Basti82
Wir sind wohl auf dem besten Weg die Tabelle bald von unten anzuführen :roll:...
Basti82
Elbebiber
schade das wir diese Saison nicht absteigen können verdient , hat die Mannschaft es.
Oliver
[quote="Elbebiber"]schade das wir diese Saison nicht absteigen können verdient , hat die Mannschaft es.[/quote]
schade das man dich nicht dauerhaft sperrt - verdient hättest Du es !
Basti82
Mir brauch auch Keiner mehr kommen mit,"""nenn mir bitte Fakten,warum die Qualität der Manschaft nich ausreicht""",wenn man hier mal ein paar Neuverpflichtungen fordert...wie vor ein paar Spieltagen geschehen...
Wir kriegen doch jede verdammte Woche den Beweis,daß das ein Fakt ist!!!
AltmarkWest
Dat würd nüscht mehr mit der Gurkentruppe (aber hoch lebe die Spreewaldgurke!!!).
Ick globe Weihnachten brennt der Tannebaum, wenn wir uff den letzten Platz überwintern! (na jut dat Torverhältnis, wird uns dank Tischi davor bewahren)
Elbebiber
[quote="Oliver"][quote="Elbebiber"]schade das wir diese Saison nicht absteigen können verdient , hat die Mannschaft es.[/quote]
schade das man dich nicht dauerhaft sperrt - verdient hättest Du es ![/quote]
ja ne ist klar nur das du Blindgänger zu dumm bist zu sehen was los ist, heißt es noch lange nicht das alle so blind wie du sind .
svenerik66
Unfassbar. Es wird schon wieder schlechter, noch schlechter. Andere Vereine spielen mit Leuten die nebenbei arbeiten gehen, deutlich besser als wir. Vielleicht brauchen unsere Spieler einfach nur eine Hauptbeschäftigung, dann klappts auch wieder mit dem Hobby!
empor 67
Jedenfalls werden wir mit der Truppe zu 100% im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen. Seit doch mal ehrlich,Magdeburg hat nur noch seinen Namen!
Robert1988
Das darf doch echt nicht war sein. Lübeck hat mit 1:0 gegen den FCM gewonnen obwohl Lübeck in der Vergangenheit fast nur verloren hat. Auch der Thielmann kann die Manschaft des 1. FC Magdeburg nicht voran bringen. Da hätte man auch gleich Sandhowe oder den vorherigen Kaiser oder Baumgart als Trainer behalten können. Ganz ehrlich. Der Trainerwechsel hat für den 1. FC Magdeburg rein gar nichts gebracht. Man hätte in Lübeck siegen müssen und wenn es nur ein 0:1 für Magdeburg gewesen wäre. Gegen Hannover gibt es wohl erneut eine 0:2 oder 0:3 Niederlage im Heinz Krügel Stadion. :x
Selbst Halle hat heute gegen ZFC Meuselfurz mit 3:1 gewonnen und das obwohl jetzt Lübeck, 1 FC Magdeburg und ZFC Meuselwitz gleichauf liegen in der Tabelle. Ich bin nur fassungslos weil Lübeck ein Gegner ist, den man hätte schlagen können. Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr werde ich aber den noch erscheinen auch wenn es ein schwerer Gegner wie Hannover sein wird. OH Peter Fechner und Rehoboldt. Was habt Ihr nur mit den 1. FC Magdeburg gemacht? Stattdessen eine 1:0 Niederlage. Vielleicht war es doch ein Fehler Bauer ziehen zu lassen weil man dort noch gegen starke Mannschaften ein Unentschieden gespielt hatte. Ich bin einfach nur noch fassungslos. :(
AltmarkWest
[quote="svenerik66"]Unfassbar. Es wird schon wieder schlechter, noch schlechter. Andere Vereine spielen mit Leuten die nebenbei arbeiten gehen, deutlich besser als wir. Vielleicht brauchen unsere Spieler einfach [color=#0040FF]nur eine Hauptbeschäftigung[/color], dann klappts auch wieder mit dem Hobby![/quote]
Beim Pizzamann um die Ecke werden noch Pizzabooten gesucht. Oder vielleicht beim Asia-Imbiss, Füchse ausnehmen!
Basti FCM
ich glaub ich werde trotzdem am Freitag im HKS weilen, wenn die 96er auf angsthasenjagd gehen und nach dem Spiel eine Jubelpolonaise über das ganze Spielfeld starten. Spätestens dann sieht hoffentlich Präsidium und sportlicher Leiter was für eine rumpeltruppe sie da zusammen haben. Meine weihnachtsspende geht mit 10 euro ins HKS.
DIE Presse wird morgen wieder deftig vom Leder ziehen, Herr Nowack reibt sich schon die Hände. :roll:
ZerbsterFCMFan
Beim Pizzamann um die Ecke werden noch Pizzabooten gesucht. Oder vielleicht beim Asia-Imbiss, Füchse ausnehmen![/quote]
lach der war gut :D ;!
Jan
[quote="Elbebiber"]schade das wir diese Saison nicht absteigen können verdient , hat die Mannschaft es.[/quote]
Genau so sehe ich das auch, so eine Gurkentruppe.
:== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
gelöscht
das beste am club sind seit langer zeit nur seine fans!!! 300 in lübeck heute ;!
und selbst im chat hat man mehr spass als dieser gurkentruppe zuzusehn :roll:
magdeburg
[quote][i]Ullrich: [b]„Fahren nicht zum VfL für ein Unentschieden“[/b]
[b]FCM-Sportdirektor plant gegen Lübeck drei Punkte ein [/b]/ Halke für gesperrten Friebertshäuser
Magdeburg Kann Fußball-Regionalligist FCM seine Auswärtsbilanz morgen beim zuletzt dreimal sieglosen VfB Lübeck weiter ausbauen? [b]Sportdirektor Detlef Ullrich fordert: „Wir wollen drei Punkte.“[/b]
Niemand auf Seiten der Elbestädter wusste bisher allerdings, dass die Elf von Trainer Ronny Thielemann morgen in Lübeck (Anstoß 13.30 Uhr, Stadion Bei der Lohmühle) zwar hauptsächlich für sein eigenes Punktekonto, aber zugleich gegen die berufliche Perspektive von VfL-Trainer Denny Skwierczynski spielt.[b] „Wir fahren nicht nach Lübeck, um dort ein Unentschieden zu holen“, formuliert denn auch Ullrich unmissverständlich das Ziel des FCM. [/b]Immerhin sind die Blau-Weißen seit neun Wochen (2:4 beim Berliner AK) auswärts unbezwungen.
[b]Dem ehrenamtlich seit vier Wochen als Regionalliga-Coach tätigen Lübecker Immobilien-Kaufmann Skwierczynski [/b]liegt das Ansinnen des Vereins vor, künftig im Hauptjob die VfL-Kicker zu trainieren. Drei Niederlagen in den drei Punktspielen unter seiner Leitung sprechen allerdings nicht gerade dafür, dass der 37-Jährige seinen sicheren Bank-Job mit der wackligen Trainerbank tauschen dürfte.......[/i]
Volksstimme vom 03.12.2011
Autor: Klaus Renner[/quote]
[b]Anspruch und Realität........!!!
16 Spiele /3 Siege /8 Unentschieden/5 Niederlagen 12:16 Tore (-4) 17 Punkte Platz 14 (4.Liga!!!) !!!
Positiv, 4 Mannschaften stehen derzeit noch schlechter da!!![/b]
Ich
Vielleicht sollte man den Jungs nur zeigen, was die arbeitenden Spieler machen - Marcel Brendel hat wieder 2 Buden gemacht. ;!
Cartman
[quote="Cartman"]Fischi > Tickermän[/quote]
q.e.d.
Ich bin dafür Fischi, bei Spielen des FCM, außer Landes zu schaffen! Dann gibt's für uns nur noch Kantersiege und mit dem Aufstieg wirds auch noch was. :mrgreen:
Galgenhumor, anders hälste den Scheiß doch nicht mehr aus. :|
haudica
Was habt ihr eigentlich erwartet????Die Saison war schon am zweiten Spieltag gelaufen!!!
Nun immer auf die Mannschaft draufhauen,bringt doch nichts...Die Spielen am Limit ;)
Wo soll es auch herkommen...viele waren vorher in durchschnittlichen Vereinen... Cotzbus zweite hat
noch nie eine Rolle gespielt in der Vergangenheit....und nun soll es die "dritte" besser machen :mrgreen:
Der Verein hat sich kaputt gespart ...jetzt lohnt es nicht mehr zu investieren...der Zug ist für die nächsten Jahre abgefahren,oder auf dem Clubgelände wird eine Ölmine gefunden :roll:
Olli76
Bin ich froh das ich nachher arbeiten muss und da nicht hochgegurkt bin.
Praktisch ohne Chance dort, das macht nachdenklich :roll: