Magdeburg56
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder seine Meinung zu den Spielern der ersten Mannschaft schreiben kann. Bei allen Pro oder kantra zu den Spielern sollte darauf geachtet werden diese nicht zu beleidigen oder zu verunglimpfen.
Dies soll ein Thread sein der auch außerhalb eines Spieltagthreads genutzt werden sollte.
Magdeburg56
Cargolifter
Mein Spieler des 1.FC Magdeburg ist Tischi. ;!
gelöscht
haste dich vermacht dete? bei mir gibts den thread zweimal :?
Cargolifter
[quote="tommihalle"]haste dich vermacht dete? bei mir gibts den thread zweimal :?[/quote]
Beweise das mal. :lol:
Cargolifter
[quote="Toralf"]Falls du das gegen Detlef verwenden willst, stelle ich mich als Zeuge bereit :D[/quote]
Warum nicht, wenn du das mit dem Zeugen so gut kannst. :P
Rene
[quote="Cargolifter"][quote="Toralf"]Falls du das gegen Detlef verwenden willst, stelle ich mich als Zeuge bereit :D[/quote]
Warum nicht, wenn du das mit dem Zeugen so gut kannst. :P[/quote]
:o Was soll denn bei dieser Zeugerei zwischen Euch rauskommen ? :mrgreen: ;)
Magdeburg56
[quote="Rene"][quote="Cargolifter"][quote="Toralf"]Falls du das gegen Detlef verwenden willst, stelle ich mich als Zeuge bereit :D[/quote]
Warum nicht, wenn du das mit dem Zeugen so gut kannst. :P[/quote]
:o Was soll denn bei dieser Zeugerei zwischen Euch rauskommen ? :mrgreen: ;)[/quote]
[zentrieren][b]...ich gestehe :mrgreen: [/b][/zentrieren]
[zentrieren]der Thread wurde durch technischen Defekt 2 mal gespeichert, als ich sah das ein Buchstabe die falsche Größe hatte, habe ich dies geändert und für ein Bruchteil waren wirklich 2 Thread vorhanden. Also Carco Du hast verloren :mrgreen:[/zentrieren]
Magdeburg56
[quote="Cargolifter"]Mein Spieler des 1.FC Magdeburg ist Tischi. ;![/quote]
...da gebe ich Dir Recht. Tischer hat als einer der wenigen eine konstante Form in dieser Saison.Wenn seine abwürfe und Abschläge noch etwas genauer kommen dann klappt bestimmt auch das Umkehrspiel um so noch gefährlicher zu werden.
Oliver
obwohl mir der Sinn dieses Threads ein wenig verborgen bleibt und um eine wenig Schwung in die Sache zu bringen, sage ich mal: "meine unangefochtene Nr. 1" ist :
[zentrieren][b][size=200]Daniel Bauer ![/size][/b][/zentrieren]
Schnabel2
unsere Nr1 und Nr 9 8-)
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"] "meine unangefochtene Nr. 1" ist :
[zentrieren][b][size=200]Daniel Bauer ![/size][/b][/zentrieren][/quote]
"war eben mal weg, hab mich versteckt", daher zur Zeit[size=150] Nr. 12[/size]
NurDerFCM!!!
püppi neumann für mich.... ihm spürt man die verbundenheit und liebe für unseren club an. er ist kämpferisch auf dem spielfeld immer ein vorbild für die ganze mannschaft :)
PanikPanther
nr 20 und das ohne ironie
weil man die gesamte zeit betrachten muss und nicht nur die letzten 3 wochen und in der zeit wo db beim club ist kann man ihm vieles absprechen aber nicht einsatz und das er oftmals letzte saison als einziger überhaupt noch sowas wie leistung gezeigt hat.
Eurospartino
Für mich momentan Becker. Will die anderen nicht kommentieren. Tischi ist aber auch ganz weit vorn, aber auch wegen der fehlenden Konkurrenz. Wolf habe ich trotz der Kritik der letzten Tage auch besser gesehen, als den Durchschnitt des Teams. Wer hier DB auf die Liste setzt, sollte erst einmal abwarten, ob das nicht wieder nur ne neue Episode in diesem komischen Spiel ist.
@ tommihalle und cargolifter: Wollt Ihr nun jetzt überall diesen blöden Streit austragen?
appel
für mich sind es keine Nummern, weder die 9, die 1 oder die 20. Für mich sind es Namen und Gesichter , die meine Mannschaft prägen
Und da Fußball nunmal ein Mannschaftssport ist, wo jeder für den Anderen arbeiten muß und sie sich als Einheit präsentieren und ergänzen müssen, sind es bei mir
ALLE 24 SPIELER.
was wäre ein Özil oder Klose, wenn ein Neuer oder Aogo Scheiße bauen
Gefreiter a.D.
Anlassbezogenes Lob oder Kritik nach schwachen Leistungen müssen Spieler abkönnen und gehören hier rein. Eine Rankingliste fördert aus meiner Sicht nicht den Teamgeist der Mannschaft und zementiert eher Schwächen - sich selbst erfüllende Prophezeiung. Ich finde den Thread doof.
Harald geb.in MD
dito ;!
appel
[quote="Gefreiter a.D."] Ich finde den Thread doof.[/quote]
ich finde ihn SAUDOOF !!!
FCMcrewBS
[quote="appel"][quote="Gefreiter a.D."] Ich finde den Thread doof.[/quote]
ich finde ihn SAUDOOF !!![/quote]
Sonne Weibertruppe, Tic Tac Toe hieß die, hat mal nen Lied gemacht, dass hieß "Ich find dich Scheiße", passt wunderbar zu diesem ziemlich sinnfreien, auf Wunsch eines einzelnen Moderators entstandenen, Thread.