PanikErich AK- 47
[quote="Baffay0"][quote="Olli76"]Ich sehe schon den Katzenjammer wenn das in WHV in die Hose geht :roll:[/quote]
[color=#0000FF]Kein Grund zur Sorge, es wird nicht in die Hose gehen.
Aber anstatt über die Zuschauerzahlen des nächsten Heimspiel's zu diskutiren,
sollte man erst einmal dieses Spiel anwarten.
Und ich denke auf Grund der bescheidenen Zugverbindung,
sollte man froh sein, wenn sich [size=150]200[/size] Clubfan's nach Wilhelmshaven begeben.[/color][/quote]
:mrgreen: Wir könn ja schon mal durchzählen : [size=150][color=#0000BF]1[/color][/size]
PanikErich AK- 47
achtermai
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Baffay0"][quote="Olli76"]Ich sehe schon den Katzenjammer wenn das in WHV in die Hose geht :roll:[/quote]
sollte man froh sein, wenn sich [size=150]200[/size] Clubfan's nach Wilhelmshaven begeben.[/color][/quote]
:mrgreen: Wir könn ja schon mal durchzählen : [size=150][color=#0000BF]1[/color][/size][/quote]
[size=150]2[/size]
Basti82
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Baffay0"][quote="Olli76"]Ich sehe schon den Katzenjammer wenn das in WHV in die Hose geht :roll:[/quote]
:mrgreen: Wir könn ja schon mal durchzählen : [size=150][color=#0000BF]1[/color][/size][/quote]
[size=150]3[/size]
SLNer
[size=150][b]4[/b][/size]
Baffay0
[quote="SLNer"][size=150][b]4[/b][/size][/quote]
5
6
7
8
Alle Cörmigk
appel
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Wir könn ja schon mal durchzählen : [size=150][color=#0000BF]1[/color][/size][/quote]
wie kannst du die Nummer 1 sein ???
Du sitzt hinten im Fanbus, also wärest du eine Nummer zwischen 30 und 45 von [size=150]54[/size] :P3
Marcel89
[quote="Baffay0"]
5
6
7
8
Alle Cörmigk[/quote]
9
10
(11)
Alle aus NRW :)
appel
und wie möchtest du die Nummern 9,10 und (11) sein, wenn hier schon die 54 steht ? :P3
also wäret ihr hinter Cörmigk die Nummer 59, 60 (61)
kuni70
[quote="appel"]und wie möchtest du die Nummern 9,10 und (11) sein, wenn hier schon die 54 steht ? :P3
also wäret ihr hinter Cörmigk die Nummer 59, 60 (61)[/quote]
62-65!!!! ;!
Braugold-Fan
Jetzt wissen aber alle Busfahrer nicht, dass sie durch Appel schon auf der Liste stehen und zählen sich dann nochmal... Am Ende haben wir hier 3000 Leute aufm Zettel und in WHV stehen dann drei einsame Hanseln... ;)
SLNer
Nö Ralle, mindestens 54 :mrgreen: :P3
PanikErich AK- 47
[quote="appel"][quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Wir könn ja schon mal durchzählen : [size=150][color=#0000BF]1[/color][/size][/quote]
wie kannst du die Nummer 1 sein ???
Du sitzt hinten im Fanbus, also wärest du eine Nummer zwischen 30 und 45 von [size=150]54[/size] :P3[/quote]
:mrgreen: Du bist natürlich die wahre Nr. 1, aber ich hab angefangen mit zählen, da muß ich nu mal laut Adam Riese mit 1 beginnen.......
Uli Block 10
nach appels liste gibt es nur eine nr. 1 :mrgreen:
[size=50]schließlich wird im bus von links vorn angefangen zu zählen ...[/size]
ich freue mich schon und am ende wird es wieder so aussehen:
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/507/whvauswrtssieg2010.jpg/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img507.imageshack.us)[/url]
'Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging. ...'
sgt.strong
[quote="Uli Block 10"]nach appels liste gibt es nur eine nr. 1 :mrgreen:
[size=50]schließlich wird im bus von links vorn angefangen zu zählen ...[/size]
ich freue mich schon und am ende wird es wieder so aussehen:
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/507/whvauswrtssieg2010.jpg/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img507.imageshack.us)[/url]
'Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging. ...'[/quote]
wer hat dich denn auf den zaun gehoben. hattest den lifter dabei? :mrgreen:
Legende FCM
[quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: Du bist natürlich die wahre Nr. 1, aber ich hab angefangen mit zählen, da muß ich nu mal laut [b]Adam Riese [/b]mit 1 beginnen.......[/quote]
Panik kann Leute kennen...neeeeee...Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
Damit weeß doch Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de) (Appel) nüscht anzufangen... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
Paps 62
[quote="Legende FCM"][quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: Du bist natürlich die wahre Nr. 1, aber ich hab angefangen mit zählen, da muß ich nu mal laut [b]Adam Riese [/b]mit 1 beginnen.......[/quote]
Panik kann Leute kennen...neeeeee...Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
Damit weeß doch Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de) (Appel) nüscht anzufangen... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Ich bewundere es immer wieder, wie du es verstehst, dir Freunde zu machen :mrgreen:
Marcel89
[quote="appel"]und wie möchtest du die Nummern 9,10 und (11) sein, wenn hier schon die 54 steht ? :P3
also wäret ihr hinter Cörmigk die Nummer 59, 60 (61)[/quote]
Ich hatte deinen Einwand oben mit der Nr 1 nicht so ganz verstanden gehabt :D Alles klar, du hast also den Fanbus dazwischen geschoben ;!
Dann kommen wir als 59, 60, 61 und nach der voranschreitenden Zählweise sogar 66 ;)
Coach1972
Moin
Da ich mich NRW on Tour anschließen werde bin ich dann Nummer 62 oder 67
BWG Coach1972
Baffay0
[quote="Coach1972"]Moin
Da ich mich NRW on Tour anschließen werde bin ich dann Nummer 62 oder 67
BWG Coach1972[/quote]
[color=#0000FF]das weiß hier Niemand so genau,
der Kollege mit sein Bus hat hier alles durcheinander gebracht ....[/color]