Chris
Chris
Neunkirchen trennt sich von Paul Linz
Borussia Neunkirchen hat die Reißleine gezogen und sich von Trainer Paul Linz getrennt. Der 55-Jährige wurde, dies meldete der Traditionsverein am Montagabend, nach einer Vorstandssitzung mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Der gebürtige Trierer war seit Januar bei den Saarländern im Amt.
Durch ein 3:4 zu Hause gegen Betzdorf war Neunkirchen am Wochenende auf Platz acht abgerutscht - mit bereits act Zählern Rückstand auf Spitzenreiter FC Homburg 08. Der Tabellenführer steigt am Saisonende in die Regionalliga West auf.
Es war die vierte Niederlage der Borussia in den vergangenen sechs Partien.
Linz hatte an der Vorstandssitzung am Montag teilgenommen. Der Nachfolger von Kurt Knoll auf dem Trainerposten scheidet nach knapp einem Jahr nun wieder aus. Interimsmäßig wird Adetunji Adeyemi, Trainer der U23, das Training bis zum Ende des Jahres übernehmen.
Ex-Profi Linz hat in seiner Trainerlaufbahn den FSV Salmrohr, den SV Meppen, die Stuttgarter Kickers, Eintracht Trier, LR Ahlen und den 1. FC Magdeburg gecoacht, ehe er in Neunkirchen anheuerte
Quelle: http://www.kicker.de
appel
weil er ja auch in Neunkirchen sein Talent gezeigt hat, oder weshalb möchtest du ihn zurück ?
sgt.strong
platti möchte doch nur mit ihm über den fc bacelona sinieren :mrgreen:
MegwD
[quote="Plattfuß"]aber er war der letzte Trainer den wir hatten.[/quote]
;! so siehts aus
Cartman
[quote="Plattfuß"]Ich hätte nichts dagegen, wenn er zurückkehrt. :geek:
P.S.: Ja, ich weiß, dass das nicht passieren wird, aber [b]er war der letzte Trainer den wir hatten[/b].[/quote]
So siehts aus. Zurück will ich ihn dennoch nicht. ;)
sushi
Zumindest hat die Mannschaft unter ihm oben sehr lange in der Saison oben mitgespielt. Anzukreiden war ihm lediglich die Last der vielen Trierer Spieler als auch die Tatsache, dass Mitte der zweiten Saisonhälfte die Luft stets raus war.
Ich fand ihn immer gut, jedoch war es am Ende der richtige Schritt. Konnte ja keiner ahnen, dass wir danach nur noch Traineranfänger sowie schlechte Spieler holen würden.