marc0902
marc0902
Hey leute,
ich biete 2 karten für die o.g. tournee von den fantastischen vier plus special guest.
das konzert wird am 17.12.11 in Braunschweig (Volkswagen Halle) sein.
die beiden karten sind nebeneinander. unterrang block n. reihe 6. also sehr weit unten.
eine karte kostet laut aufdruck 49,.. . wieviel würdet ihr für beide zahlen?( nur ernste gebote ab 65 euro bitte).
ich kann leider an dem termin selbst nicht hingehen. gehe dafür zum konzert in leipzig.
viele grüße
geppi
Clubfan09
Warum willst du 65 Euro haben wenn sie 49 gekostet haben? Dann kannst du sie auch bei ebay verkloppen!
bierbauchMD
[quote="Clubfan09"]Warum willst du 65 Euro haben wenn sie 49 gekostet haben? Dann kannst du sie auch bei ebay verkloppen![/quote]
Einzelpreis ist 49€. Wenn ich das richtig verstanden habe will er für beide Karten, also insgesamt, 65€ haben. Macht einen Einzelpreis von 32,50. ;)
marc0902
genau. die karte kostet einzeln 49,.. .
und da ich zwei verkaufen würde, entsteht so ein preis größer 49 (;
Clubfan09
Sorry ;) Das Wort "beide" habe ich überlesen ;)
Nee aber im Ernst. Hauste bei ebay rein und wirst sicherlich mehr bekommen.
http://www.ebay.de/itm/Fantastischen-Vier-Braunschweig-2-Stehplatze-Samstag-17-12-2011-/200673919865?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2eb9190379
Kannst das Angebot ja mal beobachten um nen Vergleich ziehen zu können ;)
eintracht-fcm-fan
Sitzplatzkarten
:?: :shock: :shock: :shock: :?:
Aber ich kann ja hier in Bs mal rumhorchen... Vielleicht will uns ja noch wer mitbegleiten ;)
eintracht-fcm-fan
Ich nehm die beiden Tickets !
marc0902
http://www.ebay.de/itm/270857168628?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1361
Clubfan09
Das ist natürlich sehr unglücklich -.-
marc0902
was?
hab extra für die magdeburger auch barzahlung bei abholung angeboten.
(;
FCMcrewBS
Aber nicht wundern wenn die Tickets unter Umständen gesperrt werden, da ja nun alle Welt (auch die Veranstalter) wissen, was für Plätze über Ebay (das Zauberwort nennt sich [i]Weiterveräußerungsverbot[/i]) vertickert werden.
marc0902
dann müssen ja alle ebay tickets gesperrt werden.
ich seh bei allen ebay tickets immer welche reihe u platz.