Kerni
Eigentlich ist es ja wohl eh Wurscht wer eröffnet. Tippe mal auf ein lockeres 1:2 vor knapp 2500 frierenden Fans!
BWG
*Edit by Toralf: Unser Topic soll schöner werden*
Kerni
universum123
:P
es fehlt was
zB.: 1.FC Magdeburg - Hannover 96 II[color=#4000FF][size=150] ( vor dem Spiel )[/size][/color]
Kerni
[quote="Kerni"]Eigentlich ist es ja wohl eh Wurscht wer eröffnet. Tippe mal auf ein lockeres 1:2 vor knapp 2500 frierenden Fans!
BWG
*Edit by Toralf: Unser Topic soll schöner werden*[/quote]
OK,ist aber wohl auch das einzige was schöner wird! Das Spiel wird es wohl nicht! Doch ein wird immer schöner-unsere Ausreden!!
Basti82
1:1,wenns gut läuft :roll: ,mehr is nich drin!
Sollten wir patzen,is der letzte Tabellenplatz nach dem Herthaspiel greifbar nah...
Zuschauer:2353
Basti FCM
Ja das leiden geht weiter. Weiß jemand ob Fuchser fit ist und spielen wird? Mein Tip ist auch ein 1-2, mit fuchser sogar ein 1-3. 2222 zuschauer, der ganz harte kern. aber wie heisst es so schön: wir sind nur zum Feiern hier.
Die Mannschaft kann ja zeigen das sie zumindest noch ein wenig Anstand hat.
Hab mir auch SIO angeguckt und die Harmlosigkeit und Unfähigkeit der Spieler ist wirklich nur schwer auszuhalten. :shock:
mm_aa_ii_kk
Kann mal jemand die Anstoßzeit im Threadtitel auf 18:30 Uhr ändern, nicht dass da noch ein paar Leute zu spät kommen. ;)
Bolle 65
Kein Gegner liegt uns, die II. schon gar nicht :x
Niederlage, die Höhe werden noch 2.188 sehen :|
Baujahr65
Hallo, ist denn hier keiner?
Was ist los - was ist geschehn?
Wir haben ja sooooooooooooo lange keinen Fußball mehr gesehn!!
Und werden´s wohl auch am Freitag nicht.
Frostiges [b]0:0[/b] vor 1974 (!) Zuguckern.
StS
gibt ein glattes 1-4 vor 3333 Augenzeugen.
StS
mm_aa_ii_kk
[quote="Toralf"]DFB.de sagt 19:00
fc-magdeburg.de sagt 19:00
Du sagst 18:30[/quote]
Ähm ja, ich hatte irgendwie 18:30 Uhr im Kopf und hatte auch vorhin extra nochmal auf der FCM-Seite geschaut. Muss ich mich wohl versehen haben. :oops:
MD-Reiner
mit viiiiiel Glück ein glühweinumnebeltes 0:0 8-)
Tom978
[quote="MD-Reiner"]mit viiiiiel Glück ein glühweinumnebeltes 0:0 8-)[/quote]
[b]Das beste [color=#FF0000]könnte [/color]am Freitag ein Abstecher auf dem Weinachtsmarkt sein!!![/b] ;)
[b]Oder doch ein, wie heiß es noch mal??? Heimsieg sein!!![/b] :?
cracauer
Achtung:
Am Freitag sind auch viele alte Leute in Stadionnähe:
[color=#408080][b][size=150]Fr. 09.12.2011
19:30 Uhr
MUSIK FÜR SIE präsentiert von Uta Bresan
GETEC-Arena Magdeburg[/size][/b][/color]
Magdeburg56
[quote="cracauer"]Achtung:
[/quote]
...stimmt, im Block 10 :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="cracauer"]Achtung:
[color=#408080][b][size=150]Fr. 09.12.2011
19:30 Uhr
MUSIK FÜR SIE präsentiert von Uta Bresan
GETEC-Arena Magdeburg[/size][/b][/color][/quote]
Ist das jetzt eine Warnung vor vielen bösen alten Menschen oder ein Alternativvorschlag zum Fußball? :D
Ich überleg noch wo ich hingehe. :mrgreen:
SLNer
So sindse, meine Machdeburjer, vor 2 Wochen noch nach oben geschielt und nun kurz vorm Suizid :mrgreen:
2:0 vor 3166 glücklichen Zuschauern 8-)
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"]So sindse, meine Machdeburjer, [b][color=#0000BF]vor 2 Wochen noch nach oben geschielt und nun kurz vorm Suizid [/color][/b] :mrgreen:
2:0 vor 3166 glücklichen Zuschauern 8-)[/quote]
8-) also alles wie immer
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SLNer"]So sindse, meine Machdeburjer, [b][color=#0000BF]vor 2 Wochen noch nach oben geschielt und nun kurz vorm Suizid [/color][/b] :mrgreen:
2:0 vor 3166 glücklichen Zuschauern 8-)[/quote]
8-) also alles wie immer[/quote]
Hach, ich wünschte, etwas mehr FCM-Fans hätte Eure wohltuende Gelassenheit. ;! :D
Aber eine ganze Menge Fans glauben anscheinend, daß die Entwicklung vom Trümmerhaufen zum blau-weißen Ballett innnerhalb ganz kurzer Zeit vollzogen werden kann. Willkommen in der Realität. :roll: Das dauert schon etwas länger.
Rene
[quote="bierbauchMD"]....Das dauert schon etwas länger.[/quote]
... schon fast 5 Jahre seit Leverkusen und Pauli ... :evil: Aber wir sind ja noch jung ....
0:0 gegen die roten Amateure vor 2101 Zs