Hoffi
[b]Hallo Clubfans,
tippe auf eine Niederlage :!: :!: :!:
Grund: Fischi ist bestimmt dabei, :o :!: :!: :!: :o
:P3 :P3 :P3 [/b]
Hoffi
AltmarkWest
Oh hier kann wohl jemand die erste Niederlage im ersten Rückrundenspiel einer verkorksten Saison kaum erwarten!!! :?
Basti FCM
Ein 0-0 bei Hertha 2 wirds werden, ein punkt und wir gehen mit 18 spielen und 18 punkten in die weihnachtspause.
Niclas95
Ich würd mal sagen dass mir das spiel schon fast egal ist....eigentlich traurig :(
Bolle 65
Mit Glück erstolpern wir vielleicht einen .
Basti82
Naja,egal wie es ausgeht,wir werden zumindest nicht auf dem letzten Platz überwintern :roll: ...
Würd mich freuen,wenn die Jungs mit nem 3er diese Seuchen(halbserie)beenden...,eine Tipp verkneif ich mir ma...
Tom978
[b]Wenn das 4. Lichtlein brennt, bekommen wir mehere eingeschnenkt![/b] :cry: :cry:
fischer
punkte und tore sind mir egal, schön wär mal wieder richtiger fussball.. so mit mehren pässen hintereinander, mitlaufen, anbieten, flügelspiel, eben so richtige spielzüge und sowas..
und wenn se denn hungrig sind, könnse von mir aus auch gras fressen...is ja berliner grünzeug...man, man, man, sind wir tief gesunken...BWG
Kerni
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich micht so böse an!
Ich wünsch mir doch nur nen kleinen Sieg-
und wäre froh wenn ich den krieg!
Schönen 3.Advent allen Blau-Weißen!
bierbauchMD
[quote="Kerni"]Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich micht so böse an!
Ich wünsch mir doch nur nen kleinen Sieg-
und wäre froh wenn ich den krieg!
Schönen 3.Advent allen Blau-Weißen![/quote]
Allein durch Deinen netten Vers hätte der FCM mindestens 1 Punkt verdient. ;)
Und so hoffe ich auf mindestens ein Unentschieden und darauf, daß wir nicht auf Tabellenplatz 18 überwintern.
P.S. In der Winterpause können Entscheidungen für eine bessere Rückrunde getroffen werden. Ich hoffe, man nutzt die knapp 2 Monate nutzbringend...
svenerik66
Die Mannschaft muss noch mal zeigen, dass sie den Willen hat zu gewinnen. Mehr kann man nicht erwarten, weil die nötige Qualität einfach nicht vorhanden ist. Wahrscheinlich läuft es wieder so wie in den letzten Spielen gegen die Bubis. Gegen Ende gibts einen rein, unverdient, dann noch einen, das ist dann auch schon egal. Werde trotzdem, wie immer, da sein.
Schächtel
Mein Weihnachtswunsch ist, dass keiner der Spieler sich jemals in dieses Forum verirrt.
Denn so schlecht, wie sie hier permanent gemacht werden, sind die gar nicht.
Aber um das zu beurteilen, muss man es nicht nur in den Oberarmen haben, sondern besser im Oberstübchen. ;!
Magdeburg56
[quote="Schächtel"]Mein Weihnachtswunsch ist, dass keiner der Spieler sich jemals in dieses Forum verirrt.
Aber um das zu beurteilen, muss man es nicht nur in den Oberarmen haben, sondern besser im Oberstübchen. ;![/quote]
Na dann sag mir doch bitte einmal, welcher Spieler hier in diesen Spieltagsthread schlecht gemacht wird. Wo hat hier wer was in den Oberarmen? Ich lese hier nur Fans, die Sorge haben, dass auch dieses Spiel verloren wird. Und ich kann sie verstehen!
Olli76
[quote="Magdeburg56"][quote="Schächtel"]Mein Weihnachtswunsch ist, dass keiner der Spieler sich jemals in dieses Forum verirrt.
Aber um das zu beurteilen, muss man es nicht nur in den Oberarmen haben, sondern besser im Oberstübchen. ;![/quote]
Na dann sag mir doch bitte einmal, welcher Spieler hier in diesen Spieltagsthread schlecht gemacht wird. Wo hat hier wer was in den Oberarmen? Ich lese hier nur Fans, die Sorge haben, dass auch dieses Spiel verloren wird. Und ich kann sie verstehen![/quote]
Detlef eigentlich doch piep egal ob dieses Spiel auch verloren geht, nichts kann diese Vorrunde mehr retten.
PS. ja ich denke man verliert :|
gelöscht
moin-olli is aber dann schon de rückrunde :? mein tip 2-1 sieg weil ich glaube auswärts kommen die jungs besser klar. 8-)
TorteMD
[quote="Schächtel"]Mein Weihnachtswunsch ist, dass keiner der Spieler sich jemals in dieses Forum verirrt.
[b]Denn so schlecht, wie sie hier permanent gemacht werden, sind die gar nicht. [/b]
Ach ne? :shock: Ich kann deine Bemühungen aber verstehen Ronny. ;)

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=1638&sec=yWt[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 15.12.2011 07:48:46[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
Cargolifter
[quote="bierbauchMD"][b]P.S. In der Winterpause können Entscheidungen für eine bessere Rückrunde getroffen werden. Ich hoffe, man nutzt die knapp 2 Monate nutzbringend...[/b][/quote]
Wenn du die Botschaften des Präsidentem von heute in der Presse liest besteht wenig Grund auf Hoffnung.
[quote="VS von heute"]In der Winterpause plant Fechner "keine Schnellschüsse. Besser, wir setzen auf den eigenen Nachwuchs und verstärken uns nach der Saison gezielt."[/quote]
Olli76
[quote="Cargolifter"][quote="bierbauchMD"][b]P.S. In der Winterpause können Entscheidungen für eine bessere Rückrunde getroffen werden. Ich hoffe, man nutzt die knapp 2 Monate nutzbringend...[/b][/quote]
Wenn du die Botschaften des Präsidentem von heute in der Presse liest besteht wenig Grund auf Hoffnung.
[quote="VS von heute"]In der Winterpause plant Fechner "keine Schnellschüsse. Besser, wir setzen auf den eigenen Nachwuchs und verstärken uns nach der Saison gezielt."[/quote]
[/quote]
Hoffentlich meint der Präsi dies nicht wörtlich, denn was [size=150]nach[/size] der Saison noch verfügbar ist sehen wir seit Jahren. Die Weichen müssen schon jetzt bzw. spätestens im Frühjahr gestellt werden.
Bademeister
Tip: Niederlage
Zum Glück steigt in dieser Saison niemand ab, ein heißer Kanidat wären wir alle mal. :cry:
Aber die nächste Saison kommt sicher... :shock: