Magdeburg56
Magdeburg56
[quote="Heimticker-Norman"]Es ist die vorletzte Chance, in der Hinrunde überhaupt noch einen Heimsieg zu landen.[/quote]
....dann sollten wir damit auch anfangen und nachlesen kann man es bei [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php][b] unserem Heimticker[/b][/url]
es gibt aber auch die Möglichkeit beim [url=http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb158.html]MDR[/url] zu schauen
madmax1
ich drück den jungs die daumen das es heute gelingt diesen "fluch" zu bezwingen. leider kann ich nicht da sein aufgrund eines umzuges :(
Pizzapapst
Auch in England werden wieder beide Daumen gedrückt - auf geht's blau-weiß, kämpfen und siegen!
Clubfan09
[quote]2. min
es wird bitter....[/quote]
Bitte nicht!
Clubfan09
[quote]2. min
Beismann setzt sich durch und Friebe foult, der Schiedsrichter greift hart durch und zeigt glatt rot[/quote]
Ist nicht die Möglichkeit!!!!!
D a n i e l
FCM Olè Olé
Plattenbeau
Das ist doch alles unfassbar. Was ist bloß mit unserem Stadion los?
FCM-OldieMartin
0:1....
[b][size=200]Auf geht's blau.weiß!!!!
kämpfen und siegen !!!![/size][/b]
FCMer
Wie konnte ich nur auf Sieg tippen... *seufz*
marc0902
Haben wir keine Sponsoren mehr oder warum haben die die
Werbebanden abgebaut?
AltmarkWest
...da schau ich nach 15 Min verspätet hier rein!!! Es liegt ein Fluch über das HKS.
Ronny_FCM
Das kann doch alles nicht wahr sein....
Jetzt haben selbst unsere Jungs keinen Bock mehr im Stadion zu spielen,
in der Angst wieder zu versagen.
Wenn es nicht so ernst wäre, dann könnte man darüber lachen!
Alles geben und trotzdem siegen!
BWG Ronny
Clubfan09
Bist du vor Ort oder wie?
Egal was als Antwort kommt....
JA, ich bin vor Ort. Warum guckst du dann nicht das Spiel?
Nein, ich bin nicht vor Ort. Dann les einfach den Ticker!
FCMer
Schiri pfeif ab, hab Erbarmen mit den Zuschauern. Jedes Mal die selbe Shice...
Tigger
nach drei minuten im rückstand nach einer roten karte? das wird bitter und ich bin mir sicher das dass ganze theater nich am trainer sondern an der mannschaft liegt.
400 euro jobs sollten im fussball verboten werden.
motivation ist eine sache der finanzen und wenn ich mein geld nich von arbeitgeber kriege dann bring ich auch keine leistung.
enercon in rothensee sucht leute also ihr bescheuerten spieler, versucht dort eure brötchen zu verdienen.
Clubfan09
[quote="Tigger"]enercon in rothensee sucht leute also ihr bescheuerten spieler, versucht dort eure brötchen zu verdienen.[/quote]
Noch ganz dicht? Bin mal gespannt, wenn sie das Ding noch drehen, wie bescheuert sie dann noch sind!
TROTTEL!
Blausiegel
Tja, so wird gezeigt, dass Fussball Spaß macht.
FCM-OldieMartin
Live-Ticker
32. minWolf gefällt nicht: viel zu träge. Das gleiche im Grunde mit Krieger auf rechts.
Raus die beiden...wer nicht kann oder will!!!
Gomes und Scharlau rein
AltmarkWest
Ticker: 2. min Rot für Friebe und Elfmeter
...hat der Friebe nicht auch den komischen Berater? [size=85](duck und weg)[/size]