haudica
Überzeugender Heimsieg ;!
3:1
haudica
zuckersonne
ich glaube, ein mal dieser thread langt oder?
haudica
[quote="zuckersonne"]ich glaube, ein mal dieser thread langt oder?[/quote]
Danke Anke :mrgreen:
Pille34
Ich bin mal auf die Wahl des Schiedsrichters gespannt, denn ich habe das Gefühl, das Essen als alte Tradionsmannschaft lieber als wir in der dritten Liga gesehen wird.
Wir müssen genauso kämpfen wie gegen Union und den Sieg erzwingen. Ich erwarte viele Zuschauer.
Ascorbin
Ich hoffe, das unsere Jungs dem Druck gewachsen sind und der Knoten zuhause zu gewinnen
endlich platzt! Jetzt habe sie es wirklich in der Hand!
[gelöscht]
Jetzt denken wieder alle, dass wir jeden weghauen.
0:0
bub123andy
So wird bestimmt ein volles Haus jetzt zum letzten Heimspiel ,
Leicht wird es nicht Essen Rechnet sich noch was aus aber ich hoffe das der knoten geplatzt ist und wir zu Haus einen Kämpferischen aber für uns glücklichen Sieg erringen werden wie schon gesagt wir haben es in der Hand.
auf gehts blau weiß Kämpfen und Siegen .
_S-H_
:!:
und wir werden zum ersten mal seit ewigen zeiten 200000 zuschauer in einer saison schaffen! ;!
Plattenbeau
Das Spiel gegen Essen bereitet mir eigentlich mehr Bauchschmerzen, als der letzte Spieltag in Wuppertal. Aber ich hoffe, dass dieses psychologisch wichtige Erreichen des 10. Platzes unseren Jungs etwas die Last von den Schultern nimmt, so dass sie befreit aufspielen können und nicht mehr so sehr auf die Außenseiterrolle angewiesen sind.
Realist
Hoffe auch, dass das stadion voll wird! Meine Karte habe ich zum glück schon!
Erste halbzeit sicherlich verkrampft: 0:0.
In der zweiten dann über kampf zum spiel und überzeugender 2:0 sieg des fcm ;! ;! ;! ;!
Danach werden die "stadiontore geöffnet" (oder wie schreibt man das jetzt?!?), weil die anderen mannschaften auch für uns spielen werden... :lol: :lol: :lol: :lol:
reclam
Ich will nur ein Sieg, KACK auf 1:0 oder 3:0 oder 6:0.... ich will nur ein Sieg, dann sind wir durch hoffe ich und bitte bleibt auf dem Boden sonst gehts wieder nach hinten los..
BwG
Kerni
2:0 vor 22000!!!! ;!
BWG aus Bad Kösen
ratatoeskr
das Spiel wird auch vom Kopf her irre schwer. Die Jungs sollten sich keine Sekunde in Sicherheit wähnen, denn die Essener haben starke Leute in ihren Reihen!
Achtet mir auf Rolf-Christel!
GrafSpee
Ist eigentlich schon ein gewisses Endspiel, ich hoffe einfach das man jetzt auch zuhause gewinnt jetzt ist man auf dem 10ten Platz und man sollte dann alles dafür tuhen das man da auch bleibt.
Tom978
[b]Wenn wir Essen schlagen und der Fussballgott gut mit uns meint, dann gibt es am Samstag ein Party!!!!!!!![/b] ;! ;! :D :D ;) ;)
[b]Wir müssen [color=#FF0000]mal wieder[/color] Zuhaus gewinnen, wird mal wieder Zeit!!!! [/b] :)
[b][color=#0000FF]FCM Forever[/color]!!!!!![/b] 8-) :lol: :P
sushi
Ich für meinen Teil glaube, dass der Sprung auf den magischen 10.Platz ein psychologischer Vorteil für unseren Verein ist. Lange ist man auf diesen angerannt, ist immer wieder gestolpert, aber jetzt ist es soweit. Die Fans haben dazu ihren Beitrag getan, der Trainer (danke DH für früher, aber PL hat in sechs (!) Spielen, die er derzeit weniger hat, schon zwei Punkte mehr geholt) und auch die Mannschaft, die nun genau weiß, dass kämpfen belohnt werden kann. Wer liebt, der glaubt! Könnte mir unter Umständen vorstellen, dass das Präsidium dieser Tage eine Prämie für unsere Spieler auslobt - quasi als zusätzliche Motivation; von der sowieso schon mehr als genug da ist und weiterhin auch sein sollte...
Unterschätzen dürfen wir auf keinen Fall, dass RW Essen ein starkes Team hat - ohne Frage! Aber genau das sollte uns liegen - mitspielen statt selber das Spiel zu machen, was uns in so vielen Spielen gegen CBII oder BB das Genick gebrochen hat. Und vergessen wir nicht - RW Essen muss kommen; nicht wir! Ein Unentschieden könnte unter Umständen schon reichen, aber dann stünden wir man am letzten Spieltag noch unter Druck, da Essen gegen Lübeck meiner Meinung nach wohl gewinnen wird. Die letzte Saison lässt grüßen! Man wird viel daran setzen, es schon nächstes We klar machen zu wollen!
Meine Formel für Samstag:
+ Erfahrung der Vorsaison
+ Wille
+ psychologischer Schub durch das Erreichen des 10. Platzes
+ Fans
+ Zusatzmotivation durch das Präsidium
+ ein spielstarker Gegner, der kommen muss und dessen Spiel uns liegen wird
= Drei Punkte!
BWG - Wer liebt, der glaubt!
StS
So, nun kommt es so, wie ich es schon vor Wochen vermutet habe. Das Essen-Spiel wird die Vorentscheidung. Es wird verdammt schwer, auch weil viele denken, nach dem Auswärtssieg sollte doch ein Sieg drinne sein und so. Essen hat gewissermaßen einen Lauf. Das Spiel in DD scheint aber von denen auch kein berauschendes gewesen zu sein. Also eine Übermannschaft sind die nicht. Dennoch habe ich irgendwie Bedenken.
Ansonsten war ich heute vor diversen Tickern wieder dem Wahnsinn nahe, aber wenn ich hier im Forum so lese, geht das scheinbar allen Ticker-Lesern so.
Grüße aus der blau-weißen Stadt am Harz
StS
ELBEBIBER II
essen ist meiner meinung nach mit unserem fcm der letzte kandidat auf den 10.platz.
wer das spiel am sonnabend gewinnt ist durch!
also mal wieder eines dieser gefürchteten endspiele wo es um alles geht.
die letzte saison sollte allen spielern noch gut im kopf sein wo wir ja eigentlich schon aufgestiegen waren.
alle zusammen müssen wir das diesmal schaffen, jeder der kann muss ins stadion und den ball ins tor brüllen!!!und jeder spieler muss"kämpfen bis tod"
Schnabel2
Lübeck ist immer für eine überrachung gut daumen drück