ottifant
http://www.youtube.com/watch?v=Z-AXAN8_AZg&feature=related
ottifant
Pieter
...im halben Jahr? :roll: :== Jeder Dönerverkäufer spricht besser deutsch...
Plattenbeau
Ich denke man sollte in seine Aussagen nicht zu viel interpretieren. Er will sich halt Optionen offen halten und spielt bewusst oder unbewusst mit den Erwartungen der Fans. Fuchs würde nur kommen, wenn man ihn hier auf Rosen bettet und mit dickem Gehalt lockt. Aber andersrum könnte man natürlich auch fragen, bei welchen begabten Spieler das anders ist!?
bierbauchMD
Sorry, aber ich kann da beim besten Willen keinerlei Anzeichen für eine von L. Fuchs angestrebte Rückkehr zum FCM erkennen. Das waren typische Floskeln seinerseits. Was soll er auch auf Fragen dieser Art antworten.
Gut möglich, daß ein kleiner Teil von ihm sich noch immer mit dem FCM verbunden fühlt. An eine Rückkehr von ihm glaube ich jedoch nicht. Und ich kann ihm da keinen Vorwurf machen. In Hannover hat er bestimmt bessere Perspektiven, auch für die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn.
Obwohl es wirklich schade ist. Gestern war überdeutlich sichtbar, daß uns genau so ein Spieler wie L. Fuchs fehlt, und das betrifft den Spielertyp ebenso wie seine Fähigkeiten. :|
[gelöscht]
Trotzdem einfach sympathisch. Man könnte ich echt die hälfte der Gehälter unserer jetzigen Fußballer sparen, ne No-Name-Mannschaft ala Berliner AK aufstellen, den Fuchser dazu und wir würden dennoch besseren Fußball spielen als jetzt.
Bei Lars kam jeder Pass an, dieser eine wunderschöne Pass, über 35-40m genau auf den Mann - bei uns hapert es bei den meisten bei 5-10m :!:
Schade das Lars Rückkehr wohl nur ein Traum bleiben wird. :cry: :cry: :cry: :cry:
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Obwohl es wirklich schade ist. Gestern war überdeutlich sichtbar, daß uns genau so ein Spieler wie L. Fuchs fehlt, und das betrifft den Spielertyp ebenso wie seine Fähigkeiten. :|[/quote]
Sehe ich auch so. Ein Fuchser würde unserer Mannschaft sehr gut tun. Eine Rückkehr halte ich aber für ausgeschlossen. Die Perspektive nach der Karriere können wir ihm einfach nicht bieten, vom fürstlichen Gehalt mal ganz abgesehen. Das er immer noch am FCM hängt glaub ich ihm.
Braugold-Fan
[quote="Cartman"]Ein Fuchser würde unserer Mannschaft sehr gut tun. Eine Rückkehr halte ich aber für ausgeschlossen. Die Perspektive nach der Karriere können wir ihm einfach nicht bieten, vom fürstlichen Gehalt mal ganz abgesehen. Das er immer noch am FCM hängt glaub ich ihm.[/quote]
Zweifelsohne. Allerdings hab ich ein kleines Problem damit, wie er sich immer wieder im Gespräch beim Club hält, obwohl allen klar ist, dass diese Rückkehr nicht stattfinden wird. Er spielt so mit den Erwartungen der Fans. Ich möchte nicht unterstellen, dass dies von ihm ausgeht, aber er spielt das Spiel bereitwillig mit und das hat er eigentlich nicht nötig.
MDer63
Nettes Interview und das war es dann aber auch, daraus Rückschlüsse auf einen Wechsel nach MD zu ziehen, heißt auf Treibsand zu bauen.
Das jetzt und hier zählt und da gab es keine Ansage von ihm.
So noch nen netten 3. Advent allen hier.
Olli76
Man hätte einfach am Anfang der Saison das Geld in die Hand nehmen müssen, jetzt ist eh zu Spät. Was er kann hat er gezeigt !! Nur ein Fuchs würde aus dieser Truppe auch keine "Spitzenmannschaft" machen da fehlen noch 1-2 weitere fähige Spieler.
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]
Zweifelsohne. Allerdings hab ich ein kleines Problem damit, wie er sich immer wieder im Gespräch beim Club hält, obwohl [b]allen[/b] klar ist, dass diese Rückkehr nicht stattfinden wird.[/quote]
Also MIR ist das nicht klar. Ich WEISS, daß er zurückkommt, sobald die Umstände passen, von daher ist Deine Aussage nicht zutreffend 8-)
FCM-Fan.de
Lars Fuchs und Björn Lindemann - das wären zwei, die uns [b]sportlich[/b] auf jeden Fall weiterhelfen würden, egal ob man für die Beiden 1, 2 Euro mehr in die Hand nehmen muss. Mit unserem momentanen Kurs sparen wir uns eher in die Oberliga... :roll:
Cartman
Linde würde ich nach Magdeburg tragen. Ist der momentan eigentlich vereinslos?
nur_der_fcm
[quote="Cartman"]Linde würde ich nach Magdeburg tragen. Ist der momentan eigentlich vereinslos?[/quote]
Sieht nicht so aus.
http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-lindemann/leistungsdaten/spieler_6727.html
Zu Fuchser: der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren. Kapitän der II. von Hanoi, im Nachwuchsbereich (U14) von Hanoi eingebunden, Praktika in der Geschäftsstelle, sicherlich ordentliches Gehalt dort... der Mann wäre doch mit nem Klammerbeutel gepudert, wenn er das alles aufgeben und zu so einer Trümmertruppe (sorry) wie der unsrigen derzeit zurückgehen würde.
BWG und einen schönen 3. Advent.
nur_der_fcm
@Cartman ich war übrigens mal so frei, Deine Signatur zu übernehmen ;) . Ich hoffe, das ist okay.
Cartman
[quote="nur_der_fcm"]@Cartman ich war übrigens mal so frei, Deine Signatur zu übernehmen ;) . Ich hoffe, das ist okay.[/quote]
Ich hab sie von TorteMD geklaut. :mrgreen: Aber wir sind ja alle Leidensgenossen.
FCMcrewBS
[quote="Cartman"]Linde würde ich nach Magdeburg tragen. Ist der momentan eigentlich vereinslos?[/quote]
Zwar bei Jena, soll aber zur Winterpause den Verein möglichst verlassen.
Cartman
[quote="FCMcrewBS"][quote="Cartman"]Linde würde ich nach Magdeburg tragen. Ist der momentan eigentlich vereinslos?[/quote]
Zwar bei Jena, soll aber zur Winterpause den Verein möglichst verlassen.[/quote]
Also sollte er ablösefrei zu haben sein. Ist die Frage, ob er sich die 4.Liga vorstellen kann, oder ob sich doch ein Verein aus der 3.Liga findet, der ihn trotz seiner Eskapaden verpflichtet. Fußballerisch bringt er jedenfalls alles mit.
marc7978
Natsch scheint seine Fussballerkarriere auch beendet zu haben.. schade..ihn hätte ich hier auch gerne noch gesehen.
Olli76
[quote="FCMcrewBS"][quote="Cartman"]Linde würde ich nach Magdeburg tragen. Ist der momentan eigentlich vereinslos?[/quote]
Zwar bei Jena, soll aber zur Winterpause den Verein möglichst verlassen.[/quote]
Spielt gerade mit der 2ten von Karl- Heinz gegen F. Chemnitz.