Gulaschpommes
Gulaschpommes
Hallo. habe mal kurz ein paar Fragen dazu. Kann ich die auch am Stadion kaufen? Und wie viel kostet die? wenn ich richtig gelesen habe ab 35 € (erm. usw) kann doch nicht sein oder? Rückrunde sind doch auch 8 oder 9 spiele. Müsste dann so um die 70 kosten wenn man ein Spiel spart? Kann einer ne Auskunft geben?
FCMcrewBS
[quote="Gulaschpommes"]Hallo. habe mal kurz ein paar Fragen dazu. [color=#FF0000]Kann ich die auch am Stadion kaufen[/color]? Und wie viel kostet die? wenn ich richtig gelesen habe ab [color=#BF00FF]35 €[/color] (erm. usw) kann doch nicht sein oder? Rückrunde sind doch auch 8 oder 9 spiele. Müsste dann so um die 70 kosten wenn man ein Spiel spart? Kann einer ne Auskunft geben?[/quote]
[color=#FF0000]Nein, nur in der Geschäftsstelle, so wie es auch in der aktuellen Pressemeldung auf fc-magdeburg.de steht. [/color]
[color=#BF00FF]Block 1 & 2, Mitglied, ermäßigt. Passt schon[/color]
Gulaschpommes
Und wieso nur 35 euro? Da spart man doch viel mehr als nur ein Spiel? Wieviel kosten Block 3 4 und 5 ? Also so weit ich weiß kostet eine Heimspielkarte auch 8 - 9 euro erm. Bei 8 Spielen = 64 €. Kostet ja die dk fast nur die Hälfte, als wenn man sich die Karten bei jedem Spiel neu holt. Also bei meiner Rechnung spare ich mehr als ein Spiel. Mal schauen wo der Fehler ist.....
Jörn
mitglied ermäßigt kostet der eintritt 5 euro in block 1 und 2 pro spiel
in block 3-6 sind es 5-6 euro je nach gegner
http://1.fc-magdeburg.de/tickets/kartenpreise.html
Braugold-Fan
Da ist kein Fehler.
Es steht dir natürlich frei, deine Karte ohne Ermäßigung zu kaufen oder oder bei jedem Spiel eine Tageskarte zu erwerben, wenn dir das zu günstig ist. Ich für meinen Teil hab den Mitgliederrabatt dieses Jahr jedenfalls gern mitgenommen. ;)
sgt.strong
[quote="Gulaschpommes"]Und wieso nur 35 euro? Da spart man doch viel mehr als nur ein Spiel? Wieviel kosten Block 3 4 und 5 ? Also so weit ich weiß kostet eine Heimspielkarte auch 8 - 9 euro erm. Bei 8 Spielen = 64 €. Kostet ja die dk fast nur die Hälfte, als wenn man sich die Karten bei jedem Spiel neu holt. Also bei meiner Rechnung spare ich mehr als ein Spiel. Mal schauen wo der Fehler ist.....[/quote]
lesen ist nicht deine große stärke?
Gulaschpommes
Freundlich antworten is nich deine große stärke? Mich wunderts nur ich habe diese saison noch keine 5 - 6 euro für block 3 - 5 bezahlt. An der Tageskasse kostets 10.50 € und erm. 9 €. Nichts mit 5 - 6 euro. Da darf man sich ja mal noch wundern....
sgt.strong
[quote="Gulaschpommes"]Freundlich antworten is nich deine große stärke? Mich wunderts nur ich habe diese saison noch keine 5 - 6 euro für block 3 - 5 bezahlt. An der Tageskasse kostets 10.50 € und erm. 9 €. Nichts mit 5 - 6 euro. Da darf man sich ja mal noch wundern....[/quote]
wo bitte liest du in der pressemeldung was von block 3-5? da steht ab 35,-euro [b]stehplatz[/b] [b]mit ermäßigung[/b]. und ich bin ein überaus freundlicher mensch ;)
Jörn
[quote="Gulaschpommes"]Freundlich antworten is nich deine große stärke? Mich wunderts nur ich habe diese saison noch keine 5 - 6 euro für block 3 - 5 bezahlt. An der Tageskasse kostets 10.50 € und erm. 9 €. Nichts mit 5 - 6 euro. Da darf man sich ja mal noch wundern....[/quote]
na dann beim nächsten mal einfach dein FCM-Mitgliedsausweis vorlegen und dazu noch dein ermäßigungnachweis (studentenausweis oder ähnliches). wenn du beide zeigst, klappt es auch mit den günstigeren preisen.
Gulaschpommes
Okay danke. Weiß ich jetzt bescheid. Die Preise vom oben geposteten Link waren mir nicht geläufig.
frankie61
[quote="Gulaschpommes"]Und wieso nur 35 euro? Da spart man doch viel mehr als nur ein Spiel? Wieviel kosten Block 3 4 und 5 ? Also so weit ich weiß kostet eine Heimspielkarte auch 8 - 9 euro erm. Bei 8 Spielen = 64 €. Kostet ja die dk fast nur die Hälfte, als wenn man sich die Karten bei jedem Spiel neu holt. Also bei meiner Rechnung spare ich mehr als ein Spiel. Mal schauen wo der Fehler ist.....[/quote]
In der Rückrunde haben wir 8 Heimspiele.Die Karte Mitglied ermäßigt für Block 1 und 2 kostet pro Spiel 5 Euro,das macht also bei 8 Spiele 40 Euro und bei einem Spiel Ersparnis 35 Euro.Es ist also alles korrekt.Alles klar jetzt.
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="Gulaschpommes"]Freundlich antworten is nich deine große stärke? Mich wunderts nur ich habe diese saison noch keine 5 - 6 euro für block 3 - 5 bezahlt. An der Tageskasse kostets 10.50 € und erm. 9 €. Nichts mit 5 - 6 euro. Da darf man sich ja mal noch wundern....[/quote]
wo bitte liest du in der pressemeldung was von block 3-5? da steht ab 35,-euro [b]stehplatz[/b] [b]mit ermäßigung[/b]. [color=#FF0000][b]und ich bin ein überaus freundlicher mensch[/b] [/color];)[/quote]
kann ich nur bestätigen gaaaanz freundlich der Unteroffizier Strong ! :mrgreen:
Baffay0
[quote="Oliver"][quote="sgt.strong"][quote="Gulaschpommes"]Freundlich antworten is nich deine große stärke? Mich wunderts nur ich habe diese saison noch keine 5 - 6 euro für block 3 - 5 bezahlt. An der Tageskasse kostets 10.50 € und erm. 9 €. Nichts mit 5 - 6 euro. Da darf man sich ja mal noch wundern....[/quote]
wo bitte liest du in der pressemeldung was von block 3-5? da steht ab 35,-euro [b]stehplatz[/b] [b]mit ermäßigung[/b]. [color=#FF0000][b]und ich bin ein überaus freundlicher mensch[/b] [/color];)[/quote]
kann ich nur bestätigen gaaaanz freundlich der Unteroffizier Strong ! :mrgreen:[/quote]
[color=#0000FF]Mit der Freundlichkeit ist es doch eine ganz einfache Sache.
Man ist immer so freundlich, wie freundlich man selbst behandelt wird.
Deßhalb bin ich meist freundlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen ...[/color]
sgt.strong
[quote="Baffay0"][quote="Oliver"][quote="sgt.strong"]wo bitte liest du in der pressemeldung was von block 3-5? da steht ab 35,-euro [b]stehplatz[/b] [b]mit ermäßigung[/b]. [color=#FF0000][b]und ich bin ein überaus freundlicher mensch[/b] [/color];)[/quote]
kann ich nur bestätigen gaaaanz freundlich der Unteroffizier Strong ! :mrgreen:[/quote]
Deßhalb bin ich meist freundlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen ...[/color][/quote]
wie wahr, wie wahr baffay
und nick lh du hast mich persönlich noch nicht kennen gelernt. ;) bist halt nen drückeberger. :mrgreen:
Oliver
Deßhalb bin ich meist freundlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen ...[/color][/quote]
und nick lh du hast mich persönlich noch nicht kennen gelernt. ;) bist halt nen drückeberger. :mrgreen:[/quote]
[color=#4000BF]sei Dir da nicht so sicher Gen. Unteroffizier ! [/color] :P3
sgt.strong
[quote="Oliver"]kann ich nur bestätigen gaaaanz freundlich der Unteroffizier Strong ! :mrgreen:[/quote]
und nick lh du hast mich persönlich noch nicht kennen gelernt. ;) bist halt nen drückeberger. :mrgreen:[/quote]
[color=#4000BF]sei Dir da nicht so sicher Gen. Unteroffizier ! [/color] :P3[/quote]
ganz sicher ;!