BART
BART
... zum 46zigsten, du meine grösste aller lieben.
geschenke gibt es keine, warst ja auch nicht artig dieses jahr. ich hoffe trotzdem immer weiter mit dir und es kann ja nur besser werden.
appel
extra lange wach geblieben..........
das erste Ständchen kam vorhin aus 40 Meter Höhe auf dem Weihnachtsmarkt.
FCM - du bist niemals alleine !
Alles Gute zum 46. Geburtstag. Hoffen wir mal, das du es bald wieder schaffst, einigermaßen gesund zu werden
Tom978
[b]Alles Gute zum 46. und hoffen wir das bald bessere Zeiten kommen!!![/b] ;) ;!
Aylindirk
EDIT DAMIEN am 11.03.2013
miraoc6668
Alles Gute zum 46. und auf bessere Zeiten.
Olli76
[quote="Toralf"]Und pünktlich zum geburtstag wurde uns ein rekord genommen. Wir sind nun nicht mehr der einzige viertligist, der jemals in einem dfbpokal viertelfinale stand.[/quote]
Ach Toralf waren doch nur "Pullervereine" !! Losglück nennt man sowas, der nächste Gegner ist Maßstab ;)
kev682
Auch von uns nur die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Hoffentlich werden die folgenden Lebensjahre wieder erfolgreicher als die letzten!
Jan-MD
[zentrieren][url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url][/zentrieren]
nilson.md
vor allem sportlich, ALLES GUTE !!!
FCMatze
Ich schließe mich den Glückwünschen an in der Hoffnung auf bessere Zeiten und wünsche mir in absehbarer Zeit auch Punktspiele vom 1.FCM im Süden Deutschlands sehen zu können.
stefan
Traurige Geburtstagsgrüße auch von mir.
Olli76
Alles Gute meine einzig wahre Liebe !!
fritze
die besten wünsche und grüße und bitte endlich wieder , in die seit jahrzehnten ersehnte erfolgsspur zurück
Holli
Auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen :!:
Alles Gute zum 46.Geburtstag und hoffentlich auf ein langes Leben.
Prost :!:
... und nicht zuviel naschen an den Feiertagen. Ich möchte in der 2. Saisonhälfte keine
Dickbäuche auf dem Platz oder sonstwo (sprich Verein) sehen :mrgreen:
BWG
MD74
[quote="Toralf"]Und pünktlich zum geburtstag wurde uns ein rekord genommen. Wir sind nun nicht mehr der einzige viertligist, der jemals in einem dfbpokal viertelfinale stand.[/quote]
Und.... der Schütze zum 2:0 noch´n ehemaliger Blau-Weißer, wenn ich mich nicht irre :roll:
Nichtsdestotrotz werden auch wir hoffentlich bald mal wieder was zu feiern haben, wünschen unserem Club für das nächste Jahr alles erdenklich Gute und das Du uns noch lange erhalten bleibst (nur ein wenig erfolgreicher bitte!!)
BWG
sliver
Traurige Glückwünsche... auf bessere Zeiten!
N.Feldler
Traurige Glückwünsche auf das meine Urenkel eine bessere Zeit mit euch haben
dauert ja nur noch ein paar Jahre denn überwiegt die schlechte Zeit die gute :== :== :==
alfatier
Das nennt man dann wohl Wechseljahre. Glückwunsch.
chriland
Glückwunsch und gute Besserung!
Frei nach dem Lied mit 46 Jahren fängt das Leben erst an! :shock: ;) :mrgreen: