DAMIEN
DAMIEN
[quote]
Dank der Unterstützung seiner treuen Partner, ist es dem Verein gelungen, zur Vorweihnachtszeit einen neuen Mitgliedsausweis zu realisieren. Die gut 1.200 passiven Mitglieder des Vereins erhalten in den kommenden Wochen die neuen Ausweise im Chipkarten-Format. In dieser Woche beginnt der Versand der neuen Mitgliedsausweise. Diese Chipkarten, im exklusiven FCM-Design, sind ab 1. Januar 2012 gültig. Die bisherigen Mitgliedsausweise verlieren zum Jahreswechsel ihre Gültigkeit.
Mitglieder, bei denen die Zustellung der neuen Ausweis bis Jahreswechsel nicht erfolgt ist, mögen sich bitte bei der Mitgliederbetreuung unter 0391/99 0 29 15 oder per Mail an mitglieder@fc-magdeburg.de melden.
In diesem Zusammenhang möchte sich der 1. FC Magdeburg bei den Partnern Andreas Müller (AM-Immobilien), Stefan Peine (Layout & Satz GmbH), Lutz Roenspieß (Job Service Center) aus dem Wirtschaftsrat sowie bei Ronald Sattler für das Engagement bei der Gestaltung, Herstellung und Finanzierung der neuen Ausweise bedanken.
Der Verein bittet an dieser Stelle seine Mitglieder, um Mitteilung der neuen Anschriften, da einige Einladungen zur Mitgliederversammlung nicht zugestellt werden konnten.
[/quote]
Quelle: 1.FC MAGDEBURG
Chris
[quote="DAMIEN"][quote]
Dank der Unterstützung seiner treuen Partner, ist es dem Verein gelungen, zur Vorweihnachtszeit einen neuen Mitgliedsausweis zu realisieren. Die gut 1.200 passiven Mitglieder des Vereins erhalten in den kommenden Wochen die neuen Ausweise im Chipkarten-Format. In dieser Woche beginnt der Versand der neuen Mitgliedsausweise. Diese Chipkarten, im exklusiven FCM-Design, sind ab 1. Januar 2012 gültig. Die bisherigen Mitgliedsausweise verlieren zum Jahreswechsel ihre Gültigkeit.
Mitglieder, bei denen die Zustellung der neuen Ausweis bis Jahreswechsel nicht erfolgt ist, mögen sich bitte bei der Mitgliederbetreuung unter 0391/99 0 29 15 oder per Mail an mitglieder@fc-magdeburg.de melden.
In diesem Zusammenhang möchte sich der 1. FC Magdeburg bei den Partnern Andreas Müller (AM-Immobilien), Stefan Peine (Layout & Satz GmbH), Lutz Roenspieß (Job Service Center) aus dem Wirtschaftsrat sowie bei Ronald Sattler für das Engagement bei der Gestaltung, Herstellung und Finanzierung der neuen Ausweise bedanken.
Der Verein bittet an dieser Stelle seine Mitglieder, um Mitteilung der neuen Anschriften, da einige Einladungen zur Mitgliederversammlung nicht zugestellt werden konnten.
[/quote]
Quelle: 1.FC MAGDEBURG[/quote]
Das wurde auch Zeit, denn mein Name auf dem Exemplar von ca. 1999 ist kaum noch zu lesen.
Normen73
mal abwarten wie sie aussehen, aber das Engagement der Beteiligten ist sozusagen legendär ;!
Braugold-Fan
Mein Kärtchen kam grad an... Sehr schick! ;!
gelöscht
Jupp, kann man nicht meckern! Allerdings ist es keine Chip-Karte, sondern eine mit Magnetstreifen *klugscheiß* :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"]Mein Kärtchen kam grad an... Sehr schick! ;![/quote]
:mrgreen: dito
Tom978
[b]Muss man sagen, eine [color=#FF0000]sehr schöne [/color]Karte ist es gewordem!!!![/b] ;!
Baujahr65
Kann ich nur bestätigen. Aber es lag wohl doch noch ne Tube Pattex auf der Geschäftsstelle rum :mrgreen: ??
Schaffner
Es geschehen doch noch Wunder :o , jetzt kann man wenigstens die Karte, mit etwas Stolz zeigen ! ;!
stanie
Dito! :)
stefan
Meine Karte war auch im Briefkasten. Sieht Klasse aus ;!
[quote]
Diese Chipkarten, im exklusiven FCM-Design, sind [b]ab 1. Januar 2012 gültig[/b]. Die bisherigen Mitgliedsausweise verlieren zum Jahreswechsel ihre Gültigkeit.
[/quote]
Dann mach ich doch mal die Probe auf´s Exempel und kaufe am Sonntag meine Eintrittskarte mit dem neuen Ausweis.
Bin schon gespannt, ob ich abgewiesen werde :?
sgt.strong
[quote="Schaffner"]Es geschehen doch noch Wunder :o , jetzt kann man wenigstens die Karte, mit etwas Stolz zeigen ! ;![/quote]
meine habe ich immer mit stolz gezeigt egal wie sie aussah. kommt auf den inhalt an. finde die neue trotzdem spitze. ;! auch heute in der post.
lemon
ich habe meine auch gestern bekommen und bin positiv überrascht... jetzt kann ich meinen papier zettelschen doch wirklich zu den akten (war auch nicht mehr viel über davon) legen nach 8 jahren.
wieso eigentlich chipkarte ? es ist gar kein chip drauf hehe
ich hätte sie lieber als kreditkarte gehabt in dem design ... schade
CU_Magdeburg
Was sollte auf einem Chip auch schon groß gespeichert werden? Fingerabdrücke, DNA, biometrisches Foto? :D Aber naja, der gemeine Bürger wird wohl unter "Chipkarte" alles subsumieren, was irgendwie 'n Plastikkärtchen ist... :twisted: :P
gelöscht
[quote="lemon"]ich habe meine auch gestern bekommen und bin positiv überrascht... jetzt kann ich meinen papier zettelschen doch wirklich zu den akten (war auch nicht mehr viel über davon) legen nach 8 jahren.
[/quote]
Nee! Erst am 01.01.! Bis dahin ist die Neue noch nicht gültig!
CU_Magdeburg
[quote="Wirbel"][quote="lemon"]ich habe meine auch gestern bekommen und bin positiv überrascht... jetzt kann ich meinen papier zettelschen doch wirklich zu den akten (war auch nicht mehr viel über davon) legen nach 8 jahren.
[/quote]
Nee! Erst am 01.01.! Bis dahin ist die Neue noch nicht gültig![/quote]
Hat das auch irgendeinen sachlich nachvollziehbaren Grund? :?
gelöscht
Frag beim Verein nach. Ich mag darüber jetzt nicht spekulieren wollen.
QLB
Es wurde auch allerhöchste Zeit mit dem neuen Mitgliedsausweis!Man hat ihn ja auch ständig am "Mann" getragen!Der hat bei so manchem Spiel im wahrsten Sinne des Wortes mitgelitten,sei es wegen des Spiels oder der Witterung!Es war in den letzten Jahren einfach nur noch ein "Lappen",auf den ich trotzalledem natürlich immer stolz war!Wirklich zeigen konnte man den eigentlich keinem!Naja,daß hat ja jetzt endlich ein Ende!!!
Basti FCM
Mal ne Frage an die Mitglieder die bei der MV waren. Haben wir wirklich momentan 1542 Mitglieder oder gibts da irgendwo nen Zahlendreher? wenn ja heisst das ja das wir trotz unserer bescheidenen Situation momentan noch Mitglieder gewonnen haben oder irre ich mich da?