Legende FCM
Legende FCM
[quote="FCMatze"]
Welcher "unbeteiligte Dritte" :?: :shock: Etwa die Fans, ohne die es den 1.FCM evtl. nicht mehr geben würde, die bei jedem Spiel dabei sind und sich seit Jahren den Niedergang beim 1.FCM hilflos anschauen müssen und über die in den letzten Tagen Dreckkübel durch die Medien geleert wurden :?: Oder meinst du die Sponsoren, die durch Mißmanagement vergrault wurden oder die Sponsoren, die trotz damaliger miserabler Führungsriege beim 1.FCM weiterhin ihr Geld in den Verein stecken :?:[/quote]
Ду хаст нихс бегриффен вон дем, что Кунй говорил... :roll:
Blau-weiß
Legende FCM
Oliver
[quote="Legende FCM"][quote="FCMatze"]
Welcher "unbeteiligte Dritte" :?: :shock: Etwa die Fans, ohne die es den 1.FCM evtl. nicht mehr geben würde, die bei jedem Spiel dabei sind und sich seit Jahren den Niedergang beim 1.FCM hilflos anschauen müssen und über die in den letzten Tagen Dreckkübel durch die Medien geleert wurden :?: Oder meinst du die Sponsoren, die durch Mißmanagement vergrault wurden oder die Sponsoren, die trotz damaliger miserabler Führungsriege beim 1.FCM weiterhin ihr Geld in den Verein stecken :?:[/quote]
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
oder So - > Вы ничего не получил! ! ;)
FCMatze
[quote="Legende FCM"][quote="FCMatze"]
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Dreimal darfste raten, warum ich Fragen gestellt habe :roll:
Dropkick
[quote="Oliver"][quote="Legende FCM"][quote="FCMatze"]
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
oder So - > Вы ничего не получил! ! ;)[/quote]
4- Setzen!
Besser so:
ты ничего́ в э́том не понима́л! :P
Oliver
Спасибо посмотреть здесь - > http://de.wikipedia.org/wiki/Schulnote#Russland_und_Ex-UdSSR :P3
haudica
Хотя у вас уже давно :roll:
In timp ce tu ai lunga :roll:
Terwijl u heeft uw lange :roll:
당신은 당신이 오랫동안 :roll:
जब आप के पास आपके दीर्घ :roll:
Zatímco ty máš svůj dlouhý :roll:
[size=200]Я не :mrgreen: [/size]
FCM-Fan McPom
[quote="haudica"]Хотя у вас уже давно :roll:
In timp ce tu ai lunga :roll:
Terwijl u heeft uw lange :roll:
당신은 당신이 오랫동안 :roll:
जब आप के पास आपके दीर्घ :roll:
Zatímco ty máš svůj dlouhý :roll:
[size=200]Я не :mrgreen: [/size][/quote]
ne ponjal!
TorteMD
Wird beim Training jetzt russisch gesprochen? Ich hoffe doch das es nichts mit dem Personenschutz für Bauer zu tun hat.
Ansonsten macht euch doch ein Russisch-Thread im Off-Topic-Bereich auf.
Fox_Mulder
das waren also die russischen anrufer.... :lol:
а сейчас вернемся к подготовке
Legende FCM
Ich habe den Thread-Namen mal geändert. 8-)
Jetzt kann richtig losgerussischt werden... :mrgreen:
Я только понимаю вокзал.
Нина лежит на Антон. 8-)
Blau-weiß
Legende FCM
appel
Nina liegt auf Anton ......?
Alte Drecks... :P3
Dostoprimelzatschelnosti :lol:
TorteMD
Теперь у вас действительно открыл русскую тему.
Cargolifter
[quote="TorteMD"]Теперь у вас действительно открыл русскую тему.[/quote]
Man kann nicht leugnen, dass Gardelegen eine russische Garnisionsstadt war. :mrgreen:
TorteMD
Я живу только два года здесь.
TorteMD
[quote="Cargolifter"][quote="TorteMD"]Теперь у вас действительно открыл русскую тему.[/quote]
Man kann nicht leugnen, dass Gardelegen eine russische Garnisionsstadt war. :mrgreen:[/quote]
1. На русском языке, пожалуйста, :P3
2. Я живу только два года здесь.
SLNer
Я ненавижу на русский язык :evil:
gelöscht
"Russisch zum Weglaufen" ist das eigentlich - frei nach Otto - das gleiche wie "English for Runaways"? :D
kiwi76
ja lubju smatretch w glasje i w pralinui
Flankenwärter
я понимaю только вокзалExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.kolobok.wrg.ru)