DAMIEN
DAMIEN
[quote]Kurz knackig, FCM verliert trotz guter Argumente überraschend, aber wie so oft. Die Spieler mal wieder ratlos, der Gästeanhäng zelebriert.[/quote]
..
gelöscht
eigentlich is das ganze nur noch nebensächlich heute-scheiss ergebnis an nem scheisstach :cry:
md70
zumindestens gehen die letzten spielzeiten nicht spurlos an den chroniken vorbei .. erst höchste heimniederlage und als krönung eine ganze hinrunde ohne heimsieg .. mal sehen was sich unsere sportlich-verantwortlichen als nächstes einfallen lassen ..
nein ich war nicht im stadion .. ich leide nur noch aus der entfernung ..
eins kann man jetzt schon mal bilanzieren .. die investition in einen sd hat sich mehr als ausgezahlt .. .... ... (für alle arbeitsuchenden exlausitzer) .. wäre nur schön wenn auch mal was für uns abfallen würde :(
StS
Wenn man den Ticker so liest, würde ich sagen: Eine Heimniederlage der besseren Art ;)
StS
lamabaendiger
[quote="md70"]zumindestens gehen die letzten spielzeiten nicht spurlos an den chroniken vorbei .. erst höchste heimniederlage und als krönung eine ganze hinrunde ohne heimsieg .. mal sehen was sich unsere sportlich-verantwortlichen als nächstes einfallen lassen ..
nein ich war nicht im stadion .. ich leide nur noch aus der entfernung ..
eins kann man jetzt schon mal bilanzieren .. die investition in einen sd hat sich mehr als ausgezahlt .. .... ... (für alle arbeitsuchenden exlausitzer) .. wäre nur schön wenn auch mal was für uns abfallen würde :([/quote]
pele wollitz??? ;)
PanikPanther
bis zur wievielten spielklasse werden eigentlich ergebnisse im netz veröffentlicht?
ich weiß, sind groteske gedankenspiele aber just mit dem abpfiff kam der gedanke in mir hoch
spooky
[quote="PanikPanther"]bis zur wievielten spielklasse werden eigentlich ergebnisse im netz veröffentlicht?
ich weiß, sind groteske gedankenspiele aber just mit dem abpfiff kam der gedanke in mir hoch[/quote]
Bei kicker bis zur 9.Liga, also sind die nächsten Jahre sicher...! ;)
Bolle 65
Die "Volksstimme" orakelte Historisches und das bekam man dann auch: Erste Hinserie ohne Heimsieg :x
Also, da is noch Luft nach oben :|
PanikPanther
wenns nicht so traurig wäre....
und trotzdem bleibt man blau weiss bis zum tod.
aus respekt vor den wirklich wichtigen tragischen ereignissen um das ableben eines jungen fcm fan lasse ich alles andere einfach unkommentiert.
in diesem sinne... irgendwann wird die sonne wieder scheinen
kelmuthohl
Auf jeden Fall eine der besseren Niederlagen.
Die Jungs sind draufgegengen und haben die NiederSachsen nicht ins Spiel kommen lassen. Hannover im Spiel nach vorne sauschlecht. Das Umkehrspiel haben sie uns allerdings vorraus.
Immerhin haben wir auch mal nen schnellen Abwurf von Tischi gesehn-der führte fast zum 2:1 . Warum nicht öfter? Henkel mal wieder schlechstester Mann auf dem Platz. Inste Klasse ;! .
Knapper Sieg für uns wär gerechter gewesen.
SHICE EGAL ! LEBBE GEHT WEIDER :roll:
svenerik66
Wir sind eben clever, leisten uns eine Abstiegssaison, in der keiner absteigen kann. Dann haben wir das schon mal abgehakt. Genial.
Cartman
[quote="Ich vor dem Spiel"]Wir beenden heute "erfolgreich" eine geschichtsträchtige Hinrunde. :roll:[/quote]
Es kam wie es kommen musste. Schade, denn die Niederlage war nicht nur unnötig, sondern auch unverdient!
Magdeburg56
[quote="Peter Hackenberg"]...erachtet folgendes Rezept als erfolgversprechend: [b]„Wir wollen Hannover keine Luft zum Atmen lassen und diesmal wirklich den Bock umstoßen.“[/b]
[/quote]
[quote="Ronny Thielemann"] .... wird sich seine Elf gegen das drohende Negativerlebnis stemmen. „Es ist unser letztes Heimspiel des Jahres, und wir wollen nicht mit einer solchen Serie in die Winterpause gehen“, [/quote]
[quote]
Wir haben die ganze Woche gut trainiert und daran gearbeitet, die zuletzt aufgetretenen Mängel zu beheben.“
[/quote]
[quote="Detlef Ullrich"]„Wir müssen von der ersten Minute an zeigen, wer Herr im Hause ist.“ – genau so, wie es der VfB Lübeck am Sonntag an der Lohmühle bei seiner „Lehrvorführung“ eindrucksvoll demonstriert hatte … [/quote]
Klasse Wünsche die man dem Weihnachtsmann mitteilte, man hat aber vergessen das Weihnachten erst am 24.12. ist :!:
Baffay0
[size=200][color=#0000FF]Das 1. Mal im Leben, das mir ein Ergebnis scheiß egal ist !!!!!!!!!!!!!!![/color][/size]
Baujahr65
So, zurück aus dem Schmerztempel. Bin endlos traurig, ratlos, hilflos...
Teils gute Ansätze, teils katastrophale Zuspiele und Abschlüsse. Henkel mit Zuschauerrolle!
Und Aus-und Einwechselungen unverständlich. Einen unsicheren Rechtsverteidiger gegen einen anderen getauscht. Nur 3 Minuten für Speedy Gonzales.
Grabesstille bei Abpfiff ist schlimmer als ein wüstes Pfeifkonzert. Heißt, die könnens wirklich nicht besser. Gibt es einen Grund, sich auf die Rückrunde zu freuen?
Stehen auf Ullrichs ominösen Zettel Namen von Spielern, die [b]wirklich[/b] Fußball spielen können?
PS: Schönes Intro, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger war.
Cartman
[quote="Baujahr65"]So, zurück aus dem Schmerztempel. Bin endlos traurig, ratlos, hilflos...
Teils gute Ansätze, teils katastrophale Zuspiele und Abschlüsse. Henkel mit Zuschauerrolle!
Und Aus-und Einwechselungen unverständlich. Einen unsicheren Rechtsverteidiger gegen einen anderen getauscht. Nur 3 Minuten für Speedy Gonzales.
Grabesstille bei Abpfiff ist schlimmer als ein wüstes Pfeifkonzert. Heißt, die könnens wirklich nicht besser. Gibt es einen Grund, sich auf die Rückrunde zu freuen?
Stehen auf Ullrichs ominösen Zettel Namen von Spielern, die [b]wirklich[/b] Fußball spielen können?
PS: Schönes Intro, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger war.[/quote]
Hmm, fußballerisch fand ich die zweite Hälfte eigentlich gar nicht so übel. Die klaren Torchancen haben leider gefehlt.
Keule_FCM
Alles war heut scheiße die ganze Woche war scheiße.Also das Ergebniss is richtig scheiße aber egal weil heut wohl ein anderer im Mittelpunkt stand :( R.i.P. Daniel :(
Oliver
am 1. wie am letzten Spieltag gut gespielt und unglücklich verloren. Schade da waren schon Anspiele dabei wenn die in der Rückrunde so klappen dann geht es auch wieder aufwärts mit uns.
war ein typisches Unendschiedenspiel das H96 glücklich gewann. Der Kampf der Wille alles war da aber da fehlt halt das was uns derzeit von den anderen unterscheidet das Können !
Nunja vielleicht klappte es ja mit dem 1.Rückrundensieg bei Hertas Bubis.
Block U war heute richtig Mitteilungsbedürftig glaube es wurden an die 5 Spruchbänder nacheinander hochgehalten !
Harald geb.in MD
die Hoffnung stirbt zuletzt :cry: ich glaube immer noch das wir die Rückrunde nutzen um dann [size=85]mal wieder[/size] in der nächsten Saison anzureifen :cry: