appel
was ist schon ein Kreuzband, was ist schon Fußball ?
Manchmal ist es die größte Nebensache der Welt und doch war und ist es die einzig wahre Sache . Denn ohne den Fußball hätte man sich nie kennengelernt.
Für den Einen (Maik Franz) bricht eine Welt zusammen, für den Anderen ist diese Welt unwiederruflich zu Ende.
Und das so schmerzlich in so jungem Alter, so unfassbar !
Michael !
Auch im Namen meiner Katrin, des FR Vorstandes und der FR-Budenbesatzung, wünschen wir dir, deiner Frau und deinem Sohn jetzt viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Die Welt kann so grausam sein , der liebe Gott hat in diesem Jahr einen großen Bogen um Cörmigk gemacht.
[color=#000000]Unser tiefempfundenes Beileid [/color]
[color=#0000BF]Cörmigker Drei - in unserem Herzen dabei ![/color]
appel
mmd1970
Er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben !
Mein herzliches Beileid !
Micha
1965
Er wird immer einer von uns bleiben!
Mein herzliches Beileid!
Baffay0
[size=150][color=#0000FF]Die Welt ist so ungerecht !!!!!!!!!![/color][/size]
Magdeburg56
Mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deiner Familie :(
[gelöscht]
Es sind Kondolenzlisten vorbereitet, wo man sich beim heutigen Spiel eintragen kann. Diese liegen bei der Fanbetreuung neben der Dachverbandsbude aus.
Legende FCM
Mein aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie, Micha !!! :(
Blau-weiß
Legende FCM
Gefreiter a.D.
[quote="AF"]Es sind Kondolenzlisten vorbereitet, wo man sich beim heutigen Spiel eintragen kann. Diese liegen bei der Fanbetreuung neben der Dachverbandsbude aus.[/quote]
Druck mal ein paar Listen mehr aus. An der FanRat-Bude und am Block-U-Stand kann man sich heute Abend ebenfalls in die Kondolenzlisten eintragen.
Aufrichtiges Beileid, dir und deiner Familie, lieber Micha!!!
^FCMer^
Auch von mir Beileid. Es tut immer weh, wenn aus der großen blau-weißen Familie einer geht! R.I.P. :!:
stefan
Unfassbar Micha,
auch von mir und meiner Familie unser aufrichtiges Beileid.
broesel
Auch von mir aufrichtiges Beileid!
universum123
:(
auch von mir an dich Baffay und deine Familie ein herzliches Beileid
Kille
Mein aufrichtiges Beileid, Micha. :(
kev682
:shock: :o Auch von mir und meiner Freundin herzliches Beileid, so wenig das auch trösten wird! :(
Braugold-Fan
Oh Mann... Hoffen wir, dass dieses Seuchenjahr für euch bald vorbei ist. Mein aufrichtiges Beileid.
Olli76
Ich kanns nicht fassen ........ verdammt, Micha ich wünsche euch jetzt alle Kraft der Welt das ihr diesen unglaublichen Schmerz verarbeiten könnt. Es gibt leider nicht die richtigen Worte für so eine Situation :(
Uli Block 10
sein kind zu verlieren, ist wohl das schlimmste, was einem passien kann. mein aufrichtiges beileid.
uli
knall_peng
Ach Verdammt...mein aufrichtiges Beileid... :(
$h1$ha
Mein Gott Micha,
mein aufrichtiges Beileid gegenüber dir, deiner Frau und deinem Sohn. Alle Kraft der Welt diese schwere Situation zu überstehen. In unseren Gedanken und Herzen wird er immer einen Platz haben. Er war, ist und wird es immer bleiben - einer von uns.
Mein Beileid