DAMIEN
Endstand 1:1
[b]Tore[/b]
(3.) 15 Christoph Beismann
(51.) 9 Christopher Wright
2.657 Zuschauer
DAMIEN
olven
[code]87. Minute / Spielstand 1:1
Derzeit sieht es danach aus, als würden sich die Gastgeber mit dem Remis zufrieden geben.[/code]
Also so wird und wurde das nichts mit dem 1.Heimsieg in dieser Saison!
FCMer
Die brechen weiterhin alle Rekorde. Ist ja alles ins bester Ordnung... :==
FCM-OldieMartin
Schade, dass RT wieder auf Soieler baute, die schon gegen den HSV II nicht überzeugten...
Beispiel Henkel...Warum Köhne keine Chance bekommt in der Anfangsformation....Viel mehr Fehler und Unauffälligkeiten kann der auch nicht fabrizieren
Eben Cottbus-Fraktion
magdeburg
2657 Zuschauer!!! Resignation oder Frustration ???
Cargolifter
[quote="magdeburg"]2657 Zuschauer!!! Resignation oder Frustration ???[/quote]
Leider wohl eher der Blick in die Zukunft. :|
[quote="FCM-Liveticker"][b]Abpfiff, am Ende sind wir damit gut bedient.[/b]
Der FCM hätte 0:2 zurück liegen müssen, schnappt sich in der zweiten Halbzeit jedoch den Ball und macht das 1:1 aus dem Nichts. Danach eine gute Phase für Magdeburg, Havelse lässt drei Punkte liegen. Einen Bericht mit Bildern vom Spiel, sowie die Pressekonferenz gibt es heute Abend auf http://www.sportfotos-md.de[/quote]
Für einen geplanten Heimsieg gegen eine Amateurtruppe, die sportlich diese Liga bereits verlassen hatte, ist das einfach zu wenig.
Meines Erachten hätte die beiden letzten Auswechselungen viel früher kommen müssen, um das Kräftedefizit gegen 11 Havelser besser kompensieren zu können.
Elbebiber
[quote="magdeburg"]2657 Zuschauer!!! Resignation oder Frustration ???[/quote]
Das wird wohl der Standard Zuschauerschnitt +/- ein paar Zuschauer werden .
Wer will bitte sein Geld und seine Freizeit für diese Gurkentruppe opfern , wo sich nichts tut und so wie es aussieht auch in nächster Zeit nichts ändern wird .
Robert1988
So eben gerade wieder daheim. Dieses mal bin ich aber doch über das 1:1 Unentschieden zufrieden, weil der FCM in Unterzahl gespielt hat und auch noch mit 0:1 im Rückstand lag. Ich kann es auch nicht ganz verstehen, wieso der Schiedsrichter gleich zu beginn rot zückt. Er hatte noch nicht mal vorher gelb gezeigt. Und diesen Elfmeter hat den FCM auch noch im Rückstand versetzt.
Da der FCM in Unterzahl gespielt hat, ist das Unentschieden auch in Ordnung. Zumal man auch in Unterzahl noch 1 Tor schießen konnte zum ausgleich. [b]Die schlechte Zuschauerzahl im Stadion lässt sich bestimmt wohl doch nur durch die letzte 0:3 Niederlage erklären, zumal gegen Hamburg gleich 643 Fans mehr (3300 anstatt wie heute 2657 Zuschauer) im Stadion waren und das bei einem Mittwochsspiel. :o [/b]
Basti82
So zurück...Heimsieg???...,dieses Jahr wohl nich mehr :roll: !?
Nach dieser ersten Hz bin ich mit dem Punkt fast schon zufrieden :shock: .
Normalerweise muß Halvese spätestens nach ner halben Stunde 3:0 führen.
Die Moral in der 2ten Hz war gut,gerade in Anbetracht der Tatsache,daß man hier fast ein komplettes Spiel zu 10t bestreitet.
...& wo ich gerad beim Thema bin,Schiedsrichter zum :== ...keine Frage,daß war nen klarer Elfer nach dummen Stellungsfehler von Friebe,aber er war nicht letzter Mann & in der 2ten Min.!!! darf man ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl erwarten.Zudem wurden "Fouls" von uns abgepfiffen,die auf der anderen Seite nich geahndet wurden."Die Handspiele" der Havelser konnte ich aus der Entfernung nich beurteilen.
Wobei ich nich weiß,ob wir mit 11 Mann inner ersten Hz besser ausgesehen hätten...?...,die Abwehr glich mal wieder einem Hühnerhaufen.
Naja ein Punkt is besser als nüscht :roll: ....das Tor von C.W. war übrigens Klasse ;! ,der Junge macht sich...
Zuschauerzahl...,mehr kann man bei dem Angebotenem wohl z.Zt. nicht erwarten
kelmuthohl
Shice Spiel, Shice Wetter. Shice Schieri.
Gut gekämpft . Spielerisch Armutszeugnis.
Die Auswechslungen zu diesem späten Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. Krieger war auf rechts völlig platt der hätte schon 20 min vorher runter gemußt.
Cargolifter
[quote="VS"]
[b]Ullrich fordert vor dem Havelse-Spiel: "Zeigen, dass Fußball Spaß macht"[/b][/quote]
Und wieder einmal, Herr Ullrich, klafften Anspruch und Wirklichkeit weit, weit auseinander.
Oliver
nun bleibt mal auf dem Teppich. Seit der 2. Minute nur noch mit 10 Mann auf dem Platz da muss man sich erst mal neu orientieren.
Die Rote Karte ist halt diese Scheiß Regelauslegung die einige Schiedsrichter befolgen andere wiederum nicht. Es ist immer wieder eine erlaubte Doppelbestrafung.
Havelse in der 1 Hz erwartet stark stehen nicht umsonst so weit oben aber in der 2.Hz hat er Club gekämpft und mit einem wunderschönen Kopfballtreffer von Mister Amerika noch den Ausgleich erziehlt. Insgesamt geht das 1:1 voll in Ordnung und die da rummeckern sollen mal an das WOB - Spiel denken da haben wir in Überzahl gespielt und konnten nicht gewinnen diesmal war es eben umgekehrt.
Zuschauerzahl:
1. Wetter teilweise starker böiger Wind mit gefühlten 0 Grad !
2. Erster Advent
3. Anstoßzeit
4. Null Auswärtsfans
5. beschweren sich immer die gleichen Leute die zu Hause vor dem PC sitzen und nur mitlesen da kann ich mich nicht beschweren. Ich habe auch nur 2 h nach der Schicht geschlafen und bin trotzdem hingegangen !
mirko-fcm
Bin einfach nur entäuscht :)
Was die erste Halbzeit anbelangt
:== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
kelmuthohl
[quote="Oliver"]Insgesamt geht das 1:1 voll in Ordnung und die da rummeckern sollen mal an das WOB - Spiel denken da haben wir in Überzahl gespielt und konnten nicht gewinnen diesmal war es eben umgekehrt.[/quote]
:o
ui, wir haben doch gewonnen`?
haudica
Jetzt holt uns die MIßWIRTSCHAFT der Vergangenheit endgültig ein.Saison ist gelaufen und das wird von den Zuschauern gnadenlos honoriert!
5 Punkte aus den Heimspielen :roll: Letzter in der Heimtabelle :(
Ich glaube der Niedergang ist nicht mehr zu stoppen :cry:
Zum Spiel sage ich nichts,denn auf jemand der am Boden liegt, soll man nicht noch drauftreten ;)
Cartman
Oh man.
Erste Halbzeit war ja mal gar nichts. Nach der Roten Karte wirkte die Hintermannschaft wie ein Hühnerhaufen. Das wir nach 30 Minuten nicht schon 3:0 zurückliegen haben wir wohl dem Fußballgott und der Unfähigkeit der Havelser zu verdanken. Schön, dass sich die Mannschaft nach der Pause aufgebäumt hat und sich gegen die drohende Niederlage gewehrt hat. Am Ende muss man, nach fast 90 Minuten Unterzahl, wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Henkel hätte früher runter gemusst, ganz schwach heute.
Die Zuschauerzahl war erschreckend, ist aber nach unseren (Nicht-)Heimleistungen auch nicht verwunderlich. :|
Oliver
[quote="kelmuthohl"][quote="Oliver"]Insgesamt geht das 1:1 voll in Ordnung und die da rummeckern sollen mal an das WOB - Spiel denken da haben wir in Überzahl gespielt und konnten nicht gewinnen diesmal war es eben umgekehrt.[/quote]
:o
ui, wir haben doch gewonnen`?[/quote]
ja diesmal haben wir in Unterzahl gespielt und konnten auch nicht gewinnen !
[b]
"umgekehrt" [/b]lag auf Über und Unterzahl beides mal wurde nicht gewonnen ! Alles klar ? Aber frag nur ich helfe Birnenverehrer doch gerne ! :mrgreen:
TorteMD
Gerade wieder rein. Jetzt lege ich mich fest und sage das wird die erste Hinserie in der Clubgeschichte ohne Heimsieg. :evil:
Spiel ging natürlich denkbar ungünstig los. Elfer war klar. Rot hätte ich nicht gegeben. Mal schauen wie es im TV aussieht. Havelse hätte nach 10 Minuten 3:0 führen können.
Zweite Hz hat mir besser gefallen, wenn auch zu einfallslos.
Henkel und Becker für mich die Schwächsten. Krieger war auch nicht dolle und hätte spätestens zur 60. Minute ausgewechselt werden müssen. Wright und Wolf haben mir gut gefallen. Die Abwehr war in der ersten HZ katastrophal, wurde dann besser. Tischers Abschläge sind unterirdisch.
P.S.: Ich bin froh das wir nicht den Ali Möslehe geholt haben. So ein scheiß Schauspieler. :P3
Oliver
[quote="TorteMD"]Gerade wieder rein. Jetzt lege ich mich fest und sage das wird die erste Hinserie in der Clubgeschichte ohne Heimsieg. :evil:
Spiel ging natürlich denkbar ungünstig los. Elfer war klar. Rot hätte ich nicht gegeben. Mal schauen wie es im TV aussieht. Havelse hätte nach 10 Minuten 3:0 führen können.
Zweite Hz hat mir besser gefallen, wenn auch zu einfallslos.
Henkel und Becker für mich die Schwächsten. Krieger war auch nicht dolle und hätte spätestens zur 60. Minute ausgewechselt werden müssen. Wright und Wolf haben mir gut gefallen. Die Abwehr war in der ersten HZ katastrophal, wurde dann besser. Tischers Abschläge sind unterirdisch.
P.S.: Ich bin froh das wir nicht den Ali Möslehe geholt haben. So ein scheiß Schauspieler. :P3[/quote]
schon mal Abschläge gg den böigen Wind gemacht ? Krieger hat sehr viel nach hinten gearbeitet und mußte daher weite Wege gehen.
In der 1 Hz dachte man Havelse hat 2 Mann mehr auf dem Platz in der 2. Hz war kein Unterschied zu erkennen.
Da scheinbar einige meinen wir brauchen keine Bauer Ersatz wird sich wohl in absehbarer Zeit an dieser Spielweise nix ändern !
P.S. übrigens hätten wir mit Sicherheit auch einen Elfer (Hand) bekommen müssen.