Magdeburg56
Magdeburg56
Werden wir am Sonntag den 1. Heimsieg erleben oder versagt der Heimticker erneut? ;)
Tom978
[quote="Magdeburg56"]Werden wir am Sonntag den 1. Heimsieg erleben oder versagt der Heimticker erneut? ;)[/quote]
[b]Habe leider für dieses Jahr die [color=#FF0000]Hoffnung[/color] auf ein Heimsieg begraben!!!!![/b] :cry: :cry: :cry:
Robert1988
Ich wünsche mir einen 1:0 Sieg für den 1. FC Magdeburg. Bei TSV Havelse sollte das doch nicht so schwer sein im gegensatz zu Hamburg. Oder sind meine erwartungen schon zu hoch angesetzt? :?
Magdeburg56
[quote="Robert1988"] Bei TSV Havelse sollte das doch nicht so schwer sein im gegensatz zu Hamburg. Oder sind meine erwartungen schon zu hoch angesetzt? :?[/quote]
... solltest Du schon voriges Jahr zum Fußball gegangen sein, so wirst u ja wissen, dass wir dieses Heimspiel gegen Havelse 1:2 verloren haben :!: Und in Havelse wo wir 2:0 geführt hatten, dann 3:2 zurück lagen und mit viel Glück noch 3:3 gespielt hatten.
Zusammenfassend kann man sagen, es wird gegen Havelse schwer genug :!:
Plattenbeau
Ich glaube die Ursachen für die andauernde Heimschwäche sind hauptsächlich psychischer Natur. Ich hoffe der Trainer schafft es da anzusetzen in den nächsten Tagen. Denn die teils auch fehlende Qualität lässt sich so schnell nicht beheben. Mut macht, dass Havelse in der Auswärtstabelle sehr weit unten steht. Zeit den Bock endlich umzustoßen... ;)
gelöscht
morjn-wir sollten dieses spiel im germer machen weil in unserer supermodernen arena sind die gegner immer hochmotiviert und mehr als 5000 kommen eeh nicht :? spass beiseite aber irgendwie lastet echt n fluch auf unserem hks-wieviele heimsiege gabs da eigentlich zu bejubeln :roll:
Robert1988
[quote="Magdeburg56"] ... solltest Du schon voriges Jahr zum Fußball gegangen sein, so wirst u ja wissen, dass wir dieses Heimspiel gegen Havelse 1:2 verloren haben :!: Und in Havelse wo wir 2:0 geführt hatten, dann 3:2 zurück lagen und mit viel Glück noch 3:3 gespielt hatten.
Zusammenfassend kann man sagen, es wird gegen Havelse schwer genug :!:[/quote]
Aber es gibt ja nur noch 2 Heimspiele. Einmal gegen Havelse und dann noch gegen Hannover. Danach steht dann die Winterpause kurz vor der Tür und der 1. FC Magdeburg hat schon 2 schlechte Bilanzen. Einmal das noch kein Heimspiel gewonnen wurde und dann noch das schlechte Torverhältniss. Das wäre also vor der Winterpause die Chanche den ersten Heimsieg zu machen, auch wenn es schwierig wird. :(
FCMcrewBS
Könnte der Threadtitel bitte noch in einer deutschen Rechtschreibung konformen Form angepasst werden? ;)
kelmuthohl
Jetzt zittern wir schon vor dem Spitzenteam von TSV (ichweißnichtwoesliegt) Havelse. :==
0:0 3.870 (ichweißnichtwasichamwochenendesonstmachensoll) Zuschauer
Cargolifter
[quote="Lokalpatriot"]Ich glaube die Ursachen für die andauernde Heimschwäche sind hauptsächlich psychischer Natur. [/quote]
Nee, nee, die Qualität war schon im letzten Jahr nicht da.
Hat uns das fast den Klassenerhalt gekostet, darf der selbe Kader, gespickt mit einer Cottbusserfraktion, die das spielerische Niveau nicht anheben konnten, jetzt weiter hier rumdümpeln.
Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt mehr oder weniger die Qualität des Kaders wieder und schmeichelt dem FCM sogar ein wenig, wenn man mal überlegt in welchen Spielen man wirklich über 90 Minuten die bessere Mannschaft war.
Der TSV Havelse hat sich, Dank der Umsicht eines Andre Breitenreiters, mit Augenmaß verstärken können und zeigt mehr Qualität als noch im letzten Jahr. Ein Ali Moslehe wird sicherlich am Sonntag zeigen wollen, welche Rolle er beim FCM hätte spielen können, wenn man ihn denn gewollt und anstatt des Cottbusser Mittelmaßes geholt hätte.
Ein Spieler wie ihn hätte das Spiel des FCM gestern sicherlich gut gebrauchen können.
TorteMD
Nach der gestrigen Ernüchterung gehe ich nicht mehr davon aus das in der laufenden Saison vor der Winterpause ein Heimsieg eingefahren wird. :(
Haben wir das eigentlich schonmal geschafft? Kein Heimsieg in der Hinrunde?
Cargolifter
[quote="TorteMD"]Nach der gestrigen Ernüchterung gehe ich nicht mehr davon aus das in der laufenden Saison vor der Winterpause ein Heimsieg eingefahren wird. :(
Haben wir das eigentlich schonmal geschafft? Kein Heimsieg in der Hinrunde?[/quote]
Dürfte einmalig sein.
Afrü
man man man... wie soll das blos weitergehen :evil: :evil: :evil:
jetzt kommt der große tsv havelse, und wir hoffen auf einen sieg...
wenn gegen die nicht gegen wen dann, es ist zum :== :== :==
aber wir sind ja so bescheuert und rennen wieder hin um uns das wochenende zu versauen...
vielleicht sollten wir nur auswärts spielen :?: :!:
die hoffnung gibt man ja nicht auf, aber die realität ist halt anderst, vielleicht bin ich einer der
wenigen die den ersten heimsieg am sa bejubeln dürfen
BWG
FCMcrewBS
[quote="Afrü"] wenigen die den ersten heimsieg am [color=#FF0000]sa[/color] bejubeln dürfen [/quote]
Wenn diese Abkürzung Samstag bedeuten soll, ja dann wirste auf jeden Fall so ziemlich allein sein außer natürlich Du gehst auf Platz 2, da spielt die II. gegen RW Kemberg.
P.S.: Hat schon jemand eine Info, was mit Viteritti ist?
Bolle 65
Wieder kein Heimsieg, 1:1 und 2.498 wollen sich das Trauerspiel am 1. Advent noch antun.
Tom978
[quote="tommihalle"]morjn-wir sollten dieses spiel im germer machen weil in unserer supermodernen arena sind die gegner immer hochmotiviert und mehr als 5000 kommen eeh nicht :? spass beiseite aber irgendwie lastet echt n fluch auf unserem hks-wieviele heimsiege gabs da eigentlich zu bejubeln :roll:[/quote]
[b]Es müssten 35 Siege bei 84 Ligaspiele gewesen sein. :shock:
21 Verloren, 28 Unentschieden.
126 Pnkte von 252 möglichen geholt!!!
2 Pokalendspiele gewonnen, 1 Verloren sowie 2 DFB-Pokalspiele!!![/b]
universum123
[quote="TorteMD"]Nach der gestrigen Ernüchterung gehe ich nicht mehr davon aus das in der laufenden Saison vor der Winterpause ein Heimsieg eingefahren wird. :(
Haben wir das eigentlich schonmal geschafft? [color=#BF0000]Kein Heimsieg[/color] in der Hinrunde?[/quote]
[url=http://www.bildhochladen.com/bild.php?i=5948541317971671]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildhochladen.com)[/url]
[url=http://www.bildhochladen.com/bild.php?i=59461132212548]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildhochladen.com)[/url]
daran sollte sich schleunigst was ändern :!:
und es ist mir scheiß egal wie sie das anstellen am Sonntag
:evil:
Olli76
Vielleicht sollten wir es mal mit einer Mauertaktik probieren, wird zwar nicht sonderlich ansehnlich sein aber vielleicht reissen wir so etwas. Denn ich glaube, wenn wir selbst gegen Havelse mit einer Hau Ruck Taktik spielen, werden die uns ins offene Messer laufen lassen. Einfach Havelse das Spiel machen lassen und auf den lieben Gott hoffen. Denn irgendwie spielt jede Gastmannschaft bei uns gleich, gleich erfolgreich :|
Cargolifter
[quote="Olli76"]Vielleicht sollten wir es mal mit einer Mauertaktik probieren, wird zwar nicht sonderlich ansehnlich sein aber vielleicht reissen wir so etwas. [/quote]
So tief wie wir gestern standen, war das schon mauern was da gespielt wurde.
Unserem Spiel fehlte die Aggressivität und wir standen viel zu weit weg von den Hamburgern.
Eine härtere Gangart wäre angebracht, denn nur eine gelbe Karte in solch einem Spiel ist eigentlich viel zu brav.