Denke mal, Frührentner (62 hat er ja verraten) mit sehr viel Zeit, unterbrochen nur durch Arzt, Physio und wenn Hilde zum Essen ruft. Und er hat ChatGPT neben Facebook als neues Spielzeug für sich entdeckt.
Keinesfalls ein Fan. Sollte es so sein, möge er uns doch mal mitteilen, was ihn zu einem von uns macht: wann und wodurch er zum Clubfan wurde, welche Höhen und Enttäuschungen sein Fanherz gestählt haben, warum ihm das Clubwohl nahe liegt, welche besonderen Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Club er nie vergisst, welche Wünsche er in Bezug auf den FCM noch hat usw. Da wird kommen mit Substanz - gar nix.
Nur ein Troll mit KI-Anbindung.