.......... :mrgreen: :mrgreen:
Oder gab es Morgensex das du so Euphorisch bist :D
gelöscht
[quote="Robert1988"] Einen Sieg in Wilhelmshaven wäre mir auch lieber gewesen, aber ich Glaube nicht so Recht daran.[/b] :([/quote]
ich tippe aufn sieg weil wer liebt der glaubt! 8-)
aero hat gloobe zuviel geschnüffelt gestern abend oder ollis vermutung stimmt :mrgreen: 8000 an nem mittwochabend gegen hsv2 wo es wahrscheinlich och hundekalt is-schön wärs ja :?
haudica
[quote="Aerolith"]wenn wir dort gewinnen, haben wir beim nächsten heimspiel 8 k zuschauer.[/quote]
aber nur wenn du Reich-Ranicki mit seinen 4000 Fans, Weltweit einladest.