DAMIEN
... 365 Tagen. Dadurch bleibt mir erspart:
[quote]
[b]Kontonummer mit 22 Stellen kommt:[/b] Bankkunden müssen vom [b]1. Februar 2014[/b] an europaweit einheitliche Kontonummern mit 22 Stellen (IBAN) verwenden. Zu diesem Zeitpunkt werden nationale Überweisungen und Lastschriften im europäischen Zahlungsraum (SEPA) vereinheitlicht. Darauf haben sich das EU-Parlament, der Ministerrat und die EU-Kommission in Brüssel geeinigt. „Grenzüberschreitende Überweisungen sollen schneller, billiger und sicherer für EU-Bürger werden”, teilte das Europaparlament mit. Die Kostenersparnis betrage 123 Milliarden Euro in sechs Jahren. Bei Überweisungen im eigenen Land soll auf die Bankleitzahl BIC ebenfalls ab Februar 2014 verzichtet werden.
[url=http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaftsticker/wichtige-meldungen-aus-der-wirtschaft-21664622.bild.html]QUELLE[/url]
[/quote]
Wie beim "ICH..." - Thread muss/kann dieser hier genau so weitegeführt werden.
DAMIEN
appel
ist das Leben in Leipzig wirklich sooo schlimm
eyh Alter, mein Mitgefühl
BART
[quote="appel"]ist das Leben in Leipzig wirklich sooo schlimm
eyh Alter, mein Mitgefühl[/quote]
hast du denn nie 2012 gesehen :D
gelöscht
is gott nie "sie"-siehe threadtitel :? jetzt wird mir echt einiges klar :lol:
Rene
[quote="tommihalle"]is gott nie "sie"-siehe threadtitel :? jetzt wird mir echt einiges klar :lol:[/quote]
Sieh es dem Quotensachsen nach - Leipzig prägt ihn :mrgreen:
Olli76
[quote="Rene"][quote="tommihalle"]is gott nie "sie"-siehe threadtitel :? jetzt wird mir echt einiges klar :lol:[/quote]
Sieh es dem Quotensachsen nach - Leipzig prägt ihn :mrgreen:[/quote]
Häh :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
knall_peng
[quote="tommihalle"]is gott nie "sie"-siehe threadtitel[/quote]
wer im glashaus sitz... :P3
DAMIEN
Oohhhhr, ihr Luschen. :D
appel
ooooohhhrrrr, du Sachse !
und nun entscheide selber, was schlimmer ist :P3 :mrgreen:
knall_peng
appel 1
sachse 0
:P3
gelöscht
[quote="knall_peng"][quote="tommihalle"]is gott [color=#0000BF]nie[/color] "sie"-siehe threadtitel[/quote]
wer im glashaus sitz... :P3[/quote]
ojeee-gloob das färbt ab hier :shock: :mrgreen:
kev682
@Damien: Du hast dich verrechnet, haben wir nicht Schaltjahr 2012??? damit waren es am 20.12. noch 366 Tage! *Klugscheißmodus aus* :mrgreen:
DAMIEN
Och, nicht schlimm, ... Strichliste... :) 8-)
gelöscht
Wenn's 23 Stellen gewesen wären, hätt's bestimmt wieder Verschwörungstheorien gegeben... :D
knall_peng
http://www.21dezember2012.org/
Da kann sich jeder was für sich raus suchen...ich fände es ja cool wenn uns E.T. oder irgendwelche Greys besuchen kommen. :D
DAMIEN
Frag mal Wirbel, die sind längst da und haben schon vor Jahren die Weltherrschaft übernommen! :? ;)
TorteMD
[quote="DAMIEN"]Frag mal Wirbel, die sind längst da und haben schon vor Jahren die Weltherrschaft übernommen! :? ;)[/quote]
Manchmal glaube ich der FCM wird auch von Aliens fremdgesteuert. :(
Die nutzen uns als Experiment in Sachen Leidensfähigkeit.
gelöscht
[quote="DAMIEN"]Frag mal Wirbel, die sind längst da und haben schon vor Jahren die Weltherrschaft übernommen! :? ;)[/quote]
Also ausschließen kann man das nicht! :D
knall_peng
erzähl mal... 8-)