4JV
4JV
Liebe Fans,
zu unserem letzten Punkt-Heimspiel im Jahr 2011 möchten wir Euch ein kleines verspätetes Nikolausangebot unterbreiten.
FCMtotal und Shirtkartell starten ein Freundschaftsaktions-Angebot ! Ihr erhaltet zwei aktuelle Trikots mit dem Otto-Stadt-Logo zum Preis von 65,74 Euro. Hinzu erhalten die ersten möglichen 100 Käufer für je zwei Trikots einen 0,5 Liter-FCM-Wernesgrüner-Bierkrug Gratis dazu.
Shirtkartell bietet Euch obendrauf noch ein Gutschein im Wert von 10,00 Euro für den Preis von nur 5,00 Euro für den Rückenaufdruck Eures Wunschnamens und Wunschnummer an.
Die Aktion wird nach dem letzten Heimspiel bis zum 23.12.2011 am FCM-Weihnachtsmarktstand fortgesetzt.
Ebenfalls warten am Freitag die neuen FCM-Weihnachtsfußbälle in begrenzter Stückzahl am Fanladen-Stand auf Euch !!!
BWG
Euer Team von FCMtotal
KarlKani21
Geiles Angebot!
Bin dabei!
Zwei Fragen habe ich allerdings.
1)Welche Farben der Trikots stehen zur Auswahl?
2) Kann man die beiden trikots in unterschiedlichen Größen wählen?
BWG Kani
4JV
1.) Blaue Trikots.
2.) Ja.
BWG
chwdp
Hammer ;-)
Wo kann ich das ngebot annehmen? Im Fanshop, auf dem Weihnachtsmarkt oder bei shirtkartell??
Vielen Dank, lG
KarlKani21
[quote="4JV"]1.) Blaue Trikots.
2.) Ja.
BWG[/quote]
Danke!
Ein Set geht am Freitag an mich! ;!
KarlKani21
Konnte gestern leider nicht kurzfrisig nicht zum Heimspiel und werd auch bis Weihnachten nicht in Md sein. Nun wollte ich im Onlineshop das Set bestellen.
Aber wie kann man das in den Warenkorb packen? Wenn ich auf das Bild im Onlineshop klicke, geht ein Pop-up auf mit den gleichen Bild. Mehr ned. Unter der Rubrik "Trikots" ist das Angebot auch nicht zu finden.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus!
BWG Kani