Mick Jagger
Hätte das Auswärtstrikot weiße Werbeaufschrift auf weißen Hintergrund ginge es ja noch. Häßlich sind sie beide nicht, aber schön ist auch anders.
MD74
Hässlicher geht's kaum, dazu dies Merkurdings Logo. Na ja, Krethi und Plethi werden es schon kaufen.
olli77md
[quote="marco1188"]Naja. Das beschreibt es am besten. Hätte man vorher nicht angekündigt, dass es das schönste Trikot sei, was man je kreiert habe, wäre die Enttäuschung nicht ganz so groß.
Video: [url=https://www.facebook.com/1.fcmagdeburg/videos/458019414775763/]https://www.facebook.com/1.fcmagdeburg/videos/458019414775763/[/url][/quote]
Dachte auch Wunder was da kommt. Und dann so eine Enttäuschung. Naja, 70€ gespart, den ich dann für wichtigeres ausgeben kann.
Gibt es allgemein mal irgendwelche Zahlen, wie viele Trikots so über den Ladentisch gehen? Bei den Spitzenverein gibt es ja immer Zahlen, wenn ein neuer Spieler zum Verein kommt, dass dann xxx neue Trikots mit dessen Namen unters Volk gebracht wurden.
Baujahr65
Hässlich sind sie aber nun gerade auch nicht. Schon allein wegen des Wappens ;)
Ich sags ja nur ungern, aber richtig gut designt finde ich die neuen Hansa-Trikots... Nur dem Jens Härtel steht rot so irgendwie überhaupt gar nicht :?
Veyron76
Kalle Kalle du bist nen „Fuchs“ :D .. oder man muss nicht nur nen buschigen Schw... haben :D .. 3-4 Jahre .. die Fans beschweeren sich über die Trikots und Tipico sieht Ingolstadt und den Club beim sofortigen Wiederaufstieg :D .. ja ja :D schön tief stapeln .. die Emotionen schön tief halten und dann krawumm :D
Mabu
[youtube]ZvFUaaFwuX4[/youtube]
Libero
Trikot ohne Meisterstern :thumbdown:
Immer_BlauWeiss
Auf den ersten Blick ganz schön Retro. Aber vielleicht sieht es an den Spielern besser aus.
Was soll's ... Wenn Leistung und Ergebnisse stimmen, ist mir eigentlich egal, welche Trikots die Spieler an haben.
FCM Oldie 58
Mit blau/weiß hat es schon seit Jahren nichts zu tun. Shirt, Hose, Stutzen alles blau, etwas kümmerlich das weiß. Heute blau, und morgen blau, und übermorgen wieder..........die neue Tormelodie.
realist 56
wer ist denn für diese schlafanzugoberteile verantwortlich ? sowas hässliches hatten wir ja noch nie :thumbdown:
hauptsache der sponsor ist fett drauf , den meisterstern sehe ich kaum :think:
na, dann spare ich mal das geld für dieses teil und ziehe weiter das aufstiegstrikot an ....
karsten
Ist es schon möglich ein neues Trikot mit den neuen 3 Liga Patch im fanshop beflocken zu lassen?
Mike
Ich wünsche mir sammeltassen, mit Jahr und den schönsten Moment des Jahres. Und unter 10 Euro.
Mein neuer Spüler fast einfach zu viele Tassen, Brauch noch welche nur Motive sind nicht immer gut gewählt.
puyol
beim thema fanartikel muss ich immer wieder an die stadionsprecherthematik denken. komisch.
mildred pierce
Volkmar Laube - Boulevard Blau-Weiß, 2016, [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9783930794119]ISBN 978-3-930794-11-9[/url]
thalia, allee center... wird dort für 1,99€ verramscht...
sport39
[quote="karsten"]Ist es schon möglich ein neues Trikot mit den neuen 3 Liga Patch im fanshop beflocken zu lassen?[/quote]
[url=https://www.sport39.de/detail/index/sArticle/6781]Bei uns wäre das möglich.[/url]
karsten
Aber bestimmt nicht mit orginal Spieler Nummer und Name auf dem Trikot
Hat jemand sich schon ein neues Trikot bedrucken lassen mit Name und Nummer Liga Patch und SWM Patch
bluesky
In heutigen Fußballlegionärszeiten würde ich mir niemals den Namen eines aktuellen Spielers drauf machen. Im schlimmsten Fall trägt man nach einem Jahr einen ungeliebten Abgang spazieren und das Teil landet deshalb für immer im Schrank. Dafür sind die Teile dann doch zu teuer.
Mike
Oder er wird Ende August schon wieder weg.
FCM Oldie 58
[quote="Mike"]Oder er wird Ende August schon wieder weg.[/quote]
............gekauft/verliehen
Mike
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Mike"]Oder er wird Ende August schon wieder weg.[/quote]
............gekauft/verliehen[/quote]
Der Film "Die Kunst zu gewinnen – Moneyball"
Verdeutlichst das ja noch extremer. Am Abend ein Spiel und der Manager sagt, Sachen packen du spielst heute für unsern Gegner.