KirscheMD
[quote="Oliver"]Die liegen gleich neben den Schals" 2. Liga wir kommen " 8-)[/quote]
Schmunzel :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
eintracht-fcm-fan
Wird es heute schon "Aufstiegs T-Shirts" in MD geben?
FCMtotal
Die Aufstiegs-T-Shirts sind derzeit ausverkauft. Wir nehmen im Laden aktuell die Bestellungen entgegen und werden es in Kürze auch auf die Homepage stellen. das Shirt wird nach dem 15.6. wieder lieferbar sein.
BWG
HerrlischFCM
Gibt es dann auch Online die Relegation Schals und Wimpel?
appel
ist es möglich, auch ohne VORBESTELLUNG ein Aufstiegs-Tshirt zu erwerben, oder ist die Stückzahl die angefertigt wird begrenzt ?
marc0902
Was tragen die Spieler auf Malle für Shirts?
Stahlfan
Liebes FCM-TOTAL-TEAM!
Da ich Euch telefonisch nie erreichen kann und auf meine E-Mails bisher nicht reagiert wurde, melde ich mich jetzt auf diesem Weg: Ich würde jetzt gerne [b][color=#FF0000]ZEITNAH[/color][/b] wissen, was mit meiner Bestellung vom 24.04.2015 :!: ist, welche am 25.04.2015 :!: bereits per Vorkasse bezahlt wurde.
Dazu habt ihr eben eine PN von mir erhalten.
Und nun weiter feiern! ;! ;! ;!
*fcmlerin*
[quote="Stahlfan"]Liebes FCM-TOTAL-TEAM!
Da ich Euch telefonisch nie erreichen kann und auf meine E-Mails bisher nicht reagiert wurde, melde ich mich jetzt auf diesem Weg: Ich würde jetzt gerne [b][color=#FF0000]ZEITNAH[/color][/b] wissen, was mit meiner Bestellung vom 24.04.2015 :!: ist, welche am 25.04.2015 :!: bereits per Vorkasse bezahlt wurde.
Dazu habt ihr eben eine PN von mir erhalten.
Und nun weiter feiern! ;! ;! ;![/quote]
Na da bin ich ja froh. Dachte schon die reagieren nur bei mir nicht auf Mails :shock:
FCMtotal
Ich habe Euch Beiden eine PN geschrieben.
BWG
fcmmario
mal wieder ein Paar schicke Fahnen für den Mast,wäre nicht schlecht
vor allem wegen der Aktion "Magdeburg zeigt Flagge"
bwg
Passat
Wann kommen denn nun endlich die Aufnäher?
VIVAFCM
Kennt jemand die ungefähren Maße des FCM Trolley den es im Fanshop gibt? Und wie ist die Qualität?
blue-white since1994
Eines der besten Shirts der letzten 20 Jahre. Man hab ich mich gefeiert als mein alter Herr mir das geschenkt hat. Ist so etwas nochmal möglich FCMTotal?
Meine Knöpfe sind leider schon lila ;-)
bwg
FCMatze
[quote="blue-white since1994"]Eines der besten Shirts der letzten 20 Jahre. Man hab ich mich gefeiert als mein alter Herr mir das geschenkt hat. Ist so etwas nochmal möglich FCMTotal?
Meine Knöpfe sind leider schon lila ;-)
bwg[/quote]
;!
Hab ich auch noch, das gute UMBRO. Ist aber leider vom vielen tragen und waschen ausgebleicht.
Olli76
Noch besser das mit Clubemblem, gingen weg wie warme Semmeln und das für einen fairen Preis.
Konnte man auch mal auf ne Hochzeit anziehen ;! ;! :)
FCMtotal
Fahnen sind mit vier verschiedenen Motiven ca. in drei Wochen wieder im Laden.
Koffer passt ins Handgepäck. ;)
Auf die Aufnäher warten wir, Produzent ist angemahnt.
Polos wird es in Kürze in zwei bis drei neuen Varianten geben (natürlich nicht von umbro).
BWG
^FCMer^
Wie sieht es denn mit einem Wecker aus :?:
FCMtotal
Sind bestellt und werden bald bei uns im Angebot erscheinen.
Auch neue Kinderarmbanduhren und eine neue Herrenarmbanduhr.
Ab sofort können auch Anhänger für Ketten in Herz-und Logoform und Pins in Echt-Silber bestellt werden.
In Kürze dann auch auf der Homepage.
Leder-Handy-Etuis und Brillenetuis mit FCM-Aufdruck sind ebenfalls ganz frisch im Angebot.
BWG
Häuptling
Werden auch Hissfahnen im Angebot sein?Wenn ja,welche Ausmaße werden die haben? Hab da ne Anfrage ausm Nordwesten der Republik... :D
sgt.strong
[quote="FCMtotal"]Die Aufstiegs-T-Shirts sind derzeit ausverkauft. Wir nehmen im Laden aktuell die Bestellungen entgegen und werden es in Kürze auch auf die Homepage stellen. das Shirt wird nach dem 15.6. wieder lieferbar sein.
BWG[/quote]
na dann melde ich mich schon mal an für so ein Shirt in xl. sind ja nur noch 5 tage. ;)