kelmuthohl
kelmuthohl
...weiter so Jungs . ;!
Bolle 65
Dito: Weiter, immer weiter, und nen Glühwein oben drauf ;!
Cartman
Eine Schande dieser Thread! :evil:
Faxe
[quote="Cartman"]Eine Schande dieser Thread! :evil:[/quote]
Könnte man schließen..
Cargolifter
[quote="Faxe"][quote="Cartman"]Eine Schande dieser Thread! :evil:[/quote]
Könnte man schließen..[/quote]
Oder drüber diskutieren.
md70
nein wir reden es uns weiter alles rosarot .. das hat bis jetzt doch auch super geklappt .. immerhin haben wir für diesen "höhepunkt" fast 50 jahre gebraucht..
Cartman
Wir können gerne über diese miserable Hinrunde diskutieren aber nicht in einem Thread der mit "JAAA" beginnt!
FCManhänger
ich finds nich gut den rekord haben wir erst ende der sasion wenn wir auch alle auswärtsspiele verloren haben
:P3
Baujahr65
Rekorde sind was für Statistiker.
Wir brauchen Analytiker. Wie kam es dazu und was muß man tun um die Wende wieder in die andere Rekordrichtung zu bekommen?
Thread ist m. E. nicht unberechtigt, denn auch Sarkasmus ist eine Ausdrucksform. Und jeder soll seine Meinung haben.
Lasst uns doch drüber reden und streiten.
Momentan sind wir von der dritten Liga weiter entfernt als die Erde vom Mond. Und ich meine jetzt nicht den Tabellenstand oder die Punkte.
md70
[quote="Cartman"]Wir können gerne über diese miserable Hinrunde diskutieren aber nicht in einem Thread der mit "JAAA" beginnt![/quote]
okay .. da kann ich mitgehen :roll:
Tom978
[b]Es gibt leider keine Fußballfestung Magdeburg mehr, wir machen uns immer mehr zuhause zum [color=#FF0000]Affen[/color]!!!![/b]
:evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry:
74er-Teamfan
Mit Thielemann, Ullrich & Co kriegen wir alles ins Clo.
Es wird nicht besser und das Geschwafel von den Herren ist nicht mehr zu ertragen. :oops: