teiP
teiP
Heinz-Krügel-Pokal 2011
Der 7. Heinz-Krügel-Pokal findet am 22.01.2012 von 9 bis maximal 15 Uhr im Sportpark Schönebeck statt. Treff im Sportpark ist 8:30 Uhr. Das Turnier wird auf zwei Feldern ausgetragen in 4 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften. Das Teilnehmerfeld ist auf 16 Teams begrenzt, die Antrittsgebühr beträgt 19,74€ pro Mannschaft. Sollten bis 18.01.2012 Anmeldungen ohne Bezahlung eingegangen sein rücken entsprechend andere Teams mit Anmeldung + Bezahlung nach.
Die Gruppenauslosung findet entweder beim Kroschke-Cup oder bei einer der FanRat-Sitzungen im neuen Jahr statt.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (pdes-net.org)
Anmeldemöglichkeiten:
FanRat-Villa hinter Block 3 zum Heimspiel gegen Hannover II oder per Mail an "webmaster@fcmfanblock.com".
Konto für Überweisungen:
FanRat e.V.
Stadtsparkasse Magdeburg
Kontonummer: 3000022073
Bankleitzahl: 81053272
Verwendungszweck: "Mannschaftsname" HKP 2011
Modus: Soccerfive (1:4), die jeweils beiden Gruppenersten qualifizieren sich für die K.O. - Runde (VF, HF, F). Die Spielzeit der Vorrundenspiele, Viertelfinal und Halbfinalspiele beträgt 10 Minuten. Finale und kleines Finale werden in 2 x 10 Minuten ausgespielt.
Sollten keine 16 Anmeldungen vorliegen wird der Modus entsprechend angepasst auf zum Beispiel 2 x 6 Mannschaften wie vergangenes Jahr.
Der FanRat e.V. sucht für dieses Turnier Fans die als Schiedsrichter fungieren möchten. Bei Interesse bitte unter "webmaster@fcmfanblock.com" oder an der FanRat-Villa hinter Block 3 melden.
bwG
FanRat e.V.
74er-Teamfan
2012, oder ;)
schmue
Diese Diskusion gibts jedes Jahr. Der HKP wird rückwirkend ausgespielt.
stefan
Sind da eigentlich nur FCM-Fans/Fanclubs zugelassen?
Olli76
Wieso hat die Saalefront bei dir "angefragt" :mrgreen: :mrgreen:
Klar her damit ;)
teiP
[quote="stefan"]Sind da eigentlich nur FCM-Fans/Fanclubs zugelassen?[/quote]
Der Bezug zum 1.FCM sollte schon deutlich erkennbar sein.
bwG
Ossisturm
Aber man muss nicht im Fanclub sein oder?
appel
Nein!
und es sollte auch kein komplettes Team eines Stadt-oder Landesligisten sein. Der HKP soll ein FCM FAN Fußball-Turnier bleiben
HerrlischFCM
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (herrlisch-fcm.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (herrlisch-fcm.de)
Bald ist es wieder soweit :) wie wäre es mit ner limitierten Auflage von 30-50 Stück oder so *g*
Verkauf vllt. beim Turnier wovon die Hälfte der Einnahmen in eine der Jugendabteilungen (F-Jugend?) gehen würde ... Feuerzeuge oder T-Shirts sind da doch auch möglich !? ;!
Andreas Müller meinte das die Veranstalter schonmal bei ihm anklopfen müssten :D
4JV
Müssen muß hier Niemand was, lieber Herrlisch :D Ich habe klar gesagt das die Veranstalter an mich heran treten sollten wenn das Interesse besteht, hier Artikel herzustellen. Es ist auch eine Frage der Größenordnung, Nachfrage, Kosten und Preisgestaltung, das sollte schon im Vorfeld abgestimmt sein. Wie gesagt wenn Bedarf besteht schnellstmöglich eine Info !!
BWG
Mr.Floppy
Haltet ihr uns wieder auf dem laufenden wie viel Teams bisher gemeldet sind?
teiP
Ein Team bis jetzt. :(
Wobei ich mit dem Namen nix anfangen kann. Evtl. kann sich ja mal wer outen, gern auch per PN. ;)
1. Überfunder Kickers Reunion
Mr.Floppy
Danke für die Info, läuft ja eher schleppend an ...
HerrlischFCM
FCMFans-Ost aus Verletzungsgründen nun doch nicht dabei !!! ... teiP hast Post !!!
Legende FCM
Woran liegt es, dass bisher nur eine Mannschaft seine Teilnahme fest gezurrt hat? :o
Blau-weiß
Legende FCM
Olli76
[quote="Legende FCM"]Woran liegt es, dass bisher nur eine Mannschaft seine Teilnahme fest gezurrt hat? :o
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
An der Allgemeinsituation ???
Aber Block U wird schon noch die eine oder andere Mannschaft stellen.
saba
Heulsuse.
Olli76
[quote="saba"]Heulsuse.[/quote]
Ich komm gleich rüber :mrgreen:
appel
heul doch , heul doch, heul doch :P3 :P3 :P3