Magdeburg56
Heute nun soll es soweit sein. Der Heimticker versucht den ersten Heimsieg zu verkünden. Die Frage lautet, hat Norman beim Auswärtsticker zugeschaut und aufgepaßt wie es geht?
Mitlesen für die Daheimgebliebenen kann man es [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php][b] hier[/b][/url] ;!
Magdeburg56
Flankenwärter
[quote="Magdeburg56"]...Der Heimticker versucht den ersten Heimsieg zu verkünden. Die Frage lautet, hat Norman beim Auswärtsticker zugeschaut und aufgepaßt wie es geht?...[/quote]
Ich jedenfalls hab aufgepasst:
Einfach [b]TOOOOOOOR für den 1.FC Magdeburg![/b] eintippen, dann klappt das.
Mehrfacheingaben dieser Zeichenkette sind durchaus möglich. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
FCMoli
muss heute seit 2jahren mal wieder ein spiel vom club verpassen und schuld ist der dfb.
naja alles ärgern bringt ja nichts und vllt gewinnen wir ja mal wenn ich nicht dabei bin.
sollte das geschehen sollte ich mir mal gedanken machen :D
tipp: 3499 zs
3:1 (2x Wright,1x Krieger)
Oliver
oha nun ist es passiert der Club und DB haben sich einvernehmlich getrennt DB ist kein Spieler mehr des FCMs - geht jetzt die BILD pleite ? :roll:
siehe auch hier im Ticker -> ..." Desweiteren haben sich Daniel Bauer und der Verein 1. FC Magdeburg einvernehmlich getrennt. Daniels Vertrag ist damit aufgelöst..."
Ansonsten abpfeifen ! :mrgreen:
alpacino999
mahlzeit aus peru und auf einen sieg heute!!!!
hier ein fotos aus dem stadion eben bei facebook gepostet von unserem soeren aus braunschweig.
bwg auch an ticker-dete!!!
Becks
0:1 :==
Oliver
man ey war ja fast zu erwarten bei der Hamburger Aufstellung ! :==
alpacino999
scheisse!!!!
demian
sch..., auf gehts , sah doch scheinbar nicht so schlecht aus bisher
Flankenwärter
Och, menno Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Tickerdete, übernehmen Sie!
Bolle 65
Meine Fresse, ihr 11 da auf dem Rasen, kneift jetzt mal den Arsch zu und ran jetzt...
alpacino999
ich hoffe hier ist heute nur so ruhig, weil alle anderen im stadion sind!!!
jens/k.
nach diesem spruch vom ticker
34. minVon Pech will ich hier garnicht mehr reden...der erste Heimsieg rückte nach dem 0:1 bereits wieder in weite Ferne. Nun Foul an Wright, der geht aber weiter. Freistoß durch Becker aus 45 Metern
bin ich überzeugt,das der sieg bei uns ist.lächel
bwg
FCM-Fan McPom
[quote="Liveticker"]38. min Foul an Lam aus 23 Metern, nun Freistoß[/quote]
Da hat wohl einer ein ganz langes gestecktes Bein gehabt. ;)
Spielstand: :==
gelöscht
grad heimgekommen und seh es steht 0-1 :cry: und wenn ich lese das dieser lam da wirbelt könnte ich eigentlich nur noch kotzen-scheiss dfb :==
los jungs-es ist noch zeit 8-)
FCMFan1990
Kann heute leider auch nicht im Stadion sein :evil:
Die Zweiten bleiben einfach reine Wundertüten. :==
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass heute noch ein Heimsieg rausspringt. Hamburg scheint zu stark, wenn man den Ticker liest, aber vllt. wird es ja noch ein Punkt...
Ich hoffe aber, dass die Mannschaft das noch dreht! ;!
FCM Oldie 58
natürlich sind die Bubis in dem Stadion, der Athmosphäre hochmotiviert wie sie es eben in vielen Stadien nicht sind. Unser Pech, aber noch ist erst Halbzeit
gelöscht
mag keiner heute chatten??? :? alle vernebelt w :mrgreen: a
FCMFan1990
[quote="tommihalle"]mag keiner heute chatten??? :? alle vernebelt w :mrgreen: a[/quote]
warte, ich schaue gleich mal vorbei :mrgreen: