Manuel585
Ich verstehe das Ziel deines Kommentares nicht. Wenn es dich so stört, kleiner Tipp: du kannst bestimmte User jetzt ignorieren. Dann ist dein Problem sofort gelöst und du hast keine negativen Gefühle mehr. Und es ist nichts mehr zugemüllt für dich!
Das scheint aber, weil du das ja nicht machst, gar nicht dein wirklicher Wille zu sein. Also musst du das posten, um dir Bestätigung von anderen zu holen. Eine andere Option bleibt da nicht mehr.
Zu der Aussage, dass wir nur jetzt da sind: Trifft das nicht auf mehr als die Hälfte des Forums gerade zu? Woher kommen sonst die ganzen Kommentare - eine Vielzahl mehr als früher. Da stört es dich aber nicht. Komisch, ist doch der gleiche Sachverhalt. Also stören dich folglich nur bestimmte Kommentare, nämlich die, die nicht deiner Ansicht entsprechen und bei denen du nicht in der Lage bist, drüber zu stehen und sie auszuhalten.
Zudem wirfst du Halbgares vor, warst aber nicht einmal in der Lage, mit etwas komplett Garem zu antworten. Widerlege es doch inhaltlich beweisend, damit kriegst du solche Menschen doch ruhiggestellt. Alle Aussagen von mir waren nämlich falsifizierbar, also hast du immer die Chance dazu.
Spannend auch, dass Magdeburg56 dem ganzen einen Daumen hoch gibt, wo er selbst behauptet, ich sei vorher ein anderer User gewesen, was deiner Aussage völlig widerspricht.