Magdeburg56
[quote="1.FC Magdeburg"]
[b]Thielemann-Elf empfängt Zweitligisten Braunschweig zur Wintervorbereitung[/b]
Im Rahmen der diesjährigen Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückrunde kann der 1. FC Magdeburg am heutigen Freitag den ersten Testspielgegner bekannt geben. Mit der Eintracht aus Braunschweig stellt sich der aktuelle Tabellen-7. der 2. Bundesliga in der MDCC-Arena Magdeburg vor. Die Testspielpartie findet am [b]Sonntag, 8. Januar 2012 um 14:00 Uhr [/b]in der Landeshauptstadt statt.
Die weiteren Informationen rund um dieses Testspiel gegen die Profis aus der Partnerstadt Magdeburgs sowie weitere Vorbereitungstermine unserer Mannschaft im Januar und Februar 2012 werden in Kürze bekannt gegeben.
[/quote]
Magdeburg56
FCMcrewBS
Die machen [i]Ossitour[/i]....ca. 2 Wochen später statten sie unseren "Freunden" in der stinkenden Stadt "da unten" an der Saale nen Besuch ab. :mrgreen:
Krähenkopp
Hoffentlich haben die eine Vollschutzmontur.
Nicht das die sich bei denen was wegholen.
VG
hansafanmd
Sa, 21.01.2011 14h
SV 09 Staßfurt - 1. FC Magdeburg
http://www.sv09-stassfurt.de/
gelöscht
[quote="hansafanmd"]Sa, 21.01.20[size=150]11[/size] 14h
http://www.sv09-stassfurt.de/[/quote]
Zurück in die Zukunft 4? :lol:
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="1.FC Magdeburg"]
[b]Thielemann-Elf empfängt Zweitligisten Braunschweig zur Wintervorbereitung[/b]
Im Rahmen der diesjährigen Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückrunde kann der 1. FC Magdeburg am heutigen Freitag den ersten Testspielgegner bekannt geben. Mit der Eintracht aus Braunschweig stellt sich der aktuelle Tabellen-7. der 2. Bundesliga in der MDCC-Arena Magdeburg vor. Die Testspielpartie findet am [b]Sonntag, 8. Januar 2012 um 14:00 Uhr [/b]in der Landeshauptstadt statt.
Die weiteren Informationen rund um dieses Testspiel gegen die Profis aus der Partnerstadt Magdeburgs sowie weitere Vorbereitungstermine unserer Mannschaft im Januar und Februar 2012 werden in Kürze bekannt gegeben.
[/quote]
[/quote]
das wird doch eh gekänzelt oder glaubt jemand desswegen wird die rasenheizung angeschmissen?
^FCMer^
Funktioniert diese überhaupt noch :?: :lol:
manja_und_majo
[quote="^FCMer^"]Funktioniert diese überhaupt noch :?: :lol:[/quote]
:lol: :lol: :lol: :lol:
hansafanmd
[quote="Wirbel"][quote="hansafanmd"]Sa, 21.01.20[size=150]11[/size] 14h
http://www.sv09-stassfurt.de/[/quote]
Zurück in die Zukunft 4? :lol:[/quote]
Oh hast Recht, also:
Sa, 21.01.2012 14h
http://www.sv09-stassfurt.de
FCMcrewBS
Am 18.01.2012 mal wieder gegen die Radkappen.
Quelle: [url=http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fcm-vfc-bilanz100.html]mdr.de[/url]
appel
ich persönlich freue mich auf Eintracht ;!
Olli76
[quote="appel"]ich persönlich freue mich auf Eintracht ;![/quote]
Ick och ;!
kev682
ich persönlich freu mich auf den 1.FC Magdeburg :!: :? :mrgreen: 8-)
^FCMer^
Steht denn 100% fest, dass wir auch gegen die Eintracht und BSC spielen?
Hörte sich vom Fanabend auf FCM.tv nicht ganz schlüssig an :?
Braugold-Fan
[quote="^FCMer^"]Steht denn 100% fest, dass wir auch gegen die Eintracht und BSC spielen?
Hörte sich vom Fanabend auf FCM.tv nicht ganz schlüssig an :?[/quote]
Gegen die Eintracht aus Braunschweig spielen wir. ;)
Bezüglich Frankfurt und Hertha hörte sich das eher nach "nein" an. Halte ich auch für richtig, denn höherklassige Gegner haben wir mit BS und WOB schon im Kalender. Der Rest sollte mit gleichwertigen Gegnern und dem üblichen Schaulaufen auf den Dörfern ausgespielt werden.
bierbauchMD
[quote="^FCMer^"]Steht denn 100% fest, dass wir auch gegen die Eintracht und BSC spielen?
Hörte sich vom Fanabend auf FCM.tv nicht ganz schlüssig an :?[/quote]
Für mich hörte es sich so an, als ob es gegen diese beiden Gegner eben [b]nicht[/b] geht. Kann mich natürlich auch täuschen. ;)
Von mir auch ne Frage: ist die Verlegung des Eintracht Braunschweig-Spieles vom 8. Januar auf den 7. Januar nun fix? :?
^FCMer^
Schade, immer wieder dieses beschissene Golfsburg :roll: :== :P3
Schade, dass man hier nicht mal richtig handelt und einen einigermaßen guten Zuschauermagneten holt. ( Aber was will man eigentlich auch noch erwarten :roll: )Lieber die Eintracht aus Frankfurt als die scheisz Radkappen :==
Braugold-Fan
[quote="^FCMer^"]Schade, dass man hier nicht mal richtig handelt und einen einigermaßen guten Zuschauermagneten holt. ( Aber was will man eigentlich auch noch erwarten :roll: )Lieber die Eintracht aus Frankfurt als die scheisz Radkappen :==[/quote]
Schön, dass es trotzdem immer noch was zu meckern gibt. Und dann wird wieder geheult, weil unsere freundlichen Grünkittel Einspruch erheben, wenn der selbsternannte Randalemeister zu Besuch kommen will. Das Spielchen haben wir ja schonmal durch....
Nene, das passt schon so.
Faxe
[quote="Braugold-Fan"][quote="^FCMer^"]Schade, dass man hier nicht mal richtig handelt und einen einigermaßen guten Zuschauermagneten holt. ( Aber was will man eigentlich auch noch erwarten :roll: )Lieber die Eintracht aus Frankfurt als die scheisz Radkappen :==[/quote]
Schön, dass es trotzdem immer noch was zu meckern gibt. Und dann wird wieder geheult, weil unsere freundlichen Grünkittel Einspruch erheben, wenn der selbsternannte Randalemeister zu Besuch kommen will. Das Spielchen haben wir ja schonmal durch....
Nene, das passt schon so.[/quote]
Was hat Eintracht Frankfurt denn gegen uns, dass man mit Randalen rechnen müsste ? Dieses Spiel würde einen "neutralen Wert" haben, da die Ultras der Eintracht (Bekanntlich großer Anteil in FFM) durch die Freundschaft zur BSG aus Leutsch, wie wir , Lok & Händeldorf hassen. Und die Ereignisse um das DFB Pokal Spiel in Neustadt sollten deren Meinung nur untermauert haben.
Die Tatsache, dass man nach Spiel-Anfragen von Eintracht Frankfurt und Hertha BSC abgesagt hat, da man die Rasenheizug einfach nicht "anschmeißen" möchte, erscheint mir doch viel schlimmer.