e.rentner
e.rentner
Trost nach Pokalaus.
Leute denkt an die DFB- Pokalsaison 2000/2001, da schlugen wir den großen FC Bayern im Elfmeterschießen. Wie mag es da den Bayern-Fans ergangen sein, ausgeschieden gegen einen
viertklassigen Verein. Und dies in einer Saison, in der Bayern später die UEFA- Champions Legue und den Weltpokal gewann.
Aber ist es nicht gerade das Schöne am Fussball, dass hier auch der große Außenseiter
seine Chance hat. Unvorstellbar, dass Eintracht Glinde den THW Kiel im DHB- Pokal schlagen
könnte.
Der Fussball lebt mit und von seinen Überraschungen - vielleicht erleben wir dies schon morgen bei Union.
e.rentner
Der Beobachter
Bayern ist gegen "Die Größten der Welt" ausgeschieden. Das ist keine Schande. Die haben damit gerechnet. Für die war es das Spiel des Jahres. :mrgreen:
nilson.md
[quote="e.rentner"]
Aber ist es nicht gerade das Schöne am Fussball, dass hier auch der große Außenseiter
seine Chance hat. [/quote]
in dem falle: [size=200]N E I N [/size]
es war die höchststrafe.
Tom978
[quote="nilson.md"][quote="e.rentner"]
es war die höchststrafe.[/quote]
100% Zustimmung!!! ;! ;! ;!
jens/k.
[quote="nilson.md"][quote="e.rentner"]
[color=#0000FF]ach nils. es ist selten das ich dir so zustimme. ich bin selten sooo deprimiert aus dem stadion gegangen!![/color]
[color=#0000FF]aber du weist doch. allet wird jut!!!lächel[/color]
Gefreiter a.D.
[quote="jens/k."][quote="nilson.md"][quote="e.rentner"]
[color=#0000FF]ach nils. es ist selten das ich dir so zustimme. ich bin selten sooo deprimiert aus dem stadion gegangen!![/color][/quote]
Bei mir führt das letzte Emdenspiel die Hitliste an!
schmitti
[quote="Gefreiter a.D."]
Bei mir führt das letzte Emdenspiel die Hitliste an![/quote]
Dito,dies gab nen kleinen Knacks,der aber morgen wieder ausgebügelt wird.Und dann volle Hütte gegen Essen ;!
matze78
[quote="schmitti"][quote="Gefreiter a.D."]
Bei mir führt das letzte Emdenspiel die Hitliste an![/quote]
Dito,dies gab nen kleinen Knacks,der aber morgen wieder ausgebügelt wird.Und dann volle Hütte gegen Essen ;![/quote]
Respekt! ;!
Gut vorher gesagt,jetzt brauchen wir nur noch die volle Hütte :!:
Also,alles was beine und arme hat auf ins [b]Stadion Magdeburg und die Mannschaft zum Sieg Brüllen,Schreien,Kreischen oder sonstwas :D [/b]
bwg
schmitti
@ Matze. Sobald wir in unserer (richtigen)Liga angekommen sind,kann mir das Ding gestohlen bleiben ;) .Nächstes Jahr gerne in Blubb als Endspielort :twisted:
FCM-Fan McPom
[quote="schmitti"]@ Matze. Sobald wir in unserer (richtigen)Liga angekommen sind,kann mir das Ding gestohlen bleiben ;) .Nächstes Jahr gerne in Blubb als Endspielort :twisted:[/quote]
Hört sich so ein bißchen an wie der Fuchs und die sauren Trauben! :roll:
schmitti
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="schmitti"]@ Matze. Sobald wir in unserer (richtigen)Liga angekommen sind,kann mir das Ding gestohlen bleiben ;) .Nächstes Jahr gerne in Blubb als Endspielort :twisted:[/quote]
Hört sich so ein bißchen an wie der Fuchs und die sauren Trauben! :roll:[/quote]
Ich meine es nur von der Warte her,das es diese Saison wichtiger ist die 3.Liga zu erreichen.Wenn H** gegen z.B. Wehen oder Koblenz rausfliegt,haben se auch nur 50k € und mehr auch nicht.Vllt noch nen paar Zuschauereinnahmen