Klit-Commander
Klit-Commander
:) heut versuch ich's mal, mit der "Spieleröffnung"
Als "Rand-Hannoveraner" , kann ich mir das leider nicht "antun" ... darf heute noch arbeiten :? im warmen
Ich hoffe, das dieses Spiel, nicht Geschichte schreiben wird ... :roll:
Also auf geht's ... KÄMPFEN, KRATZEN, BEISSEN und endlich [size=150]SIEGEN[/size]
verfolgen kann man es im [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php][b]Liveticker[/b][/url]
Basti82
Ich wünsche mir,daß ihr heute für Einen von Uns,der leider nicht mehr unter Uns weilt,bedingungslos kämpft...!!!
gelöscht
oh tor :?
Klit-Commander
:roll: warten auf den Schlusspfiff ... dann haben wir's
Klit-Commander
:cry: soviel dazu
Basti82
[quote="Basti82"]Ich wünsche mir,daß ihr heute für Einen von Uns,der leider nicht mehr unter Uns weilt,bedingungslos kämpft...!!![/quote]
...so hab ich mir das vorgestellt... ;! Weiter so Jungs!!!
gelöscht
und gegentor :== :shock:
Basti82
[quote="Basti82"][quote="Basti82"]Ich wünsche mir,daß ihr heute für Einen von Uns,der leider nicht mehr unter Uns weilt,bedingungslos kämpft...!!![/quote]
...so hab ich mir das vorgestellt... ;! Weiter so Jungs!!![/quote]
:roll: ohne Worte
gelöscht
h96 fans sind plötzlich da :?
sgt.strong
Ui was ist denn hier los, der Gästeblock füllt sich rapide. 'Hurra, Hurra, Hannover ist da"
hura gebt uns eure geld ;!
Basti82
22. min
Foul von Jöcks an Wright. Party auf den Rängen, Block U wird endlich mal gekitzelt: Die Sesselsitzer zu Hause verpassen Stimmung ;-)
...toll & ich muß wieder arbeiten & kann nich dabei sein :roll:
gelöscht
was nützt die tolle stimmung-3 punkte müssen her :roll:
Klit-Commander
...ich geh jetzt arbeiten ... ich WILL hier morgen nix von "Niederlage" lesen oder hören :!:
los jetzt ... GEWINNEN (oder nicht verlieren)
bye
Basti82
[quote="Klit-Commander"]...ich geh jetzt arbeiten ... ich WILL hier morgen nix von "Niederlage" lesen oder hören :!:
los jetzt ... GEWINNEN (oder nicht verlieren)
bye[/quote]
Sehe ich genauso ;!
muß jetzt auch zur Schicht :roll: ...
gelöscht
scheisseeeeeeeeeeeeeeeee :== :== :== :==