bluesky
Ich beneide dich um deine Sorgen.
[gelöscht]
[quote="stefanf1984"]Gleiche Frage wie jedes Jahr zu der Zeit: Gibt es schon erste Bilder vom neuen Trikot?[/quote]
Nein, noch nicht, aber die Buttons für die dritte Liga sind schon bestellt.
Arpi
[quote="magdeburger_db"][quote="stefanf1984"]Gleiche Frage wie jedes Jahr zu der Zeit: Gibt es schon erste Bilder vom neuen Trikot?[/quote]
Nein, noch nicht, aber die Buttons für die dritte Liga sind schon bestellt.[/quote]
Und Aufkleber für den künftigen Brustsponsor liegen auch schon bereit und müssen nur noch bedruckt werden
olli77md
Sollte die Zusammenarbeit vom Club und Fanshop-Betreiber Andreas Müller nicht irgendwann beendet werden oder wurde die Kooperation jetzt erstmal fortgeführt? Mir war so, dass der Vertrag mit dem Müller irgendwie bald ausgelaufen ist bzw. bald ausläuft :think:
Weiß da einer mehr oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
Clubfan_Leipzig
Spielen wir am Sonntag eigentlich schon in den Trikots für 19/20 und wird Sunmaker weiterhin Hauptsponsor bleiben?
mildred pierce
[quote="Clubfan_Leipzig"]Spielen wir am Sonntag eigentlich schon in den Trikots für 19/20 und [b]wird Sunmaker weiterhin Hauptsponsor bleiben[/b]?[/quote]
hoffentlich nicht
mildred pierce
mag sein, sieht trotzdem nicht so prall aus... das logo.
Mick Jagger
"Der 1. FC Magdeburg hat für die neue Saison 2018/2019 den Sportwettenanbieter "Sunmaker" als neuen Trikotpartner vorgestellt. Das Logo des Unternehmens wird für die nächsten [b]drei Spielzeiten[/b] auf der Brust der FCM-Spieler zu sehen sein. Der Kontakt zwischen sunmaker und dem 1. FC Magdeburg wurde durch den Sportrechtevermarkter Infront Germany GmbH vermittelt."
[url=https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-bekommt-neuen-trikot-sponsor]Quelle[/url]
chancentod
Wo dieser Thread nun eh wieder ganz oben ist: Gibt's am Sonntag das Trikot "Machteburch is abjestiegen"? Etwas Selbstironie täte doch in dieser Phase ganz gut?
fischer
Ne, das heißt dann " Wir kommen wieder! "
bluesky
Gab es schon mal in den Neunzigern. Drunter stand noch "Kommt mit uns". Habe ich noch liegen, passt mir aber schon lange nicht mehr:-)
mildred pierce
[quote="chancentod"]Wo dieser Thread nun eh wieder ganz oben ist: Gibt's am Sonntag das Trikot "Machteburch is abjestiegen"? Etwas Selbstironie täte doch in dieser Phase ganz gut?[/quote]
der osten rockt durch liga 3, der fcm ist mit dabei...
Clubfan_Leipzig
gibt es denn immernoch keine Neuigkeiten zum Trikot der nächsten Saison?
fischer
Wer solln das anziehen, wir haben ja noch nicht mal ne Mannschaft.
Plattfuß
Ne andere Frage: Haben wir einen Trikotsponsor für die kommende Saison? Ich habe mich NULL mit dem Thema beschäftigt, von daher ist meine Frage vielleicht "dumm". ;)
iche
[quote="Plattfuß"]Ne andere Frage: Haben wir einen Trikotsponsor für die kommende Saison? Ich habe mich NULL mit dem Thema beschäftigt, von daher ist meine Frage vielleicht "dumm". ;)[/quote]
Zu 1 Ja
Zu 2 Nein
Plattfuß
Gut.
Schnatterinchen
[quote="Plattfuß"][b]Ne andere Frage: Haben wir einen Trikotsponsor für die kommende Saison?[/b][/quote]
Ja, den fast alle haben, du weißt doch, der mit dem Pflaster auf der Brust. :lol:
karsten
Wann gibt es die neuen Trikots zu kaufen
Normen73
Gibt es überhaupt Neue oder müssen die Aufbügelshirts erst aufgebraucht werden?