Cargolifter
[quote="Stefanie"][quote="fischer"]..und was man so aus dem Umfeld der Mannschaft hört, ist der weitaus größte Teil der Spieler der gleichen Meinung!! Insofern haben Trainer und SD alles richtig gemacht! BWG[/quote]
[b]Kollektivbestrafung nannte man das früher. [/b][/quote]
Und Sippenhaft nennt man das heute. - ;)
Olli76
Ich meine wenn es eine Bitte des Vereins ist, kann man dies sagen. Macht die Sache nicht besser aber verständlicher.
Cargolifter
[quote="Plattfuß"]In diesem Punkt muss ich Stefanie auch recht geben. Für einige User, die über die Strenge schlagen, wird der Rest gleich mitbestraft.
[b]Was man beim DFB anprangert wird hier ebenfalls gerne praktiziert: Kollektivbestrafung.[/b]
[b]Und ich stimme Olli ebenfalls zu. Ich finde es komisch, dass dieses zugegeben unangenehme Thema unterdrückt wird. Zensursula reloaded kann man da auch nennen![/b][/quote]
Und nun weißt du warum arma ein zweites Forum eröffnet hat.
gelöscht
echt armselig von den sogenannten Mod's :==
Jörn
[quote="Cargolifter"][quote="Plattfuß"]In diesem Punkt muss ich Stefanie auch recht geben. Für einige User, die über die Strenge schlagen, wird der Rest gleich mitbestraft.
[b]Was man beim DFB anprangert wird hier ebenfalls gerne praktiziert: Kollektivbestrafung.[/b]
[b]Und ich stimme Olli ebenfalls zu. Ich finde es komisch, dass dieses zugegeben unangenehme Thema unterdrückt wird. Zensursula reloaded kann man da auch nennen![/b][/quote]
Und nun weißt du warum arma ein zweites Forum eröffnet hat.[/quote]
Um da noch mehr zu zensieren und leute rauszuwerfen bei gleichzeitig viel geringerer frequentierung?
Olli76
[quote="Plattfuß"][quote="Olli76"]Ich meine wenn es eine Bitte des Vereins ist, kann man dies sagen. Macht die Sache nicht besser [b]aber verständlicher[/b].[/quote]
Für mich nicht. Totschweigen und aussitzen macht es nicht besser.[/quote]
Hab mich auch falsch ausgedrückt, ich meinte so könnte ich es eventuell verstehen das es überhaupt in Erwägung gezogen wird diesen Fred zu schliessen. Aber wie gesagt für gut halte ich es jedenfalls nicht.
FCM Oldie 58
[quote="Plattfuß"]In diesem Punkt muss ich Stefanie auch recht geben. Für einige User, die über die Strenge schlagen, wird der Rest gleich mitbestraft. Was man beim DFB anprangert wird hier ebenfalls praktiziert: Kollektivbestrafung.
Und ich stimme Olli ebenfalls zu. Ich finde es komisch, dass dieses zugegeben unangenehme Thema unterdrückt wird. Zensursula reloaded![/quote]
5 Sätze von dir sind rekordverdächtig, aber deckt sich mit meiner Meinung ;!
Cargolifter
[quote="Jörn"]Um da noch mehr zu zensieren und leute rauszuwerfen bei gleichzeitig viel geringerer frequentierung?[/quote]
Da weißt du mehr als die die dort lesen und schreiben.
Wie oft wurde denn hier wegen "Unmoderierbarkeit" das Forum geschlossen bzw. ein Thread auf Eis gelegt?
gelöscht
[quote="Legende FCM"][quote="universum123"][quote="DAMIEN"]Pressekonferenz am Mittwoch um 13:00 Uhr, Detlef Ullrich bezieht Stellung zum Sachverhalt "Daniel Bauer".[/quote]
:shock:
vorm Spiel :!: :?:
ich möcht ja nich meckern :lol:
hoffentlich geht das gut 
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
cu[/quote]
Dir sollte man wirklich langsam mal deinen Mund zukleben... :twisted:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Womit wir wieder beim Thema Pattex wären :twisted:
Holjer, heute wieder @ Heiggo? 8-)
universum123
[quote="Wirbel"]...
Dir sollte man wirklich langsam mal deinen Mund zukleben... :twisted:
...
Womit wir wieder beim Thema Pattex wären :twisted:
Holjer, heute wieder @ Heiggo? 8-)[/quote]
jep
wann unjefäre :?:
Edit sagt mir gerade ca. 16.00 Uhr schlage ich da auf
gelöscht
Cool, dann kannste mir ja wieder'n Ohr abbrabbeln :mrgreen:
Bei mir wird's vermutlich etwas später. Ich orientiere so auf 17:00.
universum123
[quote="Wirbel"]Cool, dann kannste mir ja [size=150]wieder'n Ohr abbrabbeln[/size] :mrgreen:
Bei mir wird's vermutlich etwas später. Ich orientiere so auf 17:00.[/quote]
:P3 :P3 :P3
:lol:
Magdeburg56
[quote="Cargolifter"][quote="Cartman"]Ich habe eher kaum eine Reaktion feststellen können... :? Vereinzelte Klatscher, mehr war nicht. Oder hat der Nebel etwa auch die Akkustik geschluckt? :shock:[/quote]
Im "Daniel Bauer Block" hat man laut gejubelt und applaudiert, das war nicht zu überhören.
Im Übrigen der einzige Jubel am gestrigen Abend.[/quote]
...dies war dann ja wohl Dein Fanclub, der auch im Block 10 saß :lol:
Aerolith
[quote="SLNer"]
[quote="Cargolifter"]Block 10 oder welcher ist das? Ich konnte jedenfalls nicht feststellen, dass das Stadion im tosenden Beifall unterging. Bei der Bekanntgabe von Vittis Verlängerung brandete da deutlich mehr jubel auf.[/quote]
Aber, man hört immer das, was man hören will, stimmts Ehle? :mrgreen:[/quote]
weiß nicht, wieso hier manche denken, cargo sei ehle. das ist unfug. das einzige, was beide gemeinsam haben: beide schreiben aus ihren studierstuben in elbnähe, doch die sind 240 km voneinander entfernt.
TorteMD
[quote="Aerolith"][quote="SLNer"]
[quote="Cargolifter"]Block 10 oder welcher ist das? Ich konnte jedenfalls nicht feststellen, dass das Stadion im tosenden Beifall unterging. Bei der Bekanntgabe von Vittis Verlängerung brandete da deutlich mehr jubel auf.[/quote]
weiß nicht, wieso hier manche denken, cargo sei ehle. das ist unfug. das einzige, was beide gemeinsam haben: beide schreiben aus ihren studierstuben in elbnähe, doch die sind 240 km voneinander entfernt.[/quote]
und haben ein poster von rudi völler an der wand. ;)
Faltschachtel
[quote="Aerolith"][quote="SLNer"]
weiß nicht, wieso hier manche denken, cargo sei ehle. das ist unfug. das einzige, was beide gemeinsam haben: beide schreiben aus ihren studierstuben in elbnähe, doch die sind 240 km voneinander entfernt.[/quote]
Aero wassen mit dir los? Mitten Klammerbeutel gepudert?
Aerolith
[quote="Faltschachtel"]Aero wassen mit dir los? Mitten Klammerbeutel gepudert?[/quote]
wie meinen?
FCMichel
[quote="Aerolith"]weiß nicht, wieso hier manche denken, cargo sei ehle. das ist unfug. das einzige, was beide gemeinsam haben: beide schreiben aus ihren studierstuben in elbnähe, doch die sind 240 km voneinander entfernt.[/quote]
Ach aero, die Kanzlerin würde sagen, es ist der Duktus :lol: .
Die Bemühungen vom Cargoehle, den unerkannten Heckenschützen zu mimen, sind sicher schier unglaublich. Ich bin mir sicher, die 240 km Unterschied, die du ausgemacht haben willst, ergeben sich aus dem Verlängerungskabel, das er gelegt hat, und einer Zwischenschaltstation :roll: .
PS: Ich weiß, ist OT.
Aerolith
[quote="FCMichel"][quote="Aerolith"]weiß nicht, wieso hier manche denken, cargo sei ehle. das ist unfug. das einzige, was beide gemeinsam haben: beide schreiben aus ihren studierstuben in elbnähe, doch die sind 240 km voneinander entfernt.[/quote]
Die Bemühungen vom Cargoehle, den unerkannten Heckenschützen zu mimen, sind sicher schier unglaublich. Ich bin mir sicher, die 240 km Unterschied, die du ausgemacht haben willst, ergeben sich aus dem Verlängerungskabel, das er gelegt hat, und einer Zwischenschaltstation :roll: .
PS: Ich weiß, ist OT.[/quote]
was anderes als OT wird in diesem forum ja nicht mehr geduldet. alles andere wird entweder dem wortlaut nach geändert oder schlichtweg gelöscht, wenn das thema den leuten unter den nägeln brennt.
die heckenschützenmentalität ist bei ehle und cargo gleichermaßen zu beobachten. aber die haben auch andere hier. grob geschätzt würde ich ehle ungefähr zwanzig jahre älter als cargo schätzen. bei ehle ist eine spur mehr bitternis zu bemerken, aber auch eine spur mehr involviertheit. cargo mimt gern den überflieger, der weltmännisch dinge betrachtet und bescheid weiß. beide haben mit dem leben weitgehend abgeschlossen und betrachten bloß noch, was passiert. beide sind keine gestalter, sondern bloß konsumenten.
es gibt also, michel, schon etliche gemeinsamkeiten, aber auch große unterschiede. man könnte das auch in sprachlicher hinsicht differenzieren.
Klehmchen
[quote="FCMichel"][quote="Aerolith"]weiß nicht, wieso hier manche denken, cargo sei ehle. das ist unfug. das einzige, was beide gemeinsam haben: beide schreiben aus ihren studierstuben in elbnähe, doch die sind 240 km voneinander entfernt.[/quote]
[/quote]
Ne die würde sagen, die beiden machen Double Track ;)