Torsten (BWD)
Torsten (BWD)
Ich hab bisher nichts über den Abschied von Christian Beer gelesen(vielleicht auch überlesen).In der Bild stand ja was darüber das er seinen Abschied vom FCM bekannt gegeben hat. Ist da wirklich was dran?
nur_der_fcm
Das, was da in der BLÖD steht, habe ich tatsächlich vor einiger Zeit auch so ähnlich läuten hören. Da war wohl mal was in Richtung Torwarttrainer (oder Trainerstab im Allgemeinen) im Gespräch, es ist dann aber wohl nicht noch mal jemand weiter auf Beerchen zugekommen, nachdem sein Vertrag ausgelaufen war.
Ich persönlich fände es sehr schade und denke, man hätte ihn gut in den Verein einbinden können und auch sollen.
Huckeduster
[quote="Torsten (BWD)"]Ich hab bisher nichts über den Abschied von Christian Beer gelesen(vielleicht auch überlesen).In der Bild stand ja was darüber das er seinen Abschied vom FCM bekannt gegeben hat. Ist da wirklich was dran?[/quote]
tja (blau weiß für immer auf der 4ten seite) ;!
der fisch stinkt am kopf zuerst!!!
http://m.fcmapp.de/news.php?news=8667
Presseartikel
07.12.2011 Bild
Torwart Beer gibt Ausstand
Christian Beer (31), Magdeburgs dienstältester Spieler (seit 1987), gab in der Kabine seinen Ausstand: "Ich hatte das Gefühl, dass man nicht mehr zueinander findet.Sportdirektor Detlef Ullrich (56) hatte stets verkündet, den Torwart als Identifikationsfigur halten zu wollen. Beer, seit Sommer ohne Vertrag: "Ich war immer da, habe mich fit gehalten und geholfen. Aber auf Dauer funktioniert das nicht ohne Vertrag und Gehalt.roh
wie menschlich ist das denn herr ullrich?????
wie war das doch mal gleich??
zitat: wir stehen zu christian beer
und nun das mal im ganzen sehen und darüber nachdenken wie gut unsere führung ist und wo die fehler und schwächen liegen könnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesen Beitrag melden Message twittern
Aerolith
das sollte ganz sachlich entschieden werden, was mit beerchen geschieht. ich an seiner stelle, würde mich zur verfügung halten. da tischer uns aller wahrscheinlichkeit nach nächstes jahr verläßt udn auch der grieche nicht unbedingt eine starke emotionale bindung z uns hat, zudem unten links schwächen besitzt, stehen seine chancen gar nicht so schlecht, im nächsten sommer wieder im tor zu stehen, worin ich keinen qualitätsverlust erkennen könnte, denn im unterschied zu tischer, der sehr stark im eins gegen eins ist, stellt beerchen seine jungs und macht ihnen auch mal dampf. so einer fehlt uns. den griechen würden etliche bei uns nicht sehr ernst nehmen, weil er einfach noch zu kurz dabei ist.
kurzum: ich würde es bedauern, wenn beerchen uns verläßt. eine neuverpflichtung eines torwarts ist für uns eigentlich ein no go.
Basti FCM
Die Trennung von Beerchen ist schon traurig, aber mal wieder symptomatisch für den FCM. Ich dachte mit Herrn Ullrich wird das besser, aber auch er scheint nur ein theoretischer Dummschwätzer zu sein. Die Art und Weise wie in den vergangenen Jahren mit Spielern umgegangen wurde, gibts in der Art und Weise kaum in anderen Vereinen. Leider im negativen Sinne, es wurde selten ein Spieler vernünftig verabschiedet.
Ich kann Christian absolut verstehen, von leeren Versprechungen kann man auch nicht leben.
Auf jedenfall Alles Gute für die Zukunft Beerchen!!! ;!
Jörn
auf jeden fall sollte man auf gaaaar keinen fall den fehler begehen, alles zu glauben, was in der bildzeitung steht.
Cargolifter
[quote="Jörn"][b]auf jeden fall sollte man auf gaaaar keinen fall den fehler begehen, alles zu glauben, was in der bildzeitung steht.[/b][/quote]
Es könnten "clevere Stilmittel" sein die man dort benutzt oder er fährt zu seiner "kranken Mutter" und hat "mit der Familie Meyer absolut nichts zu tun".
Falls es die Unwahrheit ist, sollte man es von der "BILD" unverzüglich widerrufen lassen.
bierbauchMD
[quote="Jörn"]auf jeden fall sollte man auf gaaaar keinen fall den fehler begehen, alles zu glauben, was in der bildzeitung steht.[/quote]
Ach was, ist doch viel spaßiger fröhlich drauf los zu spekulieren und erneut den SD und andere Clubverantwortliche anzugreifen, ohne genaue Hintergründe zu kennen. :roll:
Mütze
[quote="bierbauchMD"][quote="Jörn"]auf jeden fall sollte man auf gaaaar keinen fall den fehler begehen, alles zu glauben, was in der bildzeitung steht.[/quote]
Ach was, ist doch viel spaßiger fröhlich drauf los [b]zu spekulieren [/b]und erneut den SD und andere Clubverantwortliche anzugreifen, ohne genaue Hintergründe zu kennen. :roll:[/quote]
Ob derartige Spekulationen einen Wahrheitsgehalt haben, könnte man seitens des Vereins schnell karstellen. Wozu haben wir eigentlich einen Pressesprecher?
Braugold-Fan
[quote="Mütze"][quote="bierbauchMD"][quote="Jörn"]auf jeden fall sollte man auf gaaaar keinen fall den fehler begehen, alles zu glauben, was in der bildzeitung steht.[/quote]
Ach was, ist doch viel spaßiger fröhlich drauf los [b]zu spekulieren [/b]und erneut den SD und andere Clubverantwortliche anzugreifen, ohne genaue Hintergründe zu kennen. :roll:[/quote]
Ob derartige Spekulationen einen Wahrheitsgehalt haben, könnte man seitens des Vereins schnell karstellen. [b]Wozu haben wir eigentlich einen Pressesprecher?[/b][/quote]
Der wird sich genau überlegen, ob er sich wegen so einer Null-Meldung (und nichts anderes ist das in meinen Augen) mit der BILD anlegen soll, damit die dann noch mehr Müll überm Club ausschüttet. Ich hab Zweifel, dass dieses Käseblatt den Aufwand wert wäre.
FCMichel
Ich meine, wenn die Meldung eine Ente ist, sollte sich der Verein schleunigst dazu äußern, oder zumindest in irgendeiner Form reagieren. Schon alleine um diesen Schmierfink von der "Blöd" vorzuführen. Es gibt zu viele Leute, die ihre "Blödung" einzig aus der "Blöd" beziehen.
Nach der Ansage vom Präsi an dieses Schmierenblatt, sollte es mich nicht wundern, wenn da eine Kampagne gefahren wird, die der Außendarstellung des Vereins schaden kann.
Salbker
[quote]Ich meine, wenn die Meldung eine Ente ist, sollte sich der Verein schleunigst dazu äußern, oder zumindest in irgendeiner Form reagieren. Schon alleine um diesen Schmierfink von der "Blöd" vorzuführen. Es gibt zu viele Leute, die ihre "Blödung" einzig aus der "Blöd" beziehen.[/quote]
Da diese Meldung keine Ente ist, wird der Verein auch keine Gegendarstellung bringen. (in worten punkt) Schlaf gut FCMichel und träum was schönes.... ;)
Schächtel
Von dem, was in der Blöd-Zeitung steht, ist 99,493 Prozent reiner Müll. Erfunden und erstunken. Das weiß aber nun jeder Deutsche. Also auch jeder Türke, jeder Russe und die Hälfte aller Dänen!
Dieses Blatt würde ich mangels echten Toilettenpapiers nicht mal zum Hintern-abwischen verwenden! :P3
matze78
[quote="Salbker"][quote]Ich meine, wenn die Meldung eine Ente ist, sollte sich der Verein schleunigst dazu äußern, oder zumindest in irgendeiner Form reagieren. Schon alleine um diesen Schmierfink von der "Blöd" vorzuführen. Es gibt zu viele Leute, die ihre "Blödung" einzig aus der "Blöd" beziehen.[/quote]
[b]
Da diese Meldung keine Ente ist[/b], wird der Verein auch keine Gegendarstellung bringen. (in worten punkt) Schlaf gut FCMichel und träum was schönes.... ;)[/quote]
Tja,wenn es unser altgedienter und bester sportfotograf schon schreibt,ist es wohl amtlich...,
leider! :roll:
Bleibt also festzuhalten,das die kritik an unserem SD aus der lausitz durchaus berechtigt ist:
es hat sich also nichts am umgang mit ehemaligen und verdienstvollen Club-spielern geändert! :(
egal,welche person dafür grade beim Verein verantwortlich ist... :x
Für dich,Beerchen alles Gute für die zukunft und danke für viele tolle (und manchmal auch nicht ganz so gelungene... ;) ) spiele ;!
madcynic
Die Nummer würd ich jetzt nicht -ausschließlich- DU in die Schuhe schieben wollen. Aber nuja.
Olli76
Wäre dann der Vorletzte der "goldenen Generation" der unseren Verein verlässt :(
Cargolifter
[quote="Salbker"][quote]Ich meine, wenn die Meldung eine Ente ist, sollte sich der Verein schleunigst dazu äußern, oder zumindest in irgendeiner Form reagieren. Schon alleine um diesen Schmierfink von der "Blöd" vorzuführen.
[b]Es gibt zu viele Leute, die ihre "Blödung" einzig aus der "Blöd" beziehen[/b].[/quote]
[b]Da diese Meldung keine Ente ist, wird der Verein auch keine Gegendarstellung bringen. (in worten punkt) Schlaf gut FCMichel und träum was schönes.... [/b] ;)[/quote]
Was keine Ente? :o Was erlauben sich BILD? :lol:
Ohh Gott, jetzt müssen Welten für die hier propagierenden Berufsoptimisten zusammenbrechen.
Olli76
Es ist ja alles kein Problem wenn man keine gemeinsame Zukunft sieht, dann sollte es aber vom Verein verkündet werden und nicht über andere Quellen an die Öffentlichkeit geraten. Aber wie schon einige sagen, ist ja nichts neues bei uns, leider.
Finde es trotzdem schade weil (bis auf eine Ausnahme) für mich eine starke Persönlichkeit.
PS an den Verein : Ein Spiel gegen BS wäre ein schönes Abschiedsspiel für Beerchen, was er sich voll verdient hätte !!!
FCMatze
[quote="Olli76"]Es ist ja alles kein Problem wenn man keine gemeinsame Zukunft sieht, [b]dann sollte es aber vom Verein verkündet werden und nicht über andere Quellen an die Öffentlichkeit geraten.[/b] Aber wie schon einige sagen, ist ja nichts neues bei uns, leider.
Finde es trotzdem schade weil (bis auf eine Ausnahme) für mich eine starke Persönlichkeit.
PS an den Verein : Ein Spiel gegen BS wäre ein schönes Abschiedsspiel für Beerchen, was er sich voll verdient hätte !!![/quote]
Genau so sieht es aus. Wozu hat man denn ne Homepage und da sogar ne Rubrik die "Neuigkeiten" heißt. Es dürfte doch wohl nicht so schwer sein solche m.M.n. wichtigen Änderungen dort mal schneller als die Presse zu publizieren. :roll: