FCM forever
hier alles rein nach dem Spiel
FCM forever
eintracht-fcm-fan
DANKE !!! Wir sind nun endlich (vorerst) auf Platz 10 !!!
[gelöscht]
Einfach unglaublich. Genial. Top.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Jetzt erstmal nen Baldriantee !
reform
Hurra, wir leben noch!!! Jetzt am Samstag das Essen verputzen und alles wird gut.
DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D ;!
[gelöscht]
JAAAAAAA ich bin überglücklich! Hätte niemals mit diesem Sieg gerechnet .... Danke Jungs, bin richtig stolz! ENDLICH PLATZ 10!!! Und jetzt Essen wegghauen, herrlich!
Ich werde ewig lieben und hab immer geglaubt!
SGE_MD77
Sehr genial :)
und mit den Toren sieht es jetzt auch wieder besser aus :)
PROST
[gelöscht]
Glückwunsch an die Jungs und danke das ihr nicht schon aufgegeben habt wie manch andere hier im Forum !!!
;!
Ich habe immer daran geglaubt das wir es noch schaffen. :mrgreen:
bub123andy
einfach nur Danke weiter so ;!
matze42
[b][color=#0000FF]SUPER 1:2![/color][/b]
Leider hat auch Essen gewonnen, das wird nächsten Samstag ein 6-Punkte-Spiel. Sollten unsere Jungs das auch gewinnen, sind wir wohl durch!
schmitti
Wer hätte das gedacht.Man Jungs,das war doch mal klasse.Nächste Woche endlich durch sein.Weiter glauben und lieben.Danke Linde und Flo und vor allem Christian" Beerle" Beerchen ;!
Ich bin auf den Sport im Osten Bericht gespannt :)
gelöscht
Gratualtion auch von mir, haben wohl heute die Trotzreaktion gezeigt? Danke an Beer, heute muss er wohl überragend gewesen sein !....und natürlich alle Fans vor Ort für den Support!!
Danke und bitte lieber FCM macht es nicht immer so dramatisch, das hält kein Schwein aus.
So auf gehts in die nä. 2 Begegnungen.
Grüße aus FFM ans Forum-Volk.
zuckersonne
soooooooooo.... wie geil ist das denn!!!!
und nun mal sehen was nun die sagen, die unsere jungs schon abgeschrieben hatten!?!?!?
wrack
Danke an Beerchen!
super 2:1
jetzt die letzten beiden gewinnen und WIR sind drin.. KÄMPFEN UND SIEGEN!
gelöscht
[quote="zuckersonne"]soooooooooo.... wie geil ist das denn!!!!
und nun mal sehen was nun die sagen, die unsere jungs schon abgeschrieben hatten!?!?!?[/quote]
... ich bleib dabei,der war wichtig aber noch sind wir nicht durch, haben es aber selber in der Hand.Puhhh
olte79
DANKE JUNGS, IHR SEID DIE BESTEN
Heike
Vielen Dank Magdeburger Jungs. ;! Bin überglücklich. Und die 3. Liga ist eh viel wichtiger als so ein Landespokal. ;)
Jetzt Essen und die Wuppis noch wegpusten.
Raupe
Puhhhhhhh....erstmal tief durchatmen....Ein Zittersieg...aber gewonnen ist gewonnen ;! ;!
zuckersonne
[quote="fcmfanffm"][quote="zuckersonne"]soooooooooo.... wie geil ist das denn!!!!
und nun mal sehen was nun die sagen, die unsere jungs schon abgeschrieben hatten!?!?!?[/quote]
... ich bleib dabei,der war wichtig aber noch sind wir nicht durch, haben es aber selber in der Hand.Puhhh[/quote]
klar sind wir noch nicht durch, aber viele haben nicht mal an nen sieg in berlin geglaubt.
ach egal, das tor war mehr als wichtig, aber wir haben noch chancen und das ist es was zählt. ach ich könnt gerad alle umknutschen vor freude.