Magdeburg56
Magdeburg56
Ohne Mittelfeld kann man nicht gewinnen
Cartman
Fischi raus!!! :twisted: ;)
Tja, das Tor auf der anderen Seite konnte ich aus Block U ja eher nicht sehen. Das positive, so sind mir die Tore 2 und 3 größtenteils erspart geblieben.
Wer schnappt sich eigentlich mal ne Schaufel und gräbt die tote Katze aus? :roll:
nilson.md
bauer fehlt an allen ecken und enden.....
[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
Plattenbeau
So schnell kann man eine leicht gewachsene Zuversicht wieder zunichte machen. Es war nicht alles schlecht heute, aber vieles wirkte hilflos, planlos, gedankenlahm und statisch. Die Abwehr heute auch total neben der Spur. Dazu der Nebel, die Kälte und der schöne Fußballabend war perfekt ;)
Robert1988
Auch wenn ich heute nicht im Stadion war, bin ich ja der Meinung das der Nebel allen FCM Spielern so benebelt hat, das diese sich nicht mehr konzentrieren konnten das Tor zu treffen. Da kann auch der FCM Trainer Ronny Pillemann nichts dagegen machen. Die Hamburger sind ja schon am dichten Nebel gewöhnt. Am Sonntag den 27 November 2011 bin ich aber wieder dabei im Stadion und ich hoffe das es dann wenigstens keine Niederlage gegen TSV Havelse gibt. Immerhin gibt es am Sonntag keinen Nebel laut den Wetterbericht auf Radio SAW. Ein Sieg wäre aber dann auch überfällig. Es sind nur noch 4 Tage bis zum nächsten Heimspiel. Ich hoffe das wird am Sonntag besser.
schornstein
wenn man mal denkt,es geht aufwärts...das war ein herber rückschlag für den club,und ein lockeres trainingsspielchen für den hsv.man hat genau das getan,was man nicht tun wollte,nämlich die hamburger ihre technischen vorteile ausspielen lassen.so ist gegen die kein blumentopf zu gewinnen.einzig tischi mit normalform.ansonsten war das gar nix!auswerten das ganze,daraus lernen und am sonntag auf ein neues!kann nicht sein,das wir ohne heimsieg in die winterpause gehen...
Oliver
[quote="Robert1988"]Auch wenn ich heute nicht im Stadion war, bin ich ja der Meinung das der Nebel allen FCM Spielern so benebelt hat, das diese sich nicht mehr konzentrieren konnten das Tor zu treffen. Da kann auch der FCM Trainer Ronny Pillemann nichts dagegen machen. Die Hamburger sind ja am dichten Nebel schon gewöhnt. Am[b] Sonntag den 27 November 2011 bin ich aber wieder dabei im Stadion[/b] und ich hoffe das es dann wenistens keine Niederlage gegen TSV Havelse gibt. Immerhin gibt es am Sonntag keinen Nebel laut den Wetterbericht auf Radio SAW. Ein Sieg wäre aber dann auch überfällig. Es sind nur noch 4 Tage bis zum nächsten Heimspiel. Ich hoffe das wird am Sonntag besser. :mrgreen:[/quote]
Oh oh Roberta am Sonntag soll es wieder kalt werden, also ich würde zu Hause bleiben das ist ja nicht zumutbar für Dich. Frage Omi ob sie dir ein paar warme Socken stricken kann ! :twisted:
Ansonsten bitte ich Dich den Trainer nicht zu verhonepipeln ! :==
Aber bei deinen hinterfotzigen Bemerkungen bin ich mir ganz sicher das Du nur ein Fake bist ! :twisted:
spooky
Tja, was soll man dazu sagen??? Einer technisch versierten Truppe wie der HSV-Reserve muß man eigentlich mit körperbetontem und aggressivem Spiel den Spaß am Fußball nehmen, nur so hast du gegen solche Mannschaften eine Chance. Wir haben genau das Gegenteil gemacht und haben sie kombinieren lassen..., was dabei rauskommt hat man ja gesehen. Ohne ein paar starke Paraden von Tischi wäre es heute ein Debakel geworden.
PS: Gute Besserung an Fabio, ich befürchte das wird ne sehr lange Pause für ihn. :(
Robert1988
[quote="Oliver"] Oh oh Roberta am Sonntag soll es wieder kalt werden, also ich würde zu Hause bleiben das ist ja nicht zumutbar für Dich. Frage Omi ob sie dir ein paar warme Socken stricken kann ! :twisted: Ansonsten bitte ich Dich den Trainer nicht zu verhonepipeln ! :== [/quote]
Tagsüber ist es aber nicht so kalt wie Nachts und OK ich werde hier keine Witze mehr über den FCM Trainer machen. Ich dachte Pillemann sei keine Beleidigung aber nun gut. [b]Ich hoffe aber bloß das die 0:3 Niederlage sich nicht auf die Zuschauerzahlen am Sonntag auswirken wird. Ich glaube ja weiterhin daran das es keine Niederlage gegen TSV Havelse am Sonntag geben wird.[/b]
Oder ist das Stadion in Magdeburg verflucht sodass kein Sieg mehr dort möglich ist für den 1. FC Magdeburg? :cry:
^FCMer^
Eines FCM nicht würdig!
Oder doch :?:
mirko-fcm
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (a3.sphotos.ak.fbcdn.net)
Robert1988
Anhand deines Beweisfotos, mirko-fcm hätte man das Spiel abbrechen müssen. Den Hamburgern hätte man dann auch gezeigt, das nicht alles immer nach Ihrer Nase läuft, was die letzte Absage in Magdeburg betraf.
FCM-OldieMartin
so zurück....
erstmal recht herzlichen dank an die idioten im block u mit ihren bengalos...da war dann phasenweise überhaupt nix mehr zu sehen.
was ich sehen konnte war, der fc hätte heute noch 2 stunden länger spielen können und ein tor für uns wäre nicht gefallen. es war enttäuschend..aber auch wichtig zu sehen, dass eine technisch beschlagene mannschaft mit ein wenig laufbereitschaft uns unsere grenzen aufgezeigt hat.
mit der mannschaft...mit oder ohne bauer, ist perspektivisch kein blumentopf zu gewinnen.
FCM Oldie 58
[quote="Robert1988"]
Tagsüber ist es aber nicht so kalt wie Nachts und OK ich werde hier keine Witze mehr über den FCM Trainer machen. Ich dachte Pillemann sei keine Beleidigung aber nun gut. [b]Ich hoffe aber bloß das die 0:3 Niederlage sich nicht auf die Zuschauerzahlen am Sonntag auswirken wird. Ich glaube ja weiterhin daran das es keine Niederlage gegen TSV Havelse am Sonntag geben wird.[/b][/quote]
Mensch Boby, kannst du dein Geschwätz nicht im Hal(l)unkenforum unterbringen, nach dem heutigen Abend versteht hier niemand Spass
Cargolifter
Oh Gott welch ein Offenbarungseid. :(
Wer ansehnlichen Fußball sehen wollte, konnte das beim Team Rot-Weiß tun.
Wer Rumpelfußball, gepaart mit zeitweiliger Arbeitsverweigerung, sehen wollte, konnte das beim Team Blau machen.
Herr Ullrich was haben sie da nur für eine Truppe zusammengestellt?
Sämtliche "Cottbusser" waren Totalausfälle, einzigst Tischer und Friebertshäuser mit annähernd Normalform.
Dank an die "Wetterfrösche", die dem dichten Nebel noch eins draufsetzen konnten und das Spiel somit kurz vor einem Abbruch stand.
Tom978
[b]Wieder zurück, das war heute ein Scheißspiel!!! :==
Zum Glück war ja so viel Nebel, der hat ein Schleier darüber gelegt!!! :shock:
2 der 3 Tore waren wegen Nebel nicht zu erkennen!!! :roll:
[color=#FF0000]Teilweise[/color] war es ca. 10m vor Strafraum mit der Sicht vorbei.(Block 5)[/b] :?
bierbauchMD
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Robert1988"]
Tagsüber ist es aber nicht so kalt wie Nachts und OK ich werde hier keine Witze mehr über den FCM Trainer machen. Ich dachte Pillemann sei keine Beleidigung aber nun gut. [b]Ich hoffe aber bloß das die 0:3 Niederlage sich nicht auf die Zuschauerzahlen am Sonntag auswirken wird. Ich glaube ja weiterhin daran das es keine Niederlage gegen TSV Havelse am Sonntag geben wird.[/b][/quote]
Mensch Boby, kannst du dein Geschwätz nicht im Hal(l)unkenforum unterbringen, nach dem heutigen Abend versteht hier niemand Spass[/quote]
Das ist auch kein Spass, der Penner verarscht uns an einer Tour. :==
Der hätte schon längst aus diesem Forum entfernt werden müssen, denn das der Typ ein Fake ist, ist wohl offensichtlich. :evil:
universum123
[quote="Cargolifter"]Oh Gott welch ein [size=150]Offenbarungseid[/size]. :(
Wer ansehnlichen Fußball sehen wollte, konnte das beim Team Rot-Weiß tun.
[size=200]Wer Rumpelfußball, gepaart mit zeitweiliger Arbeitsverweigerung, sehen wollte, konnte das beim Team Blau machen.[/size]
...
[size=150]Sämtliche "Cottbusser" waren Totalausfälle,[/size] einzigst Tischer und Friebertshäuser mit annähernd Normalform.
....[/quote]
das war eine Frechheit hoch 10
Wann bekomme ich hier im Stadion mal was zu sehen was mit Fußball zu tun hat
meine fresse - eigentlich wollte ich noch was ärgeres schreiben aber....
gute Nacht meine Herren
Robert1988
[quote="bierbauchMD"] Das ist auch kein Spass, der Penner verarscht uns an einer Tour. :==
Der hätte schon längst aus diesem Forum entfernt werden müssen, denn das der Typ ein Fake ist, ist wohl offensichtlich. :evil:[/quote]
Warum sollte ich ein Fake sein, wenn ich mich doch so sehr für den 1. FC Magdeburg interessiere und bei jeden Heimspiel (bis auf heute) live dabei bin. Was ich mir hier schon an Beleidigungen anhören musste, ist echt unglaublich.