CU_Magdeburg2
Eine hohle flache Erde!
oTTo1965
War heute bei Kaufland einkaufen, hat alles wunderbar geklappt. Noch jemand hier anwesend, dem es ähnlich ergangen ist?
lavrence
[quote="oTTo1965"]War heute bei Kaufland einkaufen, hat alles wunderbar geklappt. Noch jemand hier anwesend, dem es ähnlich ergangen ist?[/quote]
Danke für die Info! Ich werde mich gleich aufmachen und Bescheid geben, sobald alle Einkäufe erledigt sind.
gelöscht
[quote="oTTo1965"]War heute bei Kaufland einkaufen, hat alles wunderbar geklappt. Noch jemand hier anwesend, dem es ähnlich ergangen ist?[/quote]
Nee ich war bei Penny. Hat aber auch reibungslos funktioniert ;! :mrgreen:
Krähenkopp
Fahre jetzt zu Netto. Da jibs de beste Applschorle. Hoffe das klappt alles und ich krieje noch an paar Flaschen ab.
Fermerslebener74
[quote="Krähenkopp"]Fahre jetzt zu Netto. Da jibs de beste Applschorle. Hoffe das klappt alles und ich krieje noch an paar Flaschen ab.[/quote]
Waren gestern beim Netto. War noch genug Apfelschorle da. Und es ging auch alles problemlos. ;! :mrgreen:
CU_Magdeburg2
Dann geht doch zu Netto!
JoeN
Auf den ersten Blick könnte man denken,unser Trainer hat einen neuen (besser bezahlten ?) Job gefunden... ;)
https://www.francknamani.com/collections/men/spring-summer-2018/
CU_Magdeburg2
Ja, er hat auch leicht ergraute Haare.
Braugold-Fan
[quote="CU_Magdeburg2"]Ja, er hat auch leicht ergraute Haare.[/quote]
Die haben wir ihm hier bereits in seiner ersten Saison beschert...
CU_Magdeburg2
[quote="Braugold-Fan"]Die haben wir ihm hier bereits in seiner ersten Saison beschert...[/quote]
Ich nicht. Na gut. Vielleicht nicht nicht. Vielleicht auch nicht nicht nicht. So richtig weiß ich das jetzt auch nicht. Oder nicht nicht. Du weißt.
gelöscht
Also ich brauche keinen neuen Brustsponsor. Ich bin mit meiner ganz zufrieden :thumbup: :D
Braugold-Fan
[quote="ehroleeds"]Wieso knausert man jetzt wieder (...) Kann doch nicht sein, daß sie jetzt schon wieder anfangen zu sparen und hin-und-her zu schieben.
Wenn man nicht bereit ist, sich für diese Liga zu wappnen, (...)[/quote]
[b]Halt einfach die Fresse.[/b] Tut mir leid, wenn ich das etwas drastisch formuliere, aber freundliche Worte fallen mir zu deiner substanzlosen Giftspritzerei nicht mehr ein. Transferfenster ist noch fast zwei Monate offen, aber der feiner Herr Besserwisser verkündet bereits das Ende der Transferaktivitäten und baut auf diesen Trugschluss seine hanebüchene Argumentation auf. Es ist nicht zu fassen.
knall_peng
;!
Aber bitte dieses Arschloch nicht mehr zitieren!
bierbauchMD
Da muss Dir nüscht leid tun Ralle.
Schnatterinchen
[quote="Braugold-Fan"][b]Halt einfach die Fresse.[/b][/quote]
Hey, hey, hey, heute noch keinen Beischlaf gehabt oder warum reagierst du als Mod so unentspannt? :roll:
Woher willst du wissen, ob seine angeblichen Annahmen die falschen sind und ob deine Meinung die richtige ist?
Lass ihm seine Meinung und reagiere gelassen darauf, den Stephen Hawking des Fußballs musst du hier nicht mimen.
fischer
Aber die Penetranz, mit der jemand in 99% seiner Postings ( fast 2000 Beiträge ) dem Club ständig vorwirft, alles falsch zu machen, ist einfach nicht mehr zu ertragen.
JonasD
Ich teile seine Meinung auch nicht, aber man muss abweichende negative Meinungen in einem Forum auch aushalten können, gerade auch als Moderator.
Nennt sich Toleranz.
ALX
[quote="JonasD"]Ich teile seine Meinung auch nicht, aber man muss abweichende negative Meinungen in einem Forum auch aushalten können, gerade auch als Moderator.
Nennt sich Toleranz.[/quote]
Jonas das stimmt wohl... aber bei diesem Vorel ist es ausnahmsweise gestattet.
Seit der Joe Montana hier aufgetaucht ist schießt er nur gegen den Club.
Wo war dieses Subjekt denn, als wir den Aufstieg klargemacht haben? genau, nicht aktiv, gab ja nix zu kritisieren, weil Meister UND Aufsteiger 2018 mit dem Namen 1.FC Magdeburg verknüpft ist.
Und für uns Fans eben diesem unseren geliebten Vereins ist das Forum hier.
Und @ Schnatterente: bei dir war es ja klar, dass du Ihm zur Seite springst!
So Fuck OFF!!!
Fishbed-J
Lasst DEN mal machen. Vor einem Jahr verlautbarte aus der Ecke auch nichts Anderes. Da huhu-te das Abstiegsgespenst schon durch´s Forum. Ergebnis ist bekannt.