knall_peng
knall_peng
Bevor hier spekuliert wird, ich frage nur aus reinem Interesse. Ich hab da nichts mit zu tun. :D
Also nehmen wir mal, an ein Polizeibeamter bekommt den Effe gezeigt und fühlt sich davon so beleidigt das er der Meinung is ne Anzeige zu erstatten.
Auf was muss man sich da einstellen, was kostet der Spaß?
gelöscht
hier sinds 1000. kann aber auch bis zu 4000 € kosten laut internetz :mrgreen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Polizisten-als-Abzocker-beschimpft-und-Stinkefinger-gezeigt-1000-Euro-Strafe-id17087021.html
http://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/stinkefinger-und-alte-sau-was-beleidigungen-am-steuer-kosten_aid_507196.html
bbp
eine konkrete summe wird dir niemand verläßlich sagen können. wenn du wirklich verurteilt wirst setzt es meistens 'ne geldstrafe in tagessätzen (die höhe ist auch sehr variabel aber so um die 30 tagessätze kann's schon sein). die summe ist dann also abhängig von deinem einkommen. sollte das verfahren gegen geldbuße eingestellt werden, entscheidet der staatsanwalt was er wofür verlangt...
bwg
bbp
FCMcrewBS
[quote="bbp"]eine konkrete summe wird dir niemand verläßlich sagen können. wenn du wirklich verurteilt wirst setzt es meistens 'ne geldstrafe in tagessätzen (die höhe ist auch sehr variabel aber so um die 30 tagessätze kann's schon sein). die summe ist dann also abhängig von deinem einkommen. sollte das verfahren gegen geld[color=#FF0000]auflage (§ 153a StPO)[/color] eingestellt werden, entscheidet der staatsanwalt was er wofür verlangt...
bwg
bbp[/quote]
;)
gelöscht
der hier ist richtig teuer :mrgreen: :? :mrgreen:
http://www.bild.de/video/clip/buffalo/tennessee-titans-10487934.bild.html
BART
wieso willst du für einen stinkefinger bezahlen? hat doch jeder zwei an seinen händen. :D
appel
ich hab aber nur einen linken und einen rechten Stinkefinger.
Und [u]Rechte Stinkefinger [/u]werden in diesem Land sowieso übersehen :shock:
knall_peng
jut, ich danke euch.
das mir niemand eine genaue summe sagen kann war klar, aber irgendwie hätt ich nich gedacht das sowas so teuer werden kann. :-)
N.Feldler
bei mir waren es 30TS a 40DM (war 2000 beim Spiel in Grimma)
bloß gut das die den Strafbefehl geschickt haben ohne nach meinem gehalt zu fragen-dann wäre es das doppelte gewesen,hoffe für dich das es nicht während des Fahrens mit dem Auto war-denn könnte es noch ne kurze Führerscheinsperre geben
Kille
...
knall_peng
[quote="N.Feldler"]bei mir waren es 30TS a 40DM (war 2000 beim Spiel in Grimma)
bloß gut das die den Strafbefehl geschickt haben ohne nach meinem gehalt zu fragen-dann wäre es das doppelte gewesen,hoffe für dich das es nicht während des Fahrens mit dem Auto war-denn könnte es noch ne kurze Führerscheinsperre geben[/quote]
nee nee, war auch beim fussball.
aber wie gesagt, ich war artig...;-)
Legende FCM
[quote="knall_peng"]
aber wie gesagt, [b]ich war artig[/b]...;-)[/quote]
Warum glaubt dir das bloß niemand, oller Krepel ?? :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
SLNer
:shock: wieso? Ich glaubs ihm :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="knall_peng"]
nee nee, war auch beim fussball.
aber wie gesagt, ich war artig...;-)[/quote]
Ich habs! :idea:
Jemand hat DIR den Stinkefinger gezeigt und nun checkst Du ab wieviel da rauszuholen ist. ;) :mrgreen: