wrack
Der MDR hatte doch geschrieben, das sie bei "WICHTIGEN" spielen, am ende der Saison eine Live-Übertragung machen will..
Da es bei dem Verein, im tal der Ahnungslosen, nur noch um die goldene Ananas geht, möcht ich ja gern mal wissen, ob sie das Versprechen einhalten, WICHTIGE und RELAVANTE Spiele Live zu übertragen.. Das Budget hatten sie sich ja für solche Fälle gespart..
Bei uns gehts um die Wurst..
Also MDR?
wrack
Das_Original
der letzte spieltag aller drei vereine wird live in einer konferenz übertragen, und die spiele, welche bespielsweise wichtig für den fcm für das erreichen der 3.liga entscheiden, werden ebenfalls in der konferenz gezeigt...
das dann vieleicht schon alles entscheiden ist, ist dem mdr sicher egal...
wrack
deppen^^
Plattenbeau
Ich nehme mal an, dass das Spiel gegen Essen übertragen wird. Erfurt schafft die 2. Liga eh nicht mehr und bei Dynamo ist quasi auch alles klar.
Der MDR macht doch im Vergleich zu anderen 3. Programmen eine recht ausführliche Berichterstattung, auch wenn man dafür auf komplette Spiele weitgehend verzichten musste.
Nächstes Jahr könnte dennoch schlechter für uns werden. 5 Teams (also mit uns) aus dem MDR-Sendegebiet tummeln sich dann in der neuen 3. Liga. Ich hoffe mal, dass die Berichterstattung der 3. Programme etwas ausgedehnt wird, dennoch bezweifle ich, dass es dann noch Spielberichte über durchschnittlich 15 Minuten Länge gibt.
ratatoeskr
man kann den MDR nur bedingt kritisieren, da Dynamo nunmal ihr liebstes Kind ist. Dennoch fahren wir in diesem Windschatten mit durchschnittlich 30 Min. Berichterstattung pro Woche nicht schlecht. ALlerdings sollte man nicht noch nen Topic dazu aufmachen..
madcynic
Es geht um den letzten Spieltag, nicht den vorletzten.
wrack
ich rede vom spiel am samstag.. weil selbst da gehts um den 10 und nicht um nen blumentopf :|
mfg
zero_mentality
mich wundert es nur, dass der mdr nie die emotionen eines spieles zeigt und wenn, dann nur sehr selten. damit meine ich, fehlentscheidungen des schiedsrichters und andere dinge...(choreos, etc.) es ist doch schon komisch, wie auffällig einige schiedrichter gegen uns pfeifen (siehe ahlen oder auch jetzt wieder union...) doch so etwas wird nie gezeigt, so haben leute überhaupt keine einsicht oder besser gesagt keine vorstellung vom spiel...da man selbst im stadion die manschaft kämpfen sieht, ihre bemühungen aber mit völligen fehlentscheidungen wieder bestraft werden...
auch empfinde ich die beiträge zur sgd weitaus (um es mal vorsichtig auszudrücken) mehr betont...(z.B.:der beitrag zum wuppertal-sgd spiel)
vielleicht sehe nur ich das so---> mdr = "mittel dynamischer rundfunk"?! :roll: :(
kurz: mich würde es also nicht überraschen, wenn wir etwas "untergehen" werden in den evtl. folgenden berichten..
mfg zero_mentality
Rot-Weiss Essen
Und ?? wird was im TV gezeigt ???
Clubhaus Hafenstrasse
Die RWE Fan Linkseite im Internet
http://www.clubhaus-hafenstrasse.de
madcynic
Wie ich schon versuchte klarzumachen: Der mdr überträgt am [b]letzten[/b] Spieltag relevante Spiele live in Konferenz. Am vorletzten gibts höchstwahrscheinlich nur die üblichen Sportsendungen.
Mike
[quote="madcynic"]Wie ich schon versuchte klarzumachen: Der mdr überträgt am [b]letzten[/b] Spieltag relevante Spiele live in Konferenz. Am vorletzten gibts höchstwahrscheinlich nur die üblichen Sportsendungen.[/quote]
mir egal was die machen...
nur recht lange warten sollen die mit ihrer entscheidung. je länger je mehr zuschauer im stadion ich hab keine lust noch mal den liveticker zu schauen wo war scheinlich wieder n absturz kommt und im stadion mußich nciht warten wann die nächste einblendung kommt. die karten bei etix sehen ja komisch aus, aber hauptsache mein lieblingsplatz gesichert, vielleicht klappts ja jetzt mit n heimsieg.
FCMichel
Also um hier Allen und Jedem die Illusion zu nehemen, der MDR ([b]M[/b]ai [b]D[/b]räsd'ner [b]R[/b]undfunk) würde sich um den FCM besonders kümmern, wer diesen Sender und seine Berichterstattung über die Regionalliga verfolgt, wird schnell merken, daß es hier nur Bienensymphatiesanten gibt. Wenn die eine Übertragung hinbekommen, dann nur wenn der RBB ihnen eine Union-Übertragung mit Bienenbeteiligung anbietet. Um die Live-Übertragung des Pauli-Spiels sind sie allerdings nicht herumgekommen (Wahrscheinlich mit viiiiel Groll).
Eigentlich läge es ja auf der Hand wenigstens die Spiele ihres Sendegebietes (DREILÄNDERANSTALT) zu übertragen. Die besitzen sogar die Frechheit die 5. Sachsenliga mit Biene II - Beteiligung zusammenzufassen bei SiO als ein Oberligaspiel mehr zu zeigen.
Leider können sie bei sich selber keine Sachsenlastigkeit feststellen, so haben sie es mir schon gemailt.
Zusammenfassung: Zieht euch den Zahn mit grosser Übertragung, das haben die nur geplant, weil zum Zeitpunkt der Konferenzplanung die Bienen noch davon geträumt haben in die 2. Liga zu fliegen.
pete15
warum interessiern euch die verkackten sendezeiten und ob es live kommt....
geht ins stadion verdammte scheiße und lasst uns den fcm in liga 3 schrein
manmanman
FCMFan1990
MDR wir nie und nimmer dieses Spiel übertrage, die kriegen das doch eh nicht gebacken! :cry:
Das_Original
also nochmal...mdr bringt definitiv den letzten spieltag in konferenz, dabei sind mind. alle drei vereine aus dem sendegebiet, sendebeginn 12:55
vom spiel gegen essen gibt es nur das normale sio...
Rasti
Von mir aus kann Premiere die 3. Liga Live übertragen. Der SLR (Sächsicher Landesrundfunk-MDR) wäre dann aus dem Rennen und könnte über die 4. und 5. Sachsenliga berichten. Wen´s interessiert,bitte.
Rasti
[quote="Rot-Weiss Essen"]Und ?? wird was im TV gezeigt ???
Clubhaus Hafenstrasse
http://www.clubhaus-hafenstrasse.de[/quote]
Frag nicht uns, frag doch deinen WDR, du [color=#FF0000]***. [/color]17 Uhr kannnste gucken wie ihr mit 0 Punkte wieder nach Hause fahrt.
[color=#FF0000]EDIT DAMIEN: Mäßige dich.[/color]
Janny
[quote="Rasti"][quote="Rot-Weiss Essen"]Und ?? wird was im TV gezeigt ???
Clubhaus Hafenstrasse
http://www.clubhaus-hafenstrasse.de[/quote]
Frag nicht uns, frag doch deinen WDR, du [color=#FF0000]***. [/color]17 Uhr kannnste gucken wie ihr mit 0 Punkte wieder nach Hause fahrt.[/quote]
Halt doch bitte den Ball etwas flach. Anscheinend können manche hier nur sinnlose Kommentare schreiben! Am Samstag 15.45-15.50h wissen wir mehr. :roll:
Ascorbin
Also auf den mdr können wir gut verzichten!!!
Das ist alles andere als eine objektive Berichterstattung zu den Spielen des FCM.
In ganz selten bekommt man den wirklichen Verlauf des Spiels bzw. des
Spielgeschehens übermittelt. Ganz zu schweigen von Fehlentscheidungen die uns
betreffen etc., die werden in den meisten Fällen verschwiegen. Es gibt nie eine
richtige Aufklärung, was für den Fan daheim alles andere als nützlich ist. Da man
als Fan oder neutraler Betrachter, durch solche Berichte oft einen falschen Eindruck
vom Spiel bekommt.
Ich habe mich schon gefragt, ob es nicht möglich ist mit der Uni oder FH zusammen-
zuarbeiten. In dem man Projekt startet, das den Studenten ermöglicht den FCM zu
begleiten und Berichte zu erstatten. Die man dann über den OKM oder MDF 1
ausstrahlen kann. Die Studenten wären für eine eigene Sendung verantwortlich und
können diese betreuen. Eine Sportsendung nur über den FCM, Sportplatz Magdeburg
oder der FCM live, ähnlich wie Sport im Osten oder das aktuelle Sportstudio! Nur mit
den Beiträgen vom Spiel, Training und Pressekonferenzen, Portraits der Spieler etc.
des FCM. Aber alles selber produziert mit der Uni oder FH.
Somit wären wir nicht mehr unbedingt an den mdr gebunden!
[b]Das ist nur ein Gedankengang!
[/b]
Ob das umsetzbar ist, aus rechtlichen oder finanziellen Gründen, weiß ich nicht.
Ich habe diesbezüglich keine Kenntnisse, vielleicht ist ja hier im Forum jemand der
dazu Auskünfte geben kann.
BWG