[gelöscht]
Der ehemalige FCM-Spieler und heutige Bundesliga-Profi von Hertha BSC Maik Franz erlitt am vergangenen Wochenende einen Kreuzbandriss und wird voraussichtlich bis Saisonende pausieren müssen.
Die Fanbetreuung hat einen Brief mit Genesungswünschen verfasst. Dieser liegt vor und nach dem heutigen Heimspiel gegen die U23 von Hannover 96n an der Hütte des Dachverbandes (hinter Block 1/2) bzw, an der FanRats-Bude (hinter Block 3) aus. FCM-Fans die sich den Wünschen anschließen möchten, haben dort die Möglichkeit diesen Brief mit zu unterschreiben.
[gelöscht]
Aerolith
gute idee. wenn mich die ordner durchlassen, werde ich unterschreiben. letztes mal kam ich ja nicht mal mit ner karte ins stadion.
Olli76
[quote="Aerolith"]gute idee. wenn mich die ordner durchlassen, werde ich unterschreiben. letztes mal kam ich ja nicht mal mit ner karte ins stadion.[/quote]
Hat der Wink mit dem Zaunpfahl immer noch nicht gereicht :mrgreen: :mrgreen:
Achso natürlich alles Gute Maik Neun, werde aber noch persönlich unterschreiben !!!
gelöscht
Wow, habe gar nicht mitgekriegt, daß das so ernst ist! Gute Besserung auch von mir!
Bolle 65
Alles Gute "Iron" und baldige Genesung :!:
Ich denke dich könn wa hier nochmal brauchen, und sei es mit Anfang 40, irgendwann...
Baujahr65
Hätte er nicht auch schreiben können "...der [b]künftige [/b]FCM-Spieler Mike Franz..."
Träum...
PS:
Mike, alles Gute. Lass Dir Zeit, werde wieder richtig gesund und denk dran, hier beim Club ist immer ein Trikot für Dich frei!!!!
Unstrittig
jeder bekommt das was er verdient
auch ein Maik Franz
brumy
[quote="Unstrittig"]jeder bekommt das was er verdient
auch ein Maik Franz[/quote]
Ganz unstrittig bist Du für Reinigungsarbeiten in meinen Analbereich zuständig und solltest Dich der Verantwortung nicht enziehen ! :!:
74er-Teamfan
[quote="Unstrittig"]jeder bekommt das was er verdient
auch ein Maik Franz[/quote]
gäääääähhhn