JoeN Norua Haben wir darin wirklich mal ein Pflichtspiel bestritten 🤔 Muss ich erstmal im Fotoarchiv nachgucken...
JoeN JoeN Haben wir darin wirklich mal ein Pflichtspiel bestritten Kann mich jetzt an ein Testspiel gegen Hertha BSC damit erinnern, da die mit ihre blau-weißen Kluft antraten 🤪
upjr2002 Ich hab die Vorlaufzeiten für ein Trikot-Design auch unterschätzt, hier mal ein aktueller Beitrag am Beispiel des Ausrüsters Jako vom ZDF So entstehen Bundesliga-Trikots
ALX Mal ne Frage... hat jemand ne Ahnung, wo ich eines der FCM-Tank Tops von Hummel erwerben kann? im Fanshop gibts die Online nicht (mehr) und ich kann leider nicht mal eben nach MD fahren. Danke schon mal
Norua ALX in Intersport Filialen hier in MD hängen manchmal noch vereinzelt welche bei den reduzierten Artikeln. Online wirst du wahrscheinlich keine mehr finden. Vielleicht bringt der Verein ja nochmal welche auf den Markt.
Murmel57 https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/alle-in-blau-zur-lidl-deutschland-tour Interessant wo ist M31?
stanie mat Danke! Ja, ich konnte mir das Video anschauen. 👍 Von vorn sieht es ja gut aus, aber die Werbung hinten drauf finde ich nicht so berauschend. Aber dafür war es halt gratis. 🤷♀