Elbebiber
um die Winterpause mal positiv zu überbrücken .
http://www.youtube.com/watch?v=vRimccWqDOY
Gänsehautfeeling pur
Wer möchte, kann gerne seine besten/ementionalen Momente mit dem Club hier schreiben/posten
Elbebiber
appel
ich wäre ja zumindest davon ausgegangen, das du an das [b]"Heute vor 11 Jahren" -Spiel[/b] gedacht hast
Schalke ist doof :cry:
Cargolifter
[quote="Elbebiber"]um die Winterpause mal positiv zu überbrücken .
[b]Gänsehautfeeling pur [/b][/quote]
Da war die Welt noch fast in Ordnung, vorn mit Brustsponsor und Rondo Melange auf dem Rücken. ;)
mildred pierce
[quote="Cargolifter"][quote="Elbebiber"]um die Winterpause mal positiv zu überbrücken .
Da war die Welt noch fast in Ordnung, v[color=#0000FF]orn mit Brustsponsor und Rondo Melange auf dem Rücken[/color]. ;)[/quote]
und richtige kerle auf dem platz...schmidt, hannemann,....
bierbauchMD
[quote="mildred pierce"]
und richtige kerle auf dem platz...schmidt, hannemann,....[/quote]
Genau so sieht es aus. ;!
Haste gut erkannt. Solche Spieler, vom Typ und Charakter her, fehlen in unserer Mannschaft. Das sind alles nette Jungs, aber Du brauchst auch ein paar "Dreckschweine" (positiv gemeint), die den Rest der Mannschaft mitreißen, auch laut werden und ja, auch den gegnerischen Spielern mal Bescheid stoßen und mal unauffällig "einen mitgeben". Solche Typen waren Bodo Schmidt und Dirk Hannemann. Dann noch ähnliche Leute wie Armando Zani und Petr Maslej, und es würde ne Mannschaft mit Perspektive auf dem Platz stehen...
Olli76
Schade das wir nicht das Lieblingsspielzeug von Kölmel waren, sondern nur eines von vielen.
Hätte er nur mal auf unser Pferd gesetzt dann wären wir heute ganz woanders :(
Ach scheisse nicht drüber nachdenken, denn da bekommt man ja Suizidgedanken.
AltmarkWest
[quote="mildred pierce"][quote="Cargolifter"][quote="Elbebiber"]um die Winterpause mal positiv zu überbrücken .
Da war die Welt noch fast in Ordnung, v[color=#0000FF]orn mit Brustsponsor und Rondo Melange auf dem Rücken[/color]. ;)[/quote]
...und es waren noch etwas mehr, die noch Eier in der Hose hatten!
StS
Oh wie war das schön, so was hat man lange nicht gesehen.
Wenn unser Konzept erst mal greift, dann rollen wir das Feld von gaaaaaanz hinten wieder auf und sacken alle greifbaren Titel ein ;)
StS
appel
vorher sacken wir aber richtig ab, sonst können wir ja nicht von gaaaaanz hinten anfangen.
[size=50]ALLES SCHEIßE eyh[/size]
FCMatze
[quote="AltmarkWest"]
...und es waren noch etwas mehr, die noch Eier in der Hose hatten![/quote]
Hab schon ein paarmal darüber nachgedacht, wie das Ergebnis wohl lauten würde, wenn man die damalige Mannschaft gegen unsere heutige Mannschaft spielen lassen würde. :roll:
Wann wird es endlich wieder besser,
wann wird's wie es früher einmal war.
So mit Tore und mit Siegen und mit Freude
und nicht so beschissen wie im letzten Jahr.
frankie61
[quote="mildred pierce"][quote="Cargolifter"][quote="Elbebiber"]um die Winterpause mal positiv zu überbrücken .
und mit E.Vogel einen Trainer,den mann noch Trainer nennen konnte,aber das obergeilste Spiel war dann in der nächsten Runde das 5:3 n.V. gegen Karlsruhe mit dem Fallrückzieher von P.Maslej und dem Freistoßtor von D.Hannemann in der 89.Minute zum 3:3,es war der blanke Wahnsinn.
richtels
erfreut euch ruhig an den ehemaligen zeiten. die bringt den club in der jetztigen zeit aber kein bisschen weiter!!!!!!!!!! :P3 :P3 :P3
es wäre angebrachter, die ganzen "sich selbst hochlobenden personen" vom hof zu jagen in der winterpause. wenn es sein muß auch mit etwas "druck". in meinem ganzen leben war ich noch nie so desinteressiert wie jetzt bezüglich des clubs. ich traue mich garnicht mehr die tz zu lesen, jeden tag 'ne neue episode aus dem "comedianstadl".
es ist einfach an der zeit für einen rigoros durchgezogenen neuanfang!!! wir fans sollten im neuen neuen jahr(2012) mehr mitspracherecht haben. notfalls die führungsetage stellen. sinnlos, eventuell überbezahlt, besetzte posten(marketing z.b.) ersatzlos streichen. einen trainer, der sich nicht einem anderen unterordnen tut und auch mal seine meinung sagt und diese auch versucht mit allen mitteln einzufordern(ronny, löse dich von deinen "vätern"). usw.!!!!!!!!! :x :x :x :x
WIR SIND DIE FANS, WIR SIND DER VEREIN, WIR SIND MAGDEBURG!!!!
wie geht der spruch in einem comic!?!?!? :roll:
Menstruation, Menstruation, Menstruation!!!! Aber heißt es doch REVOLUTION?!?!?! EGAL, HAUPTSACHE ES FLIESST BLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fcm"FANS" erwachet!!!!!!!!!!!!!!!
AMEN!!!!
TorteMD
[quote="richtels"] notfalls die führungsetage stellen. sinnlos, eventuell überbezahlt, besetzte posten(marketing z.b.) ersatzlos streichen. [/quote]
Genau! Marketing wird doch eh vollkommen überbewertet. Ich glaube kein erfolgreicher Verein gibt dafür auch noch Geld aus. Das ist der Weg ins Licht. Warum kamst du nicht schon eher? Uns wären einige düstere Jahre erspart geblieben.
AltmarkWest
[quote="richtels"]erfreut euch ruhig an den ehemaligen zeiten. die bringt den club in der jetztigen zeit aber kein bisschen weiter!!!!!!!!!! :P3 :P3 :P3
es wäre angebrachter, die ganzen "sich selbst hochlobenden personen" vom hof zu jagen in der winterpause. wenn es sein muß auch mit etwas "druck". in meinem ganzen leben war ich noch nie so desinteressiert wie jetzt bezüglich des clubs. ich traue mich garnicht mehr die tz zu lesen, jeden tag 'ne neue episode aus dem "comedianstadl".
es ist einfach an der zeit für einen rigoros durchgezogenen neuanfang!!! wir fans sollten im neuen neuen jahr(2012) [color=#0040FF]mehr mitspracherecht haben. notfalls die führungsetage stellen[/color]. sinnlos, eventuell überbezahlt, besetzte posten(marketing z.b.) ersatzlos streichen. einen trainer, der sich nicht einem anderen unterordnen tut und auch mal seine meinung sagt und diese auch versucht mit allen mitteln einzufordern(ronny, löse dich von deinen "vätern"). usw.!!!!!!!!! :x :x :x :x
WIR SIND DIE FANS, WIR SIND DER VEREIN, WIR SIND MAGDEBURG!!!!
wie geht der spruch in einem comic!?!?!? :roll:
Menstruation, Menstruation, Menstruation!!!! Aber heißt es doch REVOLUTION?!?!?! EGAL, HAUPTSACHE ES FLIESST BLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fcm"FANS" erwachet!!!!!!!!!!!!!!!
AMEN!!!![/quote]
Jawollo ich bin auch für eine Revolution.
Ehle = Sport und Kultur
Appel = Handel und Versorgung
Wirbel = Wirtschafts- und Finanzfragen
Magdeburg56 = Agitation und Propaganda
Oliver = Verfassungsschutz
Aero= Politnik
Plattfuß = Gesundheitswesen
Elbebiber = Nationale Verteidigung
Der Vorschlag muss natürlich noch von der Fankammer bestätigt werden. Aber bitte keinen Fünfjahresplan draus machen!
Für Siege und Aufstieg
"Seid bereit !"
elie
;! ich hab beim "You Tuben" auch was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=qhMdcDLoV_0&feature=related
da war noch was los... :mrgreen:
appel
[quote="AltmarkWest]
Jawollo ich bin auch für eine Revolution.
[b]Ehle = Sport und Kultur[/b]
[i] [size=50]Appel = Handel und Versorgung
Wirbel = Wirtschafts- und Finanzfragen
Magdeburg56 = Agitation und Propaganda
Oliver = Verfassungsschutz
Aero= Politnik
Plattfuß = Gesundheitswesen
Elbebiber = Nationale Verteidigung[/size][/i]
[u]Für Siege und Aufstieg - "Seit bereit [/u]!"[/quote]
wäre das O.K. , wenn ich nicht mit "Dem" zusammen arbeiten müßte, sondern nur mit richtigen Fans, denen der Club am Herzen liegt
Olli76
[quote="appel"][[/quote]
Olli76
[quote="appel"][[/quote]
Appel du hast getrunken ;)
Oliver
[quote="bierbauchMD"][quote="mildred pierce"]
Genau so sieht es aus. ;!
Haste gut erkannt. Solche Spieler, vom Typ und Charakter her, fehlen in unserer Mannschaft. Das sind alles nette Jungs, aber Du brauchst auch ein paar "Dreckschweine" (positiv gemeint), die den Rest der Mannschaft mitreißen, auch laut werden und ja, auch den gegnerischen Spielern mal Bescheid stoßen und mal unauffällig "einen mitgeben". Solche Typen waren Bodo Schmidt und Dirk Hannemann. Dann noch ähnliche Leute wie Armando Zani und Petr Maslej, und es würde ne Mannschaft mit Perspektive auf dem Platz stehen...[/quote]
aber nur solange der "Rubel" rollte, als es drauf ankam, waren sie alle so schnell verschwunden wie sie gekommen waren und wir durften mit unserer 2.Mannschaft aus der VL auflaufen ! Sowas nennt man dann wohl auch Söldnertruppe !
Und da wir heute auch nicht gerade in Geld schwimmen hat es keinen Zweck über diese Söldner noch zu philosophieren !