FCM forever
für alle daheimgebliebenden Fans
1 Punkt ist gut 3 Punkte wären besser ;!
und hoffentlich stürzen die Ticker nicht wieder ab, aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben
FCM forever
FCM forever
[quote="nisto"][quote="FCM forever"]
und hoffentlich stürzen die Ticker nicht wieder ab, aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben[/quote]
Heute wird er wohl nicht abstürzen,werden ja wohl viele vor Ort sein.[/quote]
wir werden sehen :D
[gelöscht]
Am besten Fangeist hören, Liveticker verfolgen und um ganz nah am Ball zu bleiben das Ergebnis hier " futbol24.com " im Auge behalten ;! (das ist nämlich immer super aktuell) !!
fargo
ausserdem gibts ja noch den union-ticker , der is stabil und auch recht aktuell lol
FCM.fantástico
Ich wünsche den Jungs aufjedenfall viel Erfolg. Bin mal gespannt wer heute wirklich noch rausfällt. Für Kallnik würde dann sicher Jarakovic nachrücken und für Gerster ... hmm mal schaun was der Herr Linz da auflaufen lässt.
Als Ticker habe ich auch immer futbol24.com nebenher laufen. Sehr aktuell und es macht immer nen netten Ton wenn ein Tor fällt ;! .
gelöscht
Ich werde auf den MDR teletext zurückgreifen,der war letztes mal sehr ordentlich und schnell
PitBull-Magdeburg
ich höre fangeist und schau paralell auf den ticker ;!
alexmd
leute das hört sich jetzt blöd an aba wie krieg ich den fangeist um da aktuell mitzuhören:?: :?: :?:
Das_Original
[quote="alexmd"]leute das hört sich jetzt blöd an aba wie krieg ich den fangeist um da aktuell mitzuhören:?: :?: :?:[/quote]
wie wärs mit http://www.fangeist.de und dann dort anhören...wie internetradio ;)
AJ91
Ich werde auf Liveticker und MDR-Videotext zurückgreifen!Höre nebenbei noch die FCM-Lieder!!! ;!
Sowas wie Fangeist ist nichts für mich...da krieg ich immer fast nen Herzinfarkt! :mrgreen:
AUF GEHTS BLAUWEISS KÄMPFEN UND SIEGEN!! ;!
sushi
Drei Punkte garantieren den Sprung auf Platz 10, den man mit einem Sieg gegen Essen verteidigen könnte! Hinten gut stehen, Union kommen lassen, vorne die Tore machen! Punkt. Aus. Ende.
Mehr Motivation geht nicht - wir schaffen das. Heute kann die Mannschaft zeigen, dass sie Eier hat!
Hört auf zu schimpfen - die 3.Liga jetzt zu erreichen ist wesentlich einfacher als in den kommenden Jahren aus der 4.Liga heraus... Wir schaffen das! *wuuusaaa*
P.S.: Ich persönliche werden Union-Ticker nutzen - es würde schon an ein größeres Wunder als die 3.Liga-Quali grenzen, wenn unser Ticker geschweige denn das Forum einmal sich stabil halten würden.
Tw!st3R
[quote="sushi"]Drei Punkte garantieren den Sprung auf Platz 10, den man mit einem Sieg gegen Essen verteidigen könnte! Hinten gut stehen, Union kommen lassen, vorne die Tore machen! Punkt. Aus. Ende.
Mehr Motivation geht nicht - wir schaffen das. Heute kann die Mannschaft zeigen, dass sie Eier hat!
Hört auf zu schimpfen - die 3.Liga jetzt zu erreichen ist wesentlich einfacher als in den kommenden Jahren aus der 4.Liga heraus... Wir schaffen das! *wuuusaaa*[/quote]
100%ige Zustimmung wir machen die Schrotties heut platt und gegen Essen wird der Platz verteidigt fertig...
eintracht-fcm-fan
[quote="Das_Original"][quote="alexmd"]leute das hört sich jetzt blöd an aba wie krieg ich den fangeist um da aktuell mitzuhören:?: :?: :?:[/quote]
wie wärs mit http://www.fangeist.de und dann dort anhören...wie internetradio ;)[/quote]
nimm den hier: http://stream1.fangeist.de/fangeist64.mp3
ab 13.30 Live!
Hallo an alle die zu Hause bleiben mussten... :(
FCM forever
so noch 30 Minuten
1 Punkt ist gut 3 Punkte sind besser
Heute winkt der 10 Platz
Das Halle-Spiel ist vergessen nun zählt nur die 3.Löiga die wir schaffen werden
PanikErich AK- 47
So, nochmal die Checkliste durchgehen :
einmal kräftig Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info), weil vorm Computer und nicht in Berlin > ok
Flagge gehisst > ok
Glücks-Tshirt an > ok
Trikot an > ok
Schärpe um > ok
Zigaretten Marke Club für Torpfeifchen bereitgelegt > ok
Auerhähne für Nervenberuhigung > ok
Liveticker an > ok
fangeist an > ok
Winkelement für Torjubel bereitgelegt > ok
Was vergessen ?
Glaube nicht
Dann kanns losgehen !
AUF GEHTS BLAU WEISS - KÄMPFEN UND SIEGEN
BWG
PanikErichExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)
FCM forever
Beer
Prest, Wejsfelt, Grundmann, Baumgart
Gerster, Habryka, Müller, Lindemann
Reimann, Braham
FCM forever
also die Union Aufstellung kann wohl nicht stimmen
das wäre ja ein 2-4-4
FCM forever
[quote="FCM forever"]also die Union Aufstellung kann wohl nicht stimmen
das wäre ja ein 2-4-4[/quote]
ok das wurde nun in ein 3-4-3 geändert
FCM forever
Herzlich Willkommen zum offiziellen Live-Ticker des 1. FC Magdeburg. Schauen wir mal, ob diesmal der Server und ob der Akku halten, denn Strom hat Union nicht rausgerückt. Na ja, wenn man alles auf eine Karte setzt....Jetzt sind 2000 Clubfans in der "Alten Försterei", aber das ist noch nicht alles :)