FCMtotal
Limitiert heißt in diesem Fall genau 350 Stück.
30 sind beim gestrigen Sponsorenabend bereits an den Mann bzw. Frau gelangt.
Weitere ca. 40 Reservierungen für den Schal liegen vor.
Auf einen fröhlichen Fußballabend und auf viel Spaß danach freut sich das Team von FCMtotal.
Baffay0
[quote="FCMtotal"]Limitiert heißt in diesem Fall 350 Stück.
30 sind beim gestrigen Sponsorenabend bereits an den Mann bzw. Frau gelangt.
Weitere knapp 50 Reserviereungen liegen vor.
Auf einen fröhlichen Fußballabend und viele Spaß danach freut sich das Team von FCMtotal.[/quote]
Danke für die rasche & klare Auskunft,
das war genau das was ich wissen wollte :lol:
Naja, dann hoffe ich mal auf etwas Glück,
denn ich werde erst gegen 18.00 Uhr da sein :lol:
Siehste Appel, so sehen klare Antworten aus,
ohne lange Diskussionen :!:
Normen73
@BaffayO Lies dir mal dein erstes Post zum Schal durch. Der Ton macht die Musik...
appel
na da lag ich doch mit meiner Einschätzung sehr gut !
Was diskutierst du also dann seitenlang ?.....und es ist der Ton, wie es Normen bereits meinte!
...und wir sind des Lesens und Verstehens mächtig, brauchst also nicht jedesmal einen kompletten Text zu kopieren
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Die Hitze... Die Hitze...[/quote]
Das auch, aber nein im Ernst,
ich bin froh das ich mit dem Schreiben klar komme,
aber das Ganze mit zitieren & so,
davon habe ich Null Ahnung,
deßhalb immer die ganzen Texte :mrgreen:
gelöscht
Der Wert dieses Schals könnte bspw. schon deutlich stiegen, wenn wir Schlacke mit ner 4:2-Packung nach Hause schicken wie anno 77 :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Wirbel"] wenn wir Schlacke mit ner 4:2-Packung nach Hause schicken [b]wie anno 77[/b] :mrgreen:[/quote]
...und ich war dabei :lol:
appel
ich auch !
Aber leider gab es damals keinen "Event-schal" :( :(
Dieser hätte heut einen recht beträchtlichen Wert, bedenkt man, was die Schals aus der Zeit von Karlowsky jetzt schon kosten, egal ob FCM/Schlakke, FCM/ Dortmund oder der Paulischal.
APROPOS Karlowsky !
Kam gerade auf SAW, das dieser die Beschäftigten im "Deutschen Haus" in London ausgestattet hat. Sind sie also für die Zeit der olymp.Spiele wieder vereint : Wernesgrüner und Karlowitz
GERANOBI
Und ich durfte das Spiel auch live erleben. Jetzt haben wir andere Voraussetzung als damals, aber gewinnen können wir ja trotzdem, ein Spiel endet eben erst nach 90 Minuten, da kann viel passieren ...
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Wirbel"] wenn wir Schlacke mit ner 4:2-Packung nach Hause schicken [b]wie anno 77[/b] :mrgreen:[/quote]
...und ich war dabei :lol:[/quote]
Jap, habe ich schon gehört. Du sollst zwischen Noah und Methusalem gesessen haben :mrgreen:
S_E_B
[quote="FCMtotal"]Mit dem morgigen Öffnen der Stadiontore werden wir die neuen Trikots ([b]blau[/b] und weiß) zum Kauf anbieten. Ein Erinnerungsschal "Duell der Traditionsvereine" 1.FCM-Schalke04 wird bei unseren "fliegenden" Händlern ebenfalls in limitierter Auflage erhältlich sein.
Alle neuen Artikel findet Ihr wie gewohnt an unserem Fanartikel-Verkaufsstand.
BWG
Euch FCMtotal-Team[/quote]
gibt`s denn davon ein bild? andernorts wird ja immer noch gerätselt, wie die nun eigentlich genau aussehen...
KarlKani21
@FCMtotal
Zunächst danke das du dein "letztes Hemd" verkauft hast beim Spiel gegen Schalke ;)
Nun meine Frage:
Gibt's die neuen Trainingsanzüge schon bzw. sind die über den Onlineshop zu bestellen(sobald dies online wieder möglich ist)?
BWG Kani
FCMEast86
ab wann darf man den wieder Geld ausgeben ;)
[url]http://www.fcmtotal.de/shop-kategorie-maenner-619[/url]
Clubfan09
[quote="*fcmlerin*"]was ist denn jetzt eigentlich mit den sommerhüten?[/quote]
Ich greife mal die Frage nochmal auf.
Gibt es da vielleicht schon eine Info? Habt ihr schon Angebote bekommen?
DAMIEN
[quote="FCMEast86"]ab wann darf man den wieder Geld ausgeben ;)
[url]http://www.fcmtotal.de/shop-kategorie-maenner-619[/url][/quote]
Seite ist wieder freigegeben...
gelöscht
[quote="*fcmlerin*"]was ist denn jetzt eigentlich mit den sommerhüten?[/quote]
was ist denn jetzt eigentlich mit den sommer? :|
Baffay0
[quote="Wirbel"][quote="*fcmlerin*"]was ist denn jetzt eigentlich mit den sommerhüten?[/quote]
was ist denn jetzt eigentlich mit den sommer? :|[/quote]
Dann mußt Du mal in eine anständige Gegend ziehen,
ich bin hier den ganzen Tag am schwitzen :P3
FCMtotal
Urlaubsbedingt heute etwas verspätet die Antworten zu den beiden Produktanfragen:
FCM-Trainingsanzüge von uhlsport haben wir bereits im Lager und sie werden in Kürze bedruckt.
Die Produkte sind ab September erhältlich.
Für die Sommerhüte haben wir jetzt ein vernünftiges Angebot vorliegen.Warten aber noch auf das Angebot der Fanriege.
Die hier genannten Firmen haben zum Teil kein Angebot bzw. nur Angebote zu Mengen ab 1.000 Stück abgegeben.
Wie schon gesagt, die Sommerhüte wird es geben, aber dieser Artikel wird dann wohl in diesem Jahr ein "sonniges" Herbstangebot werden.
Alle neuen Angebote werden wir Anfang September im online-shop einstellen.
BWG
Euer Team von FCMtotal
P.S. Habe "mein" letztes Hemd gern abgegeben. ;)
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="Wirbel"][quote="*fcmlerin*"]was ist denn jetzt eigentlich mit den sommerhüten?[/quote]
was ist denn jetzt eigentlich mit den sommer? :|[/quote]
Dann mußt Du mal in eine anständige Gegend ziehen,
ich bin hier den ganzen Tag am schwitzen :P3[/quote]
Hyperhidrose zählt nicht :P3
FCM-Fan.de
[quote="FCMtotal"]Alle neuen Angebote werden wir Anfang September im online-shop einstellen.[/quote]
Inklusive neuem Trikot? Wie sieht es eigentlich mit den entsprechenden Spielerhosen aus, wird es die auch geben?