Blutvergiessen
Bin mir nicht sicher, ob das gut ist, dass er wieder da ist.
Wäre er weggeblieben, wäre das jedoch auch nicht gut, da man den Imageschaden nicht los wird... Ich lasse mich mal überraschen.
Blutvergiessen
Magdeburg56
Schön das Du wieder bei uns bist!
[quote]Mittelfeldspieler Daniel Bauer wieder zurück im Mannschaftstraining
Am heutigen Montagvormittag nahm FCM-Spieler Daniel Bauer erstmals seit zwei Wochen am Mannschaftstraining des 1. FC Magdeburg teil. Trainer Ronny Thielemann und die Mannschaft begrüßten den 29 Jahre alten Mittelfeldspieler nach einem ausführlichen Gespräch mit der Vereinsführung und dem sportlichen Leiter auf dem Trainingsplatz an der MDCC-Arena.
„Wir lassen unser Handeln nicht von wenigen Chaoten beeinflussen und werden alles dafür tun, dass Daniel wieder im Trikot des 1. FC Magdeburg auflaufen wird. Alle Vereinsverantwortlichen und das Team sind sehr froh, Daniel Bauer wieder hier begrüßen zu können, Gemeinsam werden wir ihm ein Umfeld schaffen, in dem er sich voll auf seine fußballerischen Aufgaben konzentrieren kann. In einem sehr konstruktiven Gespräch haben wir die weiteren Maßnahmen besprochen“, beschreibt Detlef Ullrich die aktuelle Situation.
Der Verein bekräftigte in diesem Zusammenhang nochmals das Vorhaben, Personalentscheidungen nicht durch aktive Eingriffe aus dem Umfeld des 1. FC Magdeburg beeinflussen zu lassen. Ab sofort wird Daniel Bauer vom 1. FC Magdeburg durch einen Personen-/Objektschutz unterstützt. Neben weiteren Veränderungen sowie Ergänzungen in der Betreuung und Zusammenarbeit mit allen Regionalligaspielern, wurde diese konkrete Maßnahme in Absprache mit Daniel Bauer und den Behörden getroffen.
Nach der zweiwöchigen Mannschaftstrainingspause liegt das Hauptaugenmerk der Trainingsarbeit derzeit darauf, Daniel Bauer wieder sportlich an die Mannschaft heranzuführen. Das Trainergespann Ronny Thielemann und Carsten Müller schätzt derzeit ein, dass aus Fitnesssicht das Regionalligaauswärtsspiel beim SV Wilhelmshaven wahrscheinlich noch zu früh für einen Einsatz von Daniel Bauer kommt.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
madmax1
schön das er sich für dir richtige sache entscheiden hat .
welcome back ;!
Basti82
Man,man,man...,was hat dieser Vorfall für Kreise gezogen!?
Deswegen wird es Zeit,daß wir uns wieder aufs Sportliche besinnen & da wirst Du gebraucht!!!
Deswegen freue ich mich auch...& wünsche n erfolgreiches Comeback ;!
4EVERFCM
Willkommen zurück Daniel! Richtige Entscheidung!
Klehmchen
Ich muss zugeben, da hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Ob es die richtige Entscheidung ist wird die Zukunft zeigen. Schön wären aber auch nochmal ein paar klare Worte für die Fans nachdem was in den letzten 2 Wochen so alles gesagt wurde.
Auf jeden Fall erstmal Willkommen Zurück!
marcel-fcm
Willkommen zurück!
Mich würde mal interessieren, inwiefern er "Personenschutz" bekommen hat. Werden jetzt Cops vor seiner Haustür stehen oder Bodyguards ihn zum Training begleiten? oder wie?
universum123
[zentrieren][url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url][/zentrieren]
Fischi
Schön, daß du wieder zurück bist Daniel, Respekt und Anerkennung für diesen Schritt ;! , hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
Ich hoffe, du kannst dich wieder voll und ganz auf deine sportlichen Aufgaben konzentrieren, hierfür wünsche ich Dir alles Gute!!! ;! ;!
Magdeburg56
Beileidigungen und Angepisse in diesen Thread werden abgeschnitten. Dies gilt auch für Cargolifter :!:
Tom978
[b]Willkommen wieder zurück!!![/b] ;)
brumy
Ich habe nichts anderes erwartet Daniel !
Nix also mit "kreativer" Vertragsauflösung ! Die hätte er wirklich einfacher haben können !
gelöscht
Tja trotz Imageschaden am Verein darfste hier wieder aufschlagen. Schade.
kurze194
Ich bin sehr froh darüber das Daniel wieder da ist. :mrgreen: Nur leider würde mich mal interessieren wie das weiter gehen soll mit ihm und den sogenannten Maßnahmen die schon in den letzten Tagen angekündigt wurden.
Soll das etwa bedeuten das die Fans ihn nicht mehr ansprechen können ohne das gleich ein Bodygouard eingreift. Denke mal auch das seine ganze FAN POST kontrolliert wird falls dort irgendwelche Briefe ankommen die nicht jeder gerne selbst lesen möchte.
Daniel, viel Erfolg bei deiner Rückkehr ins Team. Ich glaub an Dich ;! ;! ;! ;!
alfatier
Traurig das hier nur noch Bauchpinseleien und Arschkriecher geduldet werden @ Moderator Detlef.
Und ich wollte statt Nestbeschmutzer erst Lügenschwein schreiben. :P
^FCMer^
Und jetzt zählt nur eins - FCM :!: ;!
FCM Oldie 58
Personenschutz wird überflüssig sein wenn er jetzt die Kurve bekommt und sich wieder voll für den Club einsetzt. Im Gegenzug würde ich meine Zweifel und Vorbehalte an seinem Verhalten vergessen, und hoffe auf Fairniss aller Fans ihm gegenüber. Ich denke auch, dass Thielemann konsequent ihm erklärt hat, was er von ihm auf dem Platz erwartet. Nun muss der Daniel natürlich in Vorleistung gehen um Vertrauen zurückzugewinnen, bestimmt auch in der Mannschaft,und das dürfte das größere Problem sein
Janny
Mensch Daniel..... gute Entscheidung! WILLKOMMEN ZURÜCK! ;! ;! ;!
Normen73
Na geht doch. Der Spieler erfüllt seine vertraglichen Verpflichtungen. Der Verein auch. Damit sollte die Sache so langsam erledigt sein.