PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ich hatte nen SchokoPatrick mit Smartiesaugen hinter dem ersten Türchen :mrgreen:
SandraMD
;! :D
Weeeeeerrrr wohnt in der Ananas ganz tief im Meer??? :mrgreen: :lol:
Rene
... ich durfte ´nen halben Mini-Schokoschneemann abhaben :roll:
SLNer
[quote="SandraMD"];! :D
Weeeeeerrrr wohnt in der Ananas ganz tief im Meer??? :mrgreen: :lol: [/quote]
S P O N S C H B O B B S C H A M M K O P P :mrgreen:
Rene
... Hannes hatte ein cooles Faltra-Detektivkartenspiel, mit dem er jedes Lebensalter herausbekommt, im Kalender :mrgreen:
sgt.strong
[quote="Rene"]... Hannes hatte ein cooles Faltra-Detektivkartenspiel, mit dem er jedes Lebensalter herausbekommt, im Kalender :mrgreen:[/quote]
was´n das für´n scheiß früher hatten wir bilder und haben uns gefreut. ihr alten materialisten. :P3 :mrgreen:
Rene
[quote="sgt.strong"].......
was´n das für´n scheiß früher hatten wir bilder und haben uns gefreut. ihr alten materialisten. :P3 :mrgreen:[/quote]
... es geht hier aber nich um die Schweinskramfotos im Magazin bzw. Neuen Leben sondern um besinnliche Adventskalenderplünderei :mrgreen:
knall_peng
hihi...gestern war es ein Pilsator und heute ein Burgbräu. beides in der 0,5L Blechdosen ausführung. :D
SandraMD
[quote="SLNer"][quote="SandraMD"];! :D
Weeeeeerrrr wohnt in der Ananas ganz tief im Meer??? :mrgreen: :lol: [/quote]
S P O N S C H B O B B S C H A M M K O P P :mrgreen:[/quote]
... ahoiii KÄPT'N ....!!! :mrgreen: :lol:
gelöscht
Seht Ihr, ich trau mich meinen gar nicht aufzumachen (zumal eh nur eklige Milchschokolade drin ist :== )
:mrgreen:
PanikErich AK- 47
:evil: MIST Mein Kalender liegt noch in Bulletanien :(
appel
tja, damit bist du nicht artig und Weihnachten fällt für Dich in diesem Jahr aus :P3 :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]tja, damit bist du nicht artig und Weihnachten fällt für Dich in diesem Jahr aus :P3 :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: och ja, bitte, bitte :mrgreen:
appel
diese Seite an dir kannte ich noch gar nicht............... :shock: :o
du stehst also auf PEITSCHE :lol: -------- für's böse Kind
marc0902
heute ein mars :D