universum123
Oha ein hoffentlich "Heißes" Derby
hoffe das es "Auswärts" besser läuft
[color=#4040FF]nur ein Sieg zählt[/color] - ganz einfach auf den Punkt gebracht
[quote]
Schiedsrichter: Felkel, Torsten // Fettback, Karsten // Oberdörfer, Marvin
Spiel: 094 // Samstag, 19.11.2011 14:00
Wo: Heinrich-Germer-Stadion // Salzmannstr. 34 // 39112 Magdeburg
[/quote]
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/magdeburger-sv-90-preussen-1-fc-magdeburg-ii/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042B01A815VJ90000000VV0AG813VT7CDTIT]Magdeburger SV 90 Preussen - 1. FC Magdeburg II[/url]
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/12-spieltag/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042T12]Vorschau Spieltag 12[/url]
[color=#4040FF]treffen ist auf der Gegengerade!?[/color]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
universum123
Oliver
ich wär schon mit einem Unendschieden hoch zu frieden !
Preußen hat derzeit einen Lauf den hält weder Ochs noch .... ;)
Ich könnte mir jedenfalls die Preußen sehr gut in der OL vorstellen !
Magdeburg56
[quote="universum123"][color=#4040FF]treffen ist auf der Gegengerade!?[/color]
[/quote]
...ich geh lieber Tribüne da kann man sitzen :mrgreen:
Jan-MD
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"][quote="universum123"][color=#4040FF]treffen ist auf der Gegengerade!?[/color]
[/quote]
...ich geh lieber Tribüne da kann man sitzen :mrgreen:[/quote]
Du sitzt doch eh und lässt dich vom Zivi schieben. :mrgreen:[/quote]
Der alte Mann zückt wieder seinen Renten ach Quatsch seinen Presseausweis und wenn jemand was dagegen sagt wird gebockt :lol:
FCMatze
[quote="Oliver"]ich wär schon mit einem Unendschieden hoch zu frieden !
Preußen hat derzeit einen Lauf den hält weder Ochs noch .... ;)
[b]Ich könnte mir jedenfalls die Preußen sehr gut in der OL vorstellen ![/b][/quote]
Ich mir auch. Da unsere II. diese Saison wohl nix mit dem Aufstieg zu tun hat, seh ich die Preußen um ein Vielfaches lieber in der OL als Mannschaften wie Sandersdorf oder noch schlimmer H :== C II
universum123
8-)
[quote]...
94. min
Ich verabschiede mich aus Wilhelmshaven und möchte darauf hinweisen moregn unsere u23 im Germerstadion zu unterstützen...[/quote]
schade das es nich zum großen showdown kommt
[quote]...
6. min
Ich habe mir jetzt erst einmal ein Laptop besorgt weil der Clublaptop nicht ins Internet will,
fast so wie Bauer der nicht in der U23 Mannschaft spielen will, nachdem er sich nach dem Training gestern Krank gemeldet hat nach exclusiver Information für den Liveticker.
...[/quote]
lassen wir uns überraschen :lol:
edit sagt:
[quote="Magdeburg56"][quote="universum123"][color=#4040FF]treffen ist auf der Gegengerade!?[/color]
[/quote]
...ich geh lieber Tribüne da kann man sitzen :mrgreen:[/quote]
nur mal nebenbei - wir haben ein "Auswärtsspiel"
oder bist du "Heute" eine "Preussenjacke"? :P :P3 :P3
:lol:
bwg
Magdeburg56
[quote="universum123"]8-)
oder bist du "Heute" eine "Preussenjacke"? :P :P3 :P3
:lol:
bwg[/quote]
...nein ein Sitzplatzopi :mrgreen:
stefan
[quote="Magdeburg56"]
...nein ein Sitzplatzopi :mrgreen:[/quote]
Ich geb Dir Rückendeckung und werde ein Tribünenstehplatznochnichtopisein.
Bis gleich
FCM Oldie 58
Das der Daniel heute die Gelegenheit ausläßt sich zu empfehlen versteh ich nicht. Schauen bestimmt auch Späher aus der Verbandsliga zu. Im Gegensatz zum Oliver denke ich werden höherklassige Vereine nun Abstand von ihm nehmen, aber nicht unbedingt aus sportlichen Gründen
nilson.md
Hz. 0-0
erlicht66
Spiel wird live übertragen im Internet ;! http://www.liveimnetz.de
PanikErich AK- 47
;! danke, irgendwie wollte mein kater heut nich anne frische luft :mrgreen:
stefan
Endstand 1:1
Mit dem Punkten sollten wir leben können.
Preussen für meinen Geschmack stärker, der junge Mann mit der 14 gefiel besonders.
Aus dem Dunstkreis der Ersten haben Georgi, Instenberg, Gomez und Köhne gespielt.
universum123
:roll:
also wenn man(n) ehrlich ist
fragt man sich wie es "Preussen" auf den 1. Platz geschafft hat
das war mal ja gar nichts - :roll:
über den Schiedsrichter kann man(n) ja nur :lol: :P ( 3x an Maik Georgi Trikotvergehen und Foul - nicht eine gelbe *kopfschüttel)
Patrick Bartsch :roll:
ansonsten von uns ein Passables bis gutes Spiel (wenn Deumelandt mal rechts oder links schauen würde - man man man)
das 1:1 is soweit OK für ein "Auswärtsspiel"
bwg
Oliver
also das war ein Gebolze der allerersten "Güte", solch schlechten Fußball habe ich lange nicht mehr gesehen. Das Unendschieden geht trotzdem in Ordnung obwohl die Spielgemeinschaft Preußen/1.FC M die klareren Chancen hatten zum Endsieg hatten. Schönes Führungstor durch Röhl wurde eine Minute später durch Kopfball ala uns Uwe von Weißi ausgeglichen. Die SG hatte dann noch ein paar 100 % ige aber wie gesagt überzeugend war es von keinen, zumal ich das Gefühl hatte das die SG mit dem Unendschieden letztendlich zufrienden war.
Enttäuschend Adriano und Georgi.
http://ergebnisdienst.fussball.de/magdeburger-sv-90-preussen-1-fc-magdeburg-ii/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042B01A815VJ90000000VV0AG813VT7CDTIT
Wir jetzt auf Platz 6 mit 7 Punkten Rückstand zur Spitze !
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"]
[/quote]
Schade mit Georgie, drum konnte er auch nicht in W`hvn als Konterspieler gebracht werden, Formschwäche. Danke für die infos aus dem Germer
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Oliver"]
[/quote]
Schade mit Georgie, drum konnte er auch nicht in W`hvn als Konterspieler gebracht werden, Formschwäche. Danke für die infos aus dem Germer[/quote]
nun Maik ist zu einfach auszurechnen schneller Sprint über außen dabei den Ball 20 m vorgelegt und das wars. Wenn man ihn beim Ballbesitz doppelt hat sich das aber erledigt da der 2 Mann dann seine Steilvorlage wegnimmt.
Bolle 65
[quote="Oliver"]also das war ein Gebolze der allerersten "Güte", solch schlechten Fußball habe ich lange nicht mehr gesehen.[/quote]
Das Gebolze z.B. vor kurzem beim 0:0 gegen Bernburg war bei weitem "grottiger" :roll:
Ausser Karagiannis, der kurz vor Ende den Punkt festhielt und Kalkutschke mit 2 guten Chancen, fiel niemand sonderlich auf. Georgi ein Mitläufer in der U23, Adriano viel zu zweikampfschwach.
brumy
[quote="Bolle 65"]Georgi ein Mitläufer in der U23, Adriano viel zu zweikampfschwach.[/quote]
Adriano war wirklich schwach aus dem Spiel heraus ! Bei ruhenden Bällen und Ecken kamen die aber immer gefährlich , so die Vorarbeit zum Tor von Weiss ! Selbst ein schwacher Gomes bringt noch was !
Maik fehlten die Anspiele und hing ziemlich in der Luft !
Den 14-zehner der Preussen , Steve Röhl, sollte man sich vieleicht mal etwas näher anschauen ! ;)